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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hier ist Rudi Dutschke.

 

1970er GTR; mehrfacher Cannonball-Sieger und nach Unfall vor etlichen Jahren achtlos beiseite gestellt.

 

Jetzt noi aufgebaut; O-Lack freigelegt und einmal alles überarbeitet.

 

Es hakt noch an der Abstimmung; aber schon fast gut...

:cheers:

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  • Like 8
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Grundsätzlich ja schon eine attraktive Kollektion, aber das Corporate-Identity-Design bedürfte vielleicht noch einer Überarbeitung... 

Ich hatte da wohl etwas zu viel der Farben gekauft, kann aber auch anders::whistling:

 

Rollertour 2006 15.JPG

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aus gegebenem Anlass hol ich das Topic hier mal hoch, um das schöne Rollerbilder Topic zu entlasten.

Bearbeitet von oehli
  • Like 2
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Was für ein schönes Topic… hier bin ich glaube ich richtig mit meinen LowCost-Roysen:

 

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Das ist Goldie… die hatte dieses Jahr Pause (kein Schild, also nur im Ort Brötchen geholt).

 

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Dafür musste die PX umso härter ran. Der Zustand ist wie oben zu sehen knusprig aber haltbar gemacht und technisch fit.

Geschrieben

Winterschlampe seit 11 Jahren... mit originalem T-fünf Motor... rennt eigentlich immer...

musste aber schon 10mal den Auspuff schweißen :laugh:

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Rö!:

musste aber schon 10mal den Auspuff schweißen :laugh:

 

Hey, so ein Jahr hatte ich auch mal. :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

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Wenn es für schöne Rollerbilder net langen tun tut, landet es eben hier.

Hatte nur mein Fairphone 2 mit altem Kameramodul dabei

Bearbeitet von Wavler

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    • Gut, so lassen. Die neue Zündkerze mal ne Zeit lang fahren und dann den Test (mit Vollgas wie beschrieben) wiederholen. Ich schreibe es noch mal, auch wenn ich es schon mehrfach geschrieben habe.   "Normale Fahrt" zur Ermittlung des Zündkerzenbildes ist sinnlos, nutzlos, ohne Aussagekraft, für die Mülltonne, zum Vergessen, für den Arsch.
    • Jetzt hab ich noch ne Frage, wenn’s auch nicht direkt zum Thema passt. Mir ist die Gaszugtülle geknickt und der Gaszug klemmt nun. Tülle und Gaszug liegen noch in der Karosserie. Von oben komme ich nicht hin, da der Abstand von Lenkergrundplatte zur Karosserie zu eng ist um die Tülle rauszuziehen. Wenn ich alles nach unten raus ziehe, habe ich bedenken, dass ich das neue set nicht durch bekomme. Muss ich nun die Lenkergrundplatte ausbauen? Wenn ja, dann müssen ja alle Züge und Kabel demontiert werden. Und wie bekomme ich die Lenkergrundplatte demontiert? Ist die nur geklemmt mit der Lenkkopfschraube? Hab das Gefühl, dass die Lenkergrundplatte bombenfest sitzt.   vielen Dank schon vorab!
    • Hallo Leute ich bin neu hierund habe ein problem. Ich hab für meine große eine PK 50 XL2 automatik elestart an Land gezogen.  Leider habe ich damit probleme. Das Standgas lässt sich nahezu nicht einstellen wenn Sie warm ist. Bei Automatik echt blöd. Hbe den Vergaser in Verdacht. Jedoch habe ich Glückspilz genau das Modell wo es nahezu keine Teile dafür gibt. Hat vielleicht von Euch jemand noch einen übrig? sollte halt halbwegs funktionieren.   Für Eure Unterstützung wäre ich echt Dankbar.
    • Suche für meine Serveta Lince Griffgummis, da anscheinend Gummi rar is und de Teile überall auverkauft sind bei diversen Händler   Wenn wer was in NOS oder gut herumliegen hat, bite PN mit Foto und Preisvorstellung   Prost 
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