Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Das war irendwann mal 'n richtiger Trend bei den Automaten. Wenn da dann so 5-7 nebeneinander in Pastellpelz geparkt sind muss man kerngesund sein um sein Essen bei sich zu behalten.

 

 

@Minikik:

Stil ist ein großes Wort. Ich seh' halt schon immer von der Idee her Scheiße aus. Ob das jetzt schon Stil ist oder noch Schicksalsschlag ist noch nicht endgültig raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das jetzt mal zurückhaltend formuliert. Mich macht so was ziemlich schnell ziemlich fertig. Normal sind das ja dann auch Leute die auf ihr Werk einigermaßen stolz sind. Wenn mir so was dann mal live begegnet weiß ich nicht, wo ich hin gucken soll. Ich kann da auch nicht so gut schauspielern. Mir tut das dann alles voll leid, die sind ja selbst dann unter Umständen noch ziemlich nett. Schwierige Sache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber den Eimer finde selbst ich scheiße.

:-D

 

In matt schwarz vielleicht? ;-)

 

bist du jetzt das mass der geschmacklosigkeit ?

hatte ich anders eingeschätzt....

 

Wer sein letztes Projekt "H(A)SS" (die Klammern sollen das Anarcho-A andeuten) nennt, weiss wohl welche Emotionen er eventuell beim Betrachter auslösen möchte. :-D :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt dann in TRON III auf den raster.

 

amazombi, was muss man erlebt haben, um solch trockenen humor zu entwickeln? und du bist sicher, dass dir das dann leid tut? :satisfied: (is der wirklich so?) 

 

 

Nicht sicher, nein. Ich musste nur irgendwie gerade an eine Nummer denken, da hat mich jemand gebeten, ihm und seiner "Tuningcrew" einen Vorzugsplatz auf einem Automatentreffen zu besorgen. Der Typ klang nett und berichtete von einer Reihe ambitioniert bis durchgeknallter Projekte die sie da am Start hätten. Bei der Veranstaltung bin ich da vorbei geeiert, war einigermaßen schockiert und wollte eigentlich schon abdrehen. Dummerweise hat mich aber jemand erkannt, mich am Ärmel gepackt und mir jedes einzelne Projekt mit Erklärung der Feinheiten erläutert. Das waren tierische Schmerzen. Trotzdem kann man jetzt so 'ner Truppe die den gesamten Winter über voll engagiert und mit viel Spaß an ihrem Kram dran war jetzt nicht so direkt sagen, dass der Scheiß am besten auf dem Grund eines Sees, wenn's geht noch mit 2m Sperrbeton drüber, aufgehoben wäre. Ich glaub' der Haufen hier mit dem Plastik außen rum iss auch so 'ne Nummer. Extrem bekackt, aber halt trotzdem mit Herzblut gestrickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du baust kostümratten und nennst dich geschmacklos?

das ist echt geschmacklos von dir :-D

 

Tatsächlich?

Ich würde sagen eher äußerst geschmackvoll.

 

Wer sein letztes Projekt "H(A)SS" (die Klammern sollen das Anarcho-A andeuten) nennt, weiss wohl welche Emotionen er eventuell beim Betrachter auslösen möchte. :-D:-D:-D

 

Das waren doch garnicht die gewünschten Emotionen beim Betrachter, sondern meine bei der Fertigung....

:-D:-D

 

Und nein, in mattschwarz geht dieser Stuhl da auch nicht.

Brrrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Trotzdem kann man jetzt so 'ner Truppe die den gesamten Winter über voll engagiert und mit viel Spaß an ihrem Kram dran war jetzt nicht so direkt sagen, dass der Scheiß am besten auf dem Grund eines Sees, wenn's geht noch mit 2m Sperrbeton drüber, aufgehoben wäre.

 

Doch kann man.....sonst lernen sie ja nix dazu :-D

 

Komm mal im März auf die CS vom SCK....da hast Du extrem viele Gelegenheiten das zu lernen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sicher, nein. Ich musste nur irgendwie gerade an eine Nummer denken, da hat mich jemand gebeten, ihm und seiner "Tuningcrew" einen Vorzugsplatz auf einem Automatentreffen zu besorgen. Der Typ klang nett und berichtete von einer Reihe ambitioniert bis durchgeknallter Projekte die sie da am Start hätten. Bei der Veranstaltung bin ich da vorbei geeiert, war einigermaßen schockiert und wollte eigentlich schon abdrehen. Dummerweise hat mich aber jemand erkannt, mich am Ärmel gepackt und mir jedes einzelne Projekt mit Erklärung der Feinheiten erläutert. Das waren tierische Schmerzen. Trotzdem kann man jetzt so 'ner Truppe die den gesamten Winter über voll engagiert und mit viel Spaß an ihrem Kram dran war jetzt nicht so direkt sagen, dass der Scheiß am besten auf dem Grund eines Sees, wenn's geht noch mit 2m Sperrbeton drüber, aufgehoben wäre. Ich glaub' der Haufen hier mit dem Plastik außen rum iss auch so 'ne Nummer. Extrem bekackt, aber halt trotzdem mit Herzblut gestrickt.

 

 

Man lernt dabei, die Atmung zu kontrollieren, würde ich sagen. Quasi austrainierter Apnoe-Taucher ohne jemals im Wasser gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information