Zum Inhalt springen

CHAOS 2

Members
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CHAOS 2

  1. Oh hups alter account funktioniert doch noch welch ein glück da fällt mir ein stück blech vom herzen
  2. Alles klar dann weiß ich bescheid.Dachte es wäre etwas komplizierter. :love: Wo für ist den der button "Mittel" im Ausgabediagramm gedacht ? nen mittel wert aus mehreren kurven ziehen oder was Gruß Martin
  3. Mal ne kurze Frage. Wie und wo mit schaffe ich es mehrere kurven übernander zu legen. Habe jetzt schon mehrere Seiten durch aber nichts dazu gefunden. Was könnte man als Wert für die Stirnfläche bei einer pk50 mit mir 184cm groß eingeben. Oder diese Werte besser als original beibehalten
  4. genau so sehe ich das auch. mal schauen werde mir dann mal vielleicht nen doa besorgen und dann schön mit gs kolben kombinieren der winter ist lang
  5. dann habe ich ja jetzt endlich ne wage vorstellung von der größe. @gerhard: du bringst mich auf gewisse ideen
  6. tja dann ist sie also doch ne kleine.Bleibt aber die frage ob sie besser funktionieren würde als ne standart malle membran.oder ebend gleichwertig. wenn die vom durchlass gleich wäre würde ich son dingen schon gerne verbaut wissen Von wegen placeboeffekt und so
  7. das thema is schon recht intereesant.ansich müsste es ja die größe für deren "big-block ansaugstutzen" sein.dementsprechend dann auch größer als deren originale membranen oder irre ich mich da.glaube kaum das die bei denen auch so plug and play reinpasst
  8. doofe frage aber sind das nun zwei verschiedene spannungsteiler, einmal für line in und einmal für mic in oder wie muss ich das verstehen
  9. sicherlich meinte ich gesamtlänge. der hammerzambie ist doch somit nen gutes stück länger als der pm.das dürfte dann auch für die resonanzlänge zutreffen, oder etwa net.
  10. Das war aber auch ne krasse aktion die wir besser nie wiederholen sollten.
  11. alles klar ist schon mal ein ansatz.NEEE den erbauer frage ich lieber net,den sonst lenk ich den noch von wichtigeren aufgaben ab Bau mehr davon Ungefähre Länge ???Scheint mir nen gutes stück länger als der pm. So um 1,3 meter ???
  12. Ne pk passt auch in nen polo 6n.Und der beifahrer hat auch sogar platz.ist halt nur etwas fummelig reinzu bekommen
  13. Mal ne bescheidene frage zum ÜBERPUFF Was hat der den für ne ungefähre blechstärke. Is der so dünn wie der pm :haeh: Und wie lang ist der in etwa.Nicht das ich will das ihr den jetzt direkt vermesst oder so Spass bei seite
  14. wozu willst du denn die schaltung ändern. funzt doch mit der pk genauso. abelbaum würde ich an deiner stelle selber machen.Dann kannse auch zum beispiel nen kabel für nen drehzahlmesser einbauen oder sonstigen kram den du gerne hättest.
  15. pass auf das mit der dosierung ist ganz einfach. natriumhydroxid hat eine löslichkeit von ungefähr 1200gramm pro liter wasser bei 20 grad celcius. umso mehr du von deinem pulver ins wasser gibs, desto stärke wird deine lauge sein die du erhälst. ich gebe dir mal nen tipp:nimm halt nur etwa 100ml wasser und löse darin 120 gramm pulver damit erhälst du nahezu eine 100% natronlauge. Wenn es dann nicht geht bringt mehr reinschütten auch nix.weil du dann die sättigungsgrenze ereicht hast und es sich nur noch auf dem boden ablegt. Und lass dich nicht davon abschrecken das die lauge irgendwie ölig in der konsistenz wird,das muss so . aber arbeite undbedingt mit SCHUTZBRILLE und HANDSCHUHEN. denn wenns juckt isses schon zu spät.und eine 80% lösung im aug, dann isses vorbei mit sehen.
  16. bzw anders herum. wir schneiden uns ein m8 gewinde mit ner m8er schraube in ein m6er loch . ps moin benne
  17. ich habe meins jetzt hinten an der blackbox dran.ist das nun richtig oder zeichne ich nun das pickup signal auf ?
  18. So hat dann jetzt mal gescheit funktioniert.Aber wie man sieht kein stück abgestimmt.vor der reso viel zu fett.und obenrum siehts auch nicht besser aus
  19. So hat dann jetzt mal gescheit funktioniert.Aber wie man sieht kein stück abgestimmt.vor der reso viel zu fett.und obenrum siehts auch nicht besser aus
  20. @atom007 das es zum hochladen nen knopf gibt ist schon klar. nur das da dann leider ne fehlermeldung asngezeigt wird. mit welchem programm kann ich den die fig datei öffnen.helf mir bitte mal weiter. oder ansonsten nen screenshot machen, wobei ich aber auch nicht weiß wie das funktioniert
  21. Mal ne kleine frage.habe das programm jetzt auch ansich erfolgreich ausprobiert. wenn ich nur ne file vom dritten gang nehme alles kein problem. aber wenn ich die aufnahme von 1 bis zum 4 gang nehme malt er mir nur wilde achterbahn aufs diagramm.wenn ich mir die file anhöre dann höre ich aber dennoch genau raus wo ich schalte, habe den spannungsteiler an masse und weiss der zündbox angeschlossen.aufnahme gerät ist ein mp3 player mit line in und ansonsten noch ne kleinigkeit:wie kann ich denn das gezeigte diagramm hier posten.
  22. :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  23. Beschränkt Geschäftsfähig sag ich da nur Wünsche dir ein erfolgreiches Turbogeschraube, und man soll sich glücklich schätzen, das es noch solche leute gibt die auch etwas in die Hand nehmen und es probieren.
  24. ich hätte dem fabrizi jaetwas mehr zugetraut. aber der puff vom rocket88 hat an sich nen netten verlauf.zieht schön langam hoch und ab 6000 rpm geht es dann los.nur schade das bei 7500-8000 son einbruch ist. Leider 2ps weniger spitzenleistung als der hammerzombi habe die befürchtung das der pm sich irgendwo beim fabrizi mit einordnet da der bestimmt net so weit rausdrehen würde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information