Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
fehlt noch der 12l motorradtank im durchstieg und die elektrik... dafür jetzt schon alles mit tüv!  :-D

race1.jpg

race2.jpg

race3.jpg

auf marcello... beleidige mich!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das volle Endzeitfahrzeug :love: Mad Max like :love:

sigi

Bearbeitet von fulvia
Geschrieben
fehlt noch der 12l motorradtank im durchstieg und die elektrik... dafür jetzt schon alles mit tüv!  :-D

race1.jpg

race2.jpg

race3.jpg

auf marcello... beleidige mich!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hm sehr geil gibt es davon mehr bilder?

CHriz

Geschrieben
hm sehr geil gibt es davon mehr bilder?

CHriz

<{POST_SNAPBACK}>

letztes woende:

race4.jpg

@fulvia: danke!

@marcello: da hätte ich ja mehr erwartet... :-D:-D

Geschrieben
schön, aber irgendwie finde ich den Sitz nicht passend.

<{POST_SNAPBACK}>

komfort geht vor! mit sicherheit schaut so ne gfk sitzbank fein aus aber das fahren soll auch spaß machen...

Geschrieben
komfort geht vor! mit sicherheit schaut so ne gfk sitzbank fein aus aber das fahren soll auch spaß machen...

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig! :-D

Hab mir auch ne Super Corsa besorgt, weil ich mit dem Ding nicht nur mal 5km um den Block eiern will.

Und ich finde die Optik passend, weil sonst ist es hinten so flach und vorne (Lenker) so hoch...

Hier mal mein Bock (mehr unter dem Link unten):

Kf2Jnyl.jpg

Geschrieben
Wie sagte erst letztens einer hier aus dem GSF "Braun ist das neue schwarz"...

<{POST_SNAPBACK}>

hier ich, mir ist aufgefallen das immer mehr leute braun lackieren :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sehr schön :love:

vorallem sehr gut gelackt, wenn man sich das Beinschild vorne ansieht, alles spiegelglatt. :sabber:

nur der Kotflügel ist einwenig schief :-D

Bearbeitet von all4me
Geschrieben
nur der Kotflügel ist einwenig schief  :-D

Da fehlen noch die seitlichen Schrauben, will die Orginalen dran machen und die sind noch nicht bestelllt. :-D

Geschrieben
Schwierigkeiten mit dem Gleichgewichtssinn? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaub eher mit dem load index der 10" reifen :-D:-D

Geschrieben

Pk XL II Nur für die Arbeit und als Regenmobil :-D;-)

P200E :love: :love:

Moto Guzzi Le Mans 1 :love: :love:

Triumph Speed Tripple :-D:-D

Kein Auto!! (wurde mir geklaut!)

Gruß Moppedmann

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hoff mal hier glaubt jetz keiner ich hätt mir n trike gezogen? :-D :plemplem: :-D

der besitzer war aber sehr witzig! mit fransenjacke und piratenbart ;-) und er is von der kupplung gerutscht beim anfahrversuch! :-D fast das dixiklo abgeräumt hatter! ;-)

nop ... so wirds sein ;-) ... ehr mim speed index ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung