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GSF Primär-Repkit - Das Original


Empfohlene Beiträge

Welche Schraubensicherung verwendet ihr eigentlich bei solchen geschraubten Repkits, Loctite 243 Schraubensicherung Mittelfest und Schrauben ordentlich anziehen sollte passen, oder?

 

 

Edit sagt, dass ich im SIP Katalog die Antwort gefunden habe. Die empfehlen dafür exakt das 243 :-)

Bearbeitet von grua
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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
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  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Servus Ork,

 

ich habe keine Mail von Dir erhalten. Rep-Kit wurde auch bereits versendet. Bitte noch mal melden, sollte es morgen nicht da sein. Ist per Post rausgegangen.

 

Grüße

 

Jürgen

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  • 5 Wochen später...

Hallo!

Also ich brauch mal Hilfe mit meinem primär Rep Kit von BGM. Hab ein primär von rms und bin dabei das rep kit zu verbauen nur passen die mitgelieferten harten federn nicht in das Primär! Was nun? Primär Aussparungen auffräsen oder originale federn einbauen? Aufgrund der Leistung wollte ich schon gerne die verstärkten einbauen. Leistung sind so um die 18 PS schätze ich. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Vielen dank schon mal!

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  • 4 Monate später...

hi,

will hier niemanden anpissen oder so , hab vor ner woche bestellt und per pay pal bezahlt.

auch mal per mail nachgefragt ob alles in ordnung ist und ob schon verschickt wurde, keine antwort.

versuche ich es auf diesem wege.

ich warte sehnlichst auf mein rep kit :) dringend sozusagen

um rückmeldung wäre ich dankbar

  • Like 1
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Servus!

 

Hatte Dir doch auf Deine 2te Mail genatwortet.

Rep-Kit ist am Samstag rausgegangen.

 

Sorry wegen der Verzögerung.

 

Mach das auch nur nebenbei als Support fürs GSF ;)

 

Grüße

 

Jürgen

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  • 1 Monat später...

Hallo,

 

wollte jetzt hier mal nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht?

Ich möchte nicht nervig sein, habe aber schon mal ein paar mal per Email nachgefragt, habe aber keine Antwort bekommen.

Der Callback-Service funktioniert anscheinend auch nicht!

Ich benötige die Sache dringend, ich warte jeden Tag darauf!

 

Vielleicht könntest du doch bitte antworten oder kurz Bescheid geben.

 

Gruß

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Hi ,

 

das Repkit wurde bereits versendet. Hab Deine Mail erst gerade gelesen. Sorry für die späte Antwort.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Bearbeitet von CheGhor
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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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