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Karren


Werner Amort

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na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004) :veryangry: aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben :-D

hermann6web.jpg

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Soooo... nachdem ich die Schrauben aus dem SCK Schraubenkit mal nochmal gekürzt hab :uargh: :uargh: :uargh: und der Ansaugstutzen sich nichtmehr losrappelt sind dann auch das klingeln und das Ganganschlussproblem im 4. weg. Wenn mir jetzt nicht der 3 Zündkerzenstecker in einer Woche kaputtgeht is alles gut :-D

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na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004)  :veryangry:  aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben  :-D

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indexbild.jpg

:wasntme: :-D

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Gib`s schon.....

20050504213314.jpg

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Worauf ist denn das "Gib's schon" bezogen? Wohl nicht auf den (meinen) Farbton "Tabac", der in den Achtzigern auf den Lotus Esprit gespritzt wurde, oder...? Denn der sieht - im Vergleich zu deiner ausgesprochen wirklich hübschen Karre - so aus:

PVLack1.gif

Und auf MaRi's VNB1T so:

20040718180015.jpg

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Lenki steht ja auch so auf die Schubkarrenoptik und hat in jedem Thread seine 4.00 tapfer verteidigt. Und Lenki, bleibst Du jetzt dabei? Klasse 4.00, ne? 

Tschuldigung, ich soll nicht gemein sein, hat Mama immer gesagt.

4.00 wär mir doch immernoch lieber, aber hab ja jetzt die Ultralange Primär vom Worb für Cosa Kulu drin, die is lang genug denk ich.

Morgen werd ich doch vielleicht an meiner VBB wieder was machen, dann halt ohne Ständer! Ansaugstutzen neu dichten und hoffen dass das Gewinde im Motorblock net ganz am Arsch ist :uargh: , Zündung nochmal abblitzen und dann mal beim Mikuni ne kleinere ND versuchen.

Wär ja mal spitze wenn mal wieder was klappen würde. Gestern den ganzen scheiß Tag an der PX rumgemacht und gleich wieder 2 Topics im LF Bereich... :uargh: :-D

Bearbeitet von Lenki
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Nach 7 Monaten endlisch fertisch, meine liebe kleine VNB in Azzurro Achille:

080_-_Fertig.JPG

077_-_Fertig.JPG

078_-_Fertig.JPG

079_-_Fertig.JPG

So...irgendwie könnt mir ja fad werden...deswegen hab ich jetzt die GTR auch schon zerlegt :-D

AJA: EDIT sagt, die neuen Griffe sind schon am Weg, die am Foto sind die ollen zerschnittenen :-D

Bearbeitet von carabinieri
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@T4: Darf ich fragen, was da für ein verrosteter Schminkspiegel am Kotflügel hängt? :-D Wofür ist das gut?!

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Das da war da drin. Steuer"plakette" von der letztmaligen Anmeldung ...

scannen6wp.jpg

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etz is klar warum die et3 weg mußte!

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so isses ;-)

spass beiseite .... hui ... na da bin ich auch gespannt! die auslasssteuerung is auch mit dran???? und was für n puffi???

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jo, auslasssteuerung mit am lenker (leider mechanich)

auspuff ist ein gianelli

Wo hastn das Teil gekauft  :-D  :-D

Wieviel  :-D

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hier in saarbrücken. die karre kommt ursprünglich aus der landsberger gegend.

sorry, aber über den preis schweig ich mich aus :wasntme:

ach ja, es ist übrigens AUSNAHMSLOS ALLES eingetragen ;-)

ich such mal ein bild vom brief....

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    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
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