Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
The_Rats neuer Wagen!! :-D

post-66-1170803895_thumb.jpg

nur geil der bock, die 100km heim waren ein erlebnis.

dieses oder nächstes wochenende ist er dran. :-D:-D

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann ich die Adresse vom Verchromer haben? Hab da auch noch n paar Neuteile die bisken Patina vertragen könnten!

:-D

Geschrieben

mir fiel kein besserer platz ein ...

:-D

b

Geschrieben
nur geil der bock, die 100km heim waren ein erlebnis.

dieses oder nächstes wochenende ist er dran. :-D:-D

-altschüler cutdown!? :-D

Geschrieben
mir fiel kein besserer platz ein ...

Sollt ich jemals ein eigenes Kind haben, würds mit nix anderem fahren/zu tun/umgehen oder spielen dürfen, als mit dem kleinen Roller-Reh!!!! :-D

:-D

Max

Geschrieben

Ein anderes Thema.........

post-6465-1171411739_thumb.jpg

:-D

:-D

Max

Edith meint noch anfügen zu müssen, die anderen waren zu 6xst! Und die Zähne von mir, die man sieht, waren die unteren, nicht die oberen!!!!

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben
Max

Edith meint noch anfügen zu müssen, die anderen waren zu 6xst!

host di noma, dann schwart mas daher :-D

gute besserung

b

Geschrieben

...und wer sowas macht isst auch kleine kinder:

ea5c_27.JPG

riffelblech... :-D

ea43_27.JPG

Geschrieben
Ein anderes Thema.........

post-6465-1171411739_thumb.jpg

:-D

:-D

Max

Edith meint noch anfügen zu müssen, die anderen waren zu 6xst! Und die Zähne von mir, die man sieht, waren die unteren, nicht die oberen!!!!

Haste jetzt Deine russischen Kollegen doch mal auf den Nagel angesprochen??

Geschrieben

Vielleicht direkt begrüßt mit:

"Nastrowje, ihr faulen Kokstucken!"

Geschrieben
Ein anderes Thema.........

post-6465-1171411739_thumb.jpg

:-D

:-D

Max

Edith meint noch anfügen zu müssen, die anderen waren zu 6xst! Und die Zähne von mir, die man sieht, waren die unteren, nicht die oberen!!!!

@Snowmax:Kimm...erzähl die Geschichte... :-D

Bearbeitet von SuperSprint

Geschrieben
Ein anderes Thema.........

attachment=33797:DSCF0003.JPG

:-D

:-D

Max

Edith meint noch anfügen zu müssen, die anderen waren zu 6xst! Und die Zähne von mir, die man sieht, waren die unteren, nicht die oberen!!!!

alder, is das die sache am stadtplatz? war dann aber schon ne weile her.

oder etwa aktuell schon wieder? :-D

Geschrieben

Also wirklich... die ist ja richtig krass zusammengerostet. Also nehmen würd ich sie schon, nur der Verkäufer spinnt ja, hab ihn mal geschrieben ob er wirklich glaubt das er 500 Teuros für das Teil bekommt.

Gruss, Hansi

P.S. ich will auch ne Elestart :-D

Bearbeitet von vespahansi

Geschrieben

Der Typ ist m. E. ein typisch italienischer Furbo (ohne anwesende Italiener beleidigen zu wollen), der am aktuellen Rollerhype einen fetten Euro machen will und deshalb bei Auktionen gerne mal trickst. Hatte mal interessehalber eine ETS von ihm unter Beobachtung, die auch "verkauft" wurde und ein paar Tage später wieder angeboten wurde und zu einem besseren Kurs als beim ersten Versuch wegging.

Auf die Anfrage, ob 500 Euro für den Rosthaufen ernst gemeint sind, wird er wahrscheinlich erwähnen, wie selten gerade diese Art von Eisenoxid ist.

Geschrieben
@Snowmax:Kimm...erzähl die Geschichte... :-D

:-D

alder, is das die sache am stadtplatz? war dann aber schon ne weile her.

oder etwa aktuell schon wieder? :shit:

Nein, is zwar scho länger her, aber ganz soo lang wie die Geschichte welche du meinst ned.

:-D

Max

Geschrieben
host di noma, dann schwart mas daher :-D

gute besserung

b

Vielen Dank, aber is wie gesagt ja scho zwei-drei Jahre her :shit: !

Haste jetzt Deine russischen Kollegen doch mal auf den Nagel angesprochen??
Vielleicht direkt begrüßt mit:

"Nastrowje, ihr faulen Kokstucken!"

:-D

:-D

Max

Geschrieben

Hinterreifen vom neuen Italien-Import

...gut daß die Probefahrt nur sehr kurz war :-D:-D

Geschrieben

Ach da ist noch mindestens 1mm Gummi hinter plus Schlauch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.