Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kebra:

Ich denke das ist was aus Indonesien oder so.

Lenker...Trittleisten....

 

Dachte ich auch! aber die hat ein Typenschild am Tunnel..

 

Ich glaube das war ein Indonesier der in deutschland lebt...

Geschrieben

Das Typenschild hat meine italienische PKs (jetzt) auch. ;-)

 

Beim Lenkkopf hab' ich mich auch gefragt, wo die wohl herkommt.

Aufschluss könnte ein scharfes Bild des Tachos evtl. geben.

 

Aber erst dachte ich: "was haben die denn, ist doch nicht so übel...?", bis ich den Roller von links gesehen habe.:laugh:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nasobem:

Während der Fahrt passiert?

Durchmesser?

 

Parkend.

Drei bis vier Zentimeter.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gibt's zur Zeit häufigen Beschuss mit z.B. Walnüssen, da die Krähen diese aus großer Höhe auf die Straße fallen lassen. Die machen sich aber auch einen Spass draus, das mal an dem einen oder andere Auto zu versuchen. Ob das dann aber für so einen Schaden reicht?

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

War auch meine Vermutung, aber ich hab seit zwei Wochen keine nussschmeissenden Krähen mehr gesehen. Finde, das Schadensbild passt auch besser zu Diabolo. Bin gespannt, was der Glaser, bzw. CSI Stuttgart-Ost sagt. :sly:

Bearbeitet von bischof
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb PK-HD:

Neulich bei ATU:

"einmal alles bitte!"

IMG_20181119_105107.jpg

IMG_20181119_105053.jpg

IMG_20181119_105037.jpg

Leck mich am Arsch... geil :-D

Jetzt fehlen nur noch die verchromten Gummiklöten hängend an der Anhängerkupplung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sorry Schande über mein Haupt, ich hatte wohl nicht weit genug geblättert. Hatte nur das Topic gesehen für "... mit Rally Tank"   Aber danke fürs verschieben
    • In Deutschland ging das vor 10 (?) Jahren in einigen Bundesländern gegen einen recht happigen Aufpreis auch mal. Würde aber wieder abgeschafft.    Eine Halbierung des TÜV-Intervalls fände ich auch doof. Das wären halt (mal wieder) zusätzliche Kosten, bei denen ich jetzt irgendwie keinen Mehrwert für mich sehe.    Wenn Fahrzeuge mit H-Kennzeichen davon ausgenommen werden würden, wüsste ich trotzdem nicht, ob ich mich für eine Oldtimer-Zulassung entscheiden würde. Solange man einen Benziner mit Euro2 und nicht mindestens drei Liter Hubraum hat, zahlt man eher mehr, als weniger. Die Kosten für die H-Abnahme kämen noch oben drauf. Und der TÜV darf bei jedem Scheiß mitreden. Radio mit USB-Port? Nicht zeitgenössisch. Felgen, die zwar optisch dem Stil der Zeit entsprechen, aber aus aktueller Produktion stammen? Nicht zeitgenössisch. Usw. usw. usw... Bisher war mit das zu ätzend. 
    • Es gibt auch in der Höhe einstellbare Dämpfer. Ist halt eine Frage, wieviel investiert werden kann, soll, möchte oder wie auch immer.
    • Servus, hab jetzt endlich eine PK gefunden und brauch noch ein paar Teile um Sie schick zu machen. Wer was rumliegen hat, bitte anbieten:   Kaskade PK S Blinker vorne rechts und links komplett Vergaser 16/16 16er Ansaugstutzen  Ansaugstutzenhülse - evtl paßt auch die Originale Sito Plus Piaggio Monositzbank Handschuhfachdeckel - ich brauche nur die Mechanik zum Öffnen (Schloss hab ich) 50er DR oder Olympia   Gruß, Peter      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung