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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geil

Werd ich Sommer nach Barcelona mit der Reuse fahren.

War schonmal jemand von euch da und kann was zu den "Must Seen" Orten sagen?

Pm wär nett.....natürlich auch wo ein Rollershop is :-D

Geschrieben

So Jungs entspannt euch vor dem Monitor und lasst die Hosen runter...

wieso zur Hölle schafft es so ein hässliches, absolut unfähiges Arschloch bei uns in die Medien?? So ein W*****, dem würd ich so gern in die Fressen hauen, nicht weil er schwul is, sondern weil er mir einfach dermaßen auf die Eier geht!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Heut wollte ic hmit dem Freund ne kleine Runde machen aber leider hat der Motor nach einigen km komische Geräusche gemacht.

Naja also erstazmotor rein und dann kam das zum vorschein:

Bearbeitet von David15
Geschrieben
Is das ne Fabrizi Welle oben in dem Bastelmotor?

gruß

nö, eine pinasco

kolben sieht auch nach pinasco langhub aus

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hier noch ein Bild von der Welle.

Die hatte ich schon sebst mal in der Hand die war aber Schrott.

Es ist die Pinasco mit den Alu Pleudl und den Plastik Einsätzen

Bearbeitet von David15
Geschrieben
Immer schön feucht halten untenrum:

post-356-1167983427.jpg

So sah der Rahmen meiner PX auch aus....

Da ist jetzt von der Kaskade bis hinten zum Radkasten ein 3mm Blech auf 25cm Breite drauf.

Schussicher! :-D

Da verbiegt kein Seitenständer mehr

:-D

Geschrieben
So sah der Rahmen meiner PX auch aus....

Da ist jetzt von der Kaskade bis hinten zum Radkasten ein 3mm Blech auf 25cm Breite drauf.

Schussicher! :-D

Da verbiegt kein Seitenständer mehr

:-D

Ganz so radikal wollte ich da nicht vorgehen....

:-D

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    • pack vorne 8kg drauf. dann fährst Du viel ruhiger und satter.
    • so, zwischendurch getropfelt. Aber so generell ist das schon eher was hier !      
    • Moin zusammen.   wollte mich auch mal der Vibrationsgeschichte anschließen.    ich fahre eine komplett restaurierte Vespa GT (VNL2T, 2-Kanal) mit neu aufgebautem Motor und habe seit dem Einbau leider starke Probleme mit Vibrationen ab ca. 60 km/h. also bei steigender Drehzahl wird es immer schlimmer – es fühlt sich an, als ob sich Schrauben oder Bauteile lösen könnten. Der Motor wurde vor kurzem nochmal von Blechgefährten.de revisioniert.  Zum aktuellen Setup: Parmakit TSV ECV 177 Aluzylinder Mazzucchelli Langhubwelle for SIP (neu) SI24 Vergaser (Bedüsung kann ich nachreichen) SIP Road 2.0 (versteifungsbleche angeschweißt) Neue Silentgummis (sip nachbau)  Motor liegt nicht am Rahmen an Vibrationen waren auch mit vorherigem Pinasco GT 190 Gusszylinder identisch mit Original Auspuff keinen unterschied.  Kupplung BGM Superstrong (originale Kupplung kein unterschied) Die KuWe ist neu und trotzdem habe ich so extreme Hochfrequenzvibrationen. Die waren auch bei alter Kurbelwelle vorhanden die sich aber bei nem Klemmer verdreht hat.  Kann mir das nur erklären das es entweder doch an den Silentgummis liegt oder das die Welle nicht gewuchtet ist.  Spaß machts auf jeden fall nicht. 
    • Hallo zusammen, mich hat nach mehr als 20 jahren wieder das Lambretta Fieber gepackt. Vor 11 Jahren bin ich in die USA ausgewandert und alle meine Hot Rod Club Kollegen meinen Roller sind gay  daher habe ich beschlossen eine etwas schnellere Lambretta aufzubauen und mir einen gebrauchten Killercase Motor in D gekauft der in meine spanische Li kommen wird. Meine Frage, was macht ihr wenn ihr in die Situation kommt und einen neuen Kolben benoetigt? Der Wiseco Kolben wird ja anscheinend nicht mehr vertrieben, beim SCK sehe ich nur den original Simonini Kolben mit 18mm Kolbenbolzen was ja heissen wuerde, neue Kurbelwelle und Zylinderkopf. Die 120mm Pleuel 64mm Hub Welle ist ja auch seit Ewigkeiten auf backorder. Kann man den Wiseco Custom Kolben ueber die Wiseco Nummer auf dem Kolben nachbestellen? Viele Gruesse aus Atlanta 
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