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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

einmal das komplette atu sortiment verbaut :wacko: oder es is so ein ding wie bei diesem playstation spiel "we love katamri" oder wie des heisst :laugh:

Ich wär' da auf Dauer zu weich für, das könnte ich nicht jeden Tag. Wenn man das aber wirklich durchzieht gehört man zu den ganz großen.

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gestern auch mal die voodoo karre drangenommen und siehe da, der nächste schaden.

wieder welle verdreht, diesmal ne undiwelle und 3. zündung geschrottet.

voodoo halt!

aus frust dann selbst was übel zugerichtetes gebastelt.

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könnte man schweißen.

wie ist die Vespatronic hinübergegangen?

machst du dass mit dem schweissen?

die ist mal unglücklich getürtzt im stand

die vespatronic iss schon sehr alt wohl mal zu heftig angeknallt oder drauf geflogen - weiß nicht

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ne von mir würd ichs nicht schweißen lassen :wacko:

Am besten ist das aber wohl mit einem passenden Kupfer statt dem Lenkrohr während des Schweißens dann sollte dasjeder vernünftige Schweißer machen können.

Hier im Forum gibts doch ein paar fähige an der Pistole, auch oder speziell in Austria

machst du dass mit dem schweissen?

die ist mal unglücklich getürtzt im stand

die vespatronic iss schon sehr alt wohl mal zu heftig angeknallt oder drauf geflogen - weiß nicht

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ne von mir würd ichs nicht schweißen lassen :wacko:

Am besten ist das aber wohl mit einem passenden Kupfer statt dem Lenkrohr während des Schweißens dann sollte dasjeder vernünftige Schweißer machen können.

Hier im Forum gibts doch ein paar fähige an der Pistole, auch oder speziell in Austria

Wie soll man denn da ran kommen um das Stück wieder anzuschweißen? Abgesehen davon, dass die Naht dann genau an der Stelle sitzt, die durch das Anziehen der Schraube maximaler Spanung ausgesetzt ist. Ich bin schon recht schmerzbefreit was Schweißereien angeht (Stoßdämpferauge, Lagersitze usw...), aber DAS würde ich im Leben nicht schweißen...

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
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wenn man nen baggerarm wieder zusammen schweißen kann dann geht das auch :wacko:

aber WENN man es überhaupt schweißen sollte dann meiner meinung nach einerseits mit nem passenden Kupfer von innen und dann den lenker von außen aufschneiden, gescheite naht setzen mit nem weichen draht, verschleifen und dann das stück lenker außen wieder rein braten. bei der gelegenheit kann man da auch gleich nen drop draus bauen, fahren würde ich den eh nicht mehr...

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Oh.... EIgentlich kann es mir ja Schwanz sein, aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Stelle ohne Probleme zugÄnglich wÄre ist das nicht haltbar hinzukriegen. Und was bitte soll weicher Draht sein?

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Oh.... EIgentlich kann es mir ja Schwanz sein, aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Stelle ohne Probleme zugÄnglich wÄre ist das nicht haltbar hinzukriegen. Und was bitte soll weicher Draht sein?

ob man jetzt nur eine hÄlfte vom lenker in der hand hat oder den ganzen lenker ist doch auch egal :wacko:

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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