Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

wie kann man denn beim neuen tapatalk die themen durchblättern? zum bsp.zum marktplatz? [emoji15]

Oben rechts auf die drei Querstriche drücken, dann auf Startseite und anschließend oben in der Mitte auf den Text klicken. Dann öffnet sich das Menü mit den Unterordnern.

Ich hoffe das war soweit verständlich.

Edith ergänzt noch dass du vorher einmal oben links aufs T drücken musst um z.B. aus diesem Beitrag raus zu kommen, da sonst oben rechts die drei Querbalken nicht erscheinen.

Bearbeitet von Quickshifter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben rechts auf die drei Querstriche drücken, dann auf Startseite und anschließend oben in der Mitte auf den Text klicken. Dann öffnet sich das Menü mit den Unterordnern.

Ich hoffe das war soweit verständlich.

Edith ergänzt noch dass du vorher einmal oben links aufs T drücken musst um z.B. aus diesem Beitrag raus zu kommen, da sonst oben rechts die drei Querbalken nicht erscheinen.

hat geklappt, danke für die gute anleitung [emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Icons musst du dich gewöhnen, dann leicht nach unten scrollen oder hoch schieben. Dann steht da auch, was du gerade gewählt hast.

Habe mich erst mal ein paar Minuten gewundert, gewischt und neu gewählt, bis ich zufällig fand, was ich suchte - bleibt trotzdem scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein paar Schleifbürsten online gekauft. Da sind mir sofort ein paar Fehler (Wortwahl, Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibfehler) auf der Verpackung ins Auge gestochen. Ich hoffe nur die Schleifer halten mehr als die Verpackung verspricht.

 

Der Knaller steht auf der Rückseite. Eigentlich wollte ich ja gar keine Nylon Brüste

 

post-370-0-65936600-1420033357_thumb.jpg

post-370-0-19859500-1420033363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information