bodybuildinggym Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 10,4PS! Wenn der Gaser gut abgestimmt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 gibt's schon bilder? videos? kurven? r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sceleton Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ganz ruhig brauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Wozu herumraten, die PS stehen doch am Beipackzettel des Zylinders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHAOS 2 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) die extremen bearbeitungen werden sich gegenseitig aufheben und so werden sich dann nur 15 ps am rad auffinden lassen Bearbeitet 15. Juli 2005 von CHAOS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Nachdem der Auslaß ja in die Breite gezogen wurde, sollten wohl keine Wunder in der Leistungsausbeute zu erwarten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Läufe beendet!!!Ein lachendes und ein weinendes Auge!!!Aber da soll der Besitzer drüber sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ( Müssen wir jetzt etwa noch warten bis er wieder in HH ist? ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ( Müssen wir jetzt etwa noch warten bis er wieder in HH ist? (<{POST_SNAPBACK}>Ich habe jedenfalls richtig getippt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Läufe beendet!!!Ein lachendes und ein weinendes Auge!!!Aber da soll der Besitzer drüber sprechen<{POST_SNAPBACK}>Ein lachendes und ein weinendes Auge?Na, dann gebe ich auch mal ´nen Tipp ab: Leistung 18,5 PS , und dann direkt der Motortod ( , so dass wir das Teil niemals auf der Straße sehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Ein lachendes und ein weinendes Auge?Na, dann gebe ich auch mal ´nen Tipp ab: Leistung 18,5 PS , und dann direkt der Motortod ( , so dass wir das Teil niemals auf der Straße sehen werden. <{POST_SNAPBACK}>Gar nicht so schlecht getippt...... Bearbeitet 15. Juli 2005 von ric_two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 jetzt aber schnell erzählen bitte. :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Tippe auf was um die 18 PS und n spitzes Band... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 17,1 und dann Ringbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 nee, dat war verdammt dünn das Gehäuse.Ich schätz mal, das ist auseinander gebrochen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 133er Polini Mono ungedreht2mm höhergelegtSteuerzeiten: AS: 184° ÜS:122° VA:31°Auslassbreite 63%Zylinder und Gehäuse gefrästBoost-Port nicht geöffnet27er TMXPolini-24mm-Membran-ASS2.54er Primär136er Malossi-Kopf anngepasstETS-Lippenwelle4 Scheiben XL2-Kupplung mit 3 gekürzten Worb-Federn und 3 ?normal verstärkten?Ram Air LuftfilterGehäuse-Einlass gefrästZylinder oben 2mm abgedrehtQuetschkante 1.2mm<{POST_SNAPBACK}>Da muss der Kolbenring aber schon defekt gewesen sein oder nen Materialfehler oder so!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Mein IM behauptet 18,1 und Ringbruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 na Glückwunsch zu den 18,1den Ring ( u. den Rest evtl... ) kann man ja reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Nicht Schlecht die Leistung...herzlichen Glückwunsch...auf Anhieb so stark...Die Zusammenfassung des Topics könnte man ja fast für viel Geld an Polini verkaufen...die könnten dann nen neuen Beipackzettel beilegen.Der Erlös geht ans GSF...damit wird dann nächstes Jahr ein World Vespa Treffen inDtl. finanziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Dafür das alles völlig verfräst ist, stimmt die Leistung aber schon Mal schauen was der Besitzer des Motors noch so zu erzählen hat.... Und vor allem mit welcher Tröte das Kunststück vollbracht wurde? Im übrigen gibts wohl demnächst wieder ein Topic für den neuen Projektmotor..... Bearbeitet 15. Juli 2005 von ric_two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Jaja, alles verfräst, deswegen drückt der dann auch 18,1 PS?! :plemplem: Was ist denn in Deinen Augen an dem Motor verfräst? (bis auf die runtergezogenen Ü-Ströme im Block) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Jaja, alles verfräst, deswegen drückt der dann auch 18,1 PS?! :plemplem: Was ist denn in Deinen Augen an dem Motor verfräst? (bis auf die runtergezogenen Ü-Ströme im Block)<{POST_SNAPBACK}>Hallo, was geht denn bei dir ab??? :plemplem: Das mit dem verfräst war ein insider also entspann dich mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 kann ich ja nich riechen das das ein Insider ist, bin aber auch total entspannt, mich hat das halt nur was verwirrt das du meintest das teil sei "verfräst"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 sag mal Drehmoment an, dann können wir Auspuff raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jerome_kent Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) tja,als ich dann doch noch gegen 15h da ankam,wars leider schon vorbei mit den tests. ich will nichts vorwegnehmen. das gebührt einzig und allein dem topiceröffner (und seinem heutigem Helfer mit den starken Armen)nur der ist leider heute abend verplant und ob er es morgen oder bis einschliesslich dienstag schaffen wird, hierzu was zu sagen, bleibt offen....Editha sagt,dass Sie gerade mit PX200 telefoniert hat und die Erlaubnis erhielt, folgendes Kund zu tun:Bester Puff im Rennen: Hammerzombie mit 18,1 PS Die anderen drei Püfflies irgendwo darunter mit kleinen Überraschungen...Mehr Infos vom Erbauer wird es morgen hier geben, oder wie er es sagen würde "Bald mehr hier aufm gleichen Sender.."Kurven dann wohl auch schon demnächst....Grüße.... Bearbeitet 15. Juli 2005 von jerome_kent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Also ich schreibe nun im Auftrag vom Dittmar:Der Kolben hat sich beim PM40 Lauf verabschiedet. Deshalb leider keine Kurve damit.Alles andere bitte aus dem Diagramm herauslesen! Bearbeitet 16. Juli 2005 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 1serie Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) ZIRRI rules Edit will aber den Hammerzombi haben....... ( Bearbeitet 16. Juli 2005 von v50 1serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sceleton Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 und ich würd gern wissen was der pm bringt....... ....naja, erstmal nen gs-Kolben rein und dann noch hoch auf 68% Auslassbreite... ...da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Nice! Gibts eigentlich schon news mit dem Puff? Los Matze gib die Sachen doch mal an Carsten weiter! Der Holländer raucht einfach zu viel!Rockel, hat dein Auspuff nen parallelen Krümmer? Kann man den wo sehen, Bilder oder Maße? Kolben kaputt, why dät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Ring war unten auf die Auslasskante geschlagen, somit nen riesen Stück herausgesprengt, sogar aus dem Kolbendach! Poliniringe halt! :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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