Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

@Flozwo

Wenn hinten schon so tief, was zumindest für mich vollkommen OK ist obwohl die Empi (oder wie die hießen) Felgen imho markant fehlen, würde es zumindest mir besser gefallen wenn er ausgestattet wäre mit den oben verlängerten Scharnier ala Cal-bug zur besseren Kühlung oder zumindest des optischen Anscheins einer Solchen.

 

Rlg Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Flozwo:

Hinten wär er dann auf passender Höhe… Steinigt mich ;) 

 

Vorne geht es dann Anfang Juli los… 

 

 

IMG_2442.jpeg

IMG_2443.jpeg

Jetzt fehlt noch ein großer Motor :inlove:

wie wärs mit nem Airride? :-D

 

erinnert mich an den 1303 Cabrio meines Vaters mit gelben Konis.. war ähnlich tief…bei jeder Bodenwelle rieselte Rost auf Fahrer und Beifahrerin :muah: damals langweilig, heute hätte ich ihn gerne wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2023 um 08:06 schrieb steak:

ja genau ich komm aus bockhorn , fami8ly ahlers aus steinhausen

 

Grüße nach Zetel und ins Spolsener Moor...auch schon wieder viel zu lange nicht besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DADN454:

Die Obere Naturschutzbehörde :shit:  hat wieder zugeschlagen. :thumbsdown:

 

https://www.focus.de/panorama/oldtimer_id_197032666.html

Kann man jetzt drüber diskutieren, ob das den Grünen anzukreiden ist, oder ob nicht einfach nur das bereits ausgesprochene Nutzungsverbot durchgesetzt wird.

Hätte die Stadt es geschafft ein Sicherheitskonzept auf die Beine zu stellen sähe das sicher anders aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Focus oder Bild oder Welt als Medium sehe, krieg ich Brechreiz.

Da diskutieren wir über Hassprediger in Moscheen und lassen dabei solche Hetzer frei reden/schreiben/twittern.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb pehaa:

wenn ich Focus oder Bild oder Welt als Medium sehe, krieg ich Brechreiz.

Da diskutieren wir über Hassprediger in Moscheen und lassen dabei solche Hetzer frei reden/schreiben/twittern.

Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Hätte das allenfalls noch etwas deftiger formuliert. Nicht zu vergessen die Aufschaukler in der Opposition. Ganz gefährliche Mixtur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdrücke wie "Verbotssekte" [in den Beiträgen durch "Obere Naturschutzbehörde" ersetzt ~thisnotes4u] etc. werfen immer ein ganz schlechtes Licht, auf Menschen, welche solchen rechten Dunst unreflekiert nachbrabbeln.

 

Der Jahrzehnte-lange Stillstand fordert jetzt halt überraschende Veränderung.

 

Wer da Bock und Gärtner ist, wird gerne umgekehrt.

Es wird nicht die Veranstaltung verboten, sondern der Austragungsort.

 

Hätte man im Vorfeld klären können.

Und wird mit Sicherheit unglücklich gekaufen sein.

Bearbeitet von thisnotes4u
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb sukram:

Ausdrücke wie "Verbotssekte" [in den Beiträgen durch "Obere Naturschutzbehörde" ersetzt ~thisnotes4u] werfen immer ein ganz schlechtes Licht, auf Menschen, welche solchen rechten Dunst unreflekiert nachbrabbeln.

 

....

 

 

Immer wieder böse erschreckend wie schnell seit ca drei Jahren geht.

Man kritisiert einen Entscheidung und schwupps stehst du am rechen Rand.

 

Nun gut das war von mir das letzte zu dem Thema. Ich wäre da eh nicht hingefahren,

ist zu weit weg.

 

Ich bastel jetzt den frisch gemachten Motor in meine PX und drehe eine Runde.

Aber nicht am rechten Straßenrand sondern etwas links von der Mitte der rechten Spur.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DADN454:

Man kritisiert einen Entscheidung und schwupps stehst du am rechen Rand.

Du brachtest keine Kritik vor.

Du hast Vokabular wie "Verbotssekte" [in den Beiträgen durch "Obere Naturschutzbehörde" ersetzt ~thisnotes4u] verwendet.

Niemand hat dich an den rechten Rand gestellt. Das machst du selbst mit Verbotssekte".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder WIRKLICH zu Oldtimern zu kommen: die ersten Twingos haben dieses Jahr die Chance auf H-Zulassung. :wheeeha:

 

(ob es Sinn macht sei dahin gestellt, Euro 2 und Grüne Plakette haben ja auch die ersten schon gehabt, lohnt wahrscheinlich kaum)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, ist ja nicht absehbar ob das H für solche (eigentlich alle Verbrenner) Kisten nicht doch mal wichtig werden könnte. Der frühe Twingo hat, meiner Meinung nach aber, sicher eins verdient.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider umfassend , weil das Topic so gut ist, und wir sowieso.

 

Für den R4 R5 und Twingo wird es wohl ein E Umrüstpaket geben.

 

Muss der ursprüngliche Hersteller nur wieder Formen machen, da die Wichse weg gerostet ist.

 

Mit Wichse meine ich geile Scheiße !

 

Wenn Rita, welche ich sehr schätze, von "Spaßverhinderungsparteien" redet, gehe ich mal davon aus, das sie nicht in guter Form ist.

 

Hätten die anderen Parteien, seit des Erscheinens der Veröffentlichung des Club of Rom 1972 GERABEITET , könnten wir entspannter reden.

 

Es geht ja nicht um Spaß, sondern Zukunft, und ich denke Vielen der Spaßkultur, sind Menschen, welche an zukünftige Generationen denken, suspekt. Mir nicht, und vielen anderen auch nicht.

 

Ist vielleicht eine komplizierte Umdenke im letzten Drittel des Lebens.

 

Haben selbst bespackte Auspuffbauer aus dem GSF geschafft, ich werde das Rad-mässig nicht mehr in der Güte hinbekommen, versuche meinen Teil, und liebe meine 2 Taktroller, wenn sie laufen.

 

Aber das ist für mich jetzt exotisches und tolles Hobby. Nahverkehr mach ich mit Fahrrad, um möglichst lange Lambretta fahren zu können.

 

50cent, früher 23,89 Pfennig

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Verbotssekte" wird vorwiegend vom rechten Rand verwendet, wie z.B. dem Compact-Magazin oder von journalistenwatch.com. Bitte macht euch den AfD-Sprech nicht zu eigen (daher in einigen Beiträgen editiert) und diskutiert ohne Polemik!

 

Außerdem ist hier das Oldtimer-Topic, weitere Beiträge zu Politik werde ich hier ausblenden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information