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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

fehlt noch der 12l motorradtank im durchstieg und die elektrik... dafür jetzt schon alles mit tüv!  :-D

race1.jpg

race2.jpg

race3.jpg

auf marcello... beleidige mich!  :-D

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das volle Endzeitfahrzeug :love: Mad Max like :love:

sigi

Bearbeitet von fulvia
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komfort geht vor! mit sicherheit schaut so ne gfk sitzbank fein aus aber das fahren soll auch spaß machen...

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Richtig! :-D

Hab mir auch ne Super Corsa besorgt, weil ich mit dem Ding nicht nur mal 5km um den Block eiern will.

Und ich finde die Optik passend, weil sonst ist es hinten so flach und vorne (Lenker) so hoch...

Hier mal mein Bock (mehr unter dem Link unten):

Kf2Jnyl.jpg

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also ich hoff mal hier glaubt jetz keiner ich hätt mir n trike gezogen? :-D :plemplem: :-D

der besitzer war aber sehr witzig! mit fransenjacke und piratenbart ;-) und er is von der kupplung gerutscht beim anfahrversuch! :-D fast das dixiklo abgeräumt hatter! ;-)

nop ... so wirds sein ;-) ... ehr mim speed index ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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    • Eben! Bin gespannt. Auch Spa ist nicht mehr lange hin
    • Danke schonmal!     Hab' ich gesehen, auch dass die SIP evtl. leicht größere Wangen als andere haben. An der jetztigen mess' ich nicht mehr viel herum, beim Verbauen der neuen dann schon.     Sie schreiben       Danke, noch nicht bedacht   Bin auch überhaupt noch nicht sicher, ob's Langhub wird, daher ausloten.
    • Aaaaach paar gute Quartz Uhren sind nicht verkehrt. Hatte auch immer noch eine Certina DS Action als No-Brainer Zum Basteln ist sowieso meist nur die Casio DW5610 am Arm... Auch eine meiner Lieblingsuhren  
    • 1. Forum wechseln. Hier werden Schaltroller aus Blech behandelt. 2. Google führt mit „Vespa GTS kein Strom“ direkt zu Vespa Online und passendem Thread, den abarbeiten. 3. Notaus gecheckt? 4. Hauptsicherung durchmessen, nicht nur optisch prüfen, dazu: Multimeter besorgen Dann gleich mal Batteriespannung messen Und bei allen relevanten Sicherungen Widerstand messen.   Schöne Grüße an die KI und viel Erfolg.  
    • Miss auf jedenfall den Steuerwangedurchmesser der alten und der neuen Welle! Wenn der Drehschieberdichtspalt grösser als 0.08mm ist, kann das negative Auswirkungen aufs Abstimmen haben!   Die Langhubwelle SIP PREMIUM            45021500      Steuerzeit: 115°/4° nach OT        177,52 € habe ich verbaut, da lässt Du aber Leistung mit den kurzen Einlasszeiten. Die Langhubwelle SIP PREMIUM            45021510      Steuerzeit: 125°/-5° nach OT    189,40 € hätte ich gerne probiert, da ich mit SIP (Primatist) bisher gute Erfahrungen gemacht habe und weil ich mir von dem Wolframgewicht etwas weniger Vibs verspreche. Aber die wird laut Phonsupport wohl erst nach dem Sommer tatsächlich im Regal liegen...   Ehrlich gesagt, verstehe ich die Steuerzeitenangaben bei SIP nicht ganz, was soll das heissen, z.B.: 125 vOT und -5 nOT, also eigentlich 5 vOT?   Ich habe meine Lieblingskurbelwelle leider auch noch nicht gefunden. Bisher SIP, BGM und Pinasco probiert. BGM hatte einen viel zu kleinen Steuerwangendurchmesser und das untere Pleuellager war schnell futsch, ist aber auch Jahre her. Kaufe ich trotzdem nicht nochmal. BGM macht nach meiner Erfahrung viel Mist. SIP hatten bisher immer einen minimal grösseren Durchmesser, was gut war, um einen leicht angegrätschten Drehschieber zu kompensieren. Leider war die letzte SIP 200/57 vom Durchmesser sogar kleiner als original Piaggio. Ging zurück, bisher noch keine Antwort, ob das jetzt bei allen so ist.   Damit Du nicht enttäuscht bist: Grundsätzlich neigt eine Langhubwelle mit längeren Steuerzeiten mehr zum Vibrieren als eine originale. Das liegt an weniger Material für den Kolbenausgleich (Öffnungswinkel) und der anderen Kinematik des längeren Hubs. Überlege deshalb, gerade im Hinblick auf Vibrationen, die mal zu probieren: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennwelle-malossi-5316082_53160820 Wobei der Öffnungswinkel sehr gross scheint!    
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