Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung? nun auch hier

Featured Replies

Geschrieben
scheiss auf das klingeln und klemmen, du hast dafür ein geile alte und nur das zählt.

hey alter, schonmal schuhgrösse 45 von unten gesehen

:-D

über mammi und bunny werden keine witze gemacht

:uargh: :-D

sag deiner alten nen schönen gruß von mir :-D:-D;-);-)

späsle am rande, gottseit dank sitz sie nicht neben mir. hehehe

  • Antworten 5,8Tsd
  • views 708,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • heute warn wir am prüfstand bei ONKEL MIKES GARAGE (danke fritz/mike!) mit dieser vespa von @roundnose:   UPDATE 2.12.2018: kurven in besserer auflösung eingestellt   Vespa GS 150

  • praktikant
    praktikant

    Hab noch etwas am Malle probiert.

  • schoeni230
    schoeni230

    Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sende mir mal das bild unzensiert, bitte..................................................... :-D:-D:-D

Geschrieben

dann kann ich mich ja mal mit der reduzierung am wochenende spielen :-D

:-D ihr schweine ;-)

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

sdCNw4Px.jpg

von meiner perle kriegt ihr fötzchen keine hübschen bilderchen :grins:

dann kann ich mich ja mal mit der reduzierung am wochenende spielen ;-)

:-D ihr schweine :-)

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

sdCNw4Px.jpg

von meiner perle kriegt ihr fötzchen keine hübschen bilderchen :grins:

nur die schlechten :-D

Geschrieben

mach mal den Auslaß ordentlich breit, das sollte helfen!

Pumpe behebt das üblicherweise nicht - Klingelei hat fast immer andere Ursachen!

Geschrieben
Pumpe behebt das üblicherweise nicht - Klingelei hat fast immer andere Ursachen!

Oft, nicht fast immer. Ich hatte min. 3 Karren die n Klingelproblem hatten weil der Sprit nich nach lief.

Soviel Ich weiss her Grabgräber auch mal....oder wie kam die Nummer mit den Hardis ans laufen ?

Greetz,

Armin

Geschrieben

fakt is, dass mit pumpe die gaser wohl deutlich besser auf bedüsungsänderungen reagieren ... zumindest die HD und bei mikuni. andere hab ich seit dem pumpeneinbau noch nicht "auf herz und nieren" getestet.

Geschrieben

jo, ohne pumpe konnte ich nicht über 100 fahren, dann ruckelte die karre und bedüsungsänderunen waren nicht spürbar. habe zündung, grundplatte und kabel etc. getauscht ohne besserung. erst mit pumpe wurde ich glücklich. auch das spielen mit der benzinschlauchverlegung brachte keine besserung.

vielleicht hatte die karre ja mit dem 172er schon ein spritproblem, weil der rahmen ist ja der gleich geblieben.

evtl. würde ich mir jetzt statt der hardi eine pierburg mit rücklaufleitung verbauen, weil die billiger, kleiner und leichter ist.

2b_1.JPG

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Habe jetzt eine von der Hexagon (250er 4Takt) verbaut. Die ist toll, und gabs bei Egay für 20?.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein neuer Sprint Motor läuft !

Setup :

- Malossi Zylinder, komplett umgearbeitet (Malossi Kolben)

- Kurbelwelle Eigenbau, 65mm Hub

- Ansaugstutzen S+S

- 35er TMX

- HP4 (MIT Lüfterflügeln)

- S+S Cosa Kupplung

- Auspuff Eigenbau

- Verdichtung ca. 12,5:1

- am Motorgehäuse nach wie vor nix geschweißt

Hoffe natürlich, noch die magische Grenze zu überschreiten - mal sehen !!!

Geschrieben

Alder, geile Kurve! Kann mal jemand vielleicht die 5 besten Kurven in ein Diagramm rein machen? Wird im gleichnamigen SF Topic auch immer gemacht, und ist sehr interessant... :-D

Geschrieben

das drehmoment wird dir im gebirgigen umfeld hamburgs sicher gut zu pass kommen. die brigitte-diat darf also diese frühjahr ausfallen.

Geschrieben

Achtliche Leistung, vorallem der Drehmomentverlauf.

Was haste denn geändert zwischen den beiden Läufen?

Du schreibst was von Malossi komplett geändert, was darf ich mir darunter vorstellen?

Geschrieben

Na ja, 0,3PS sind ja nicht gerade so viel : Hauptdüse eine Nummer geändert !

Zylinder :

aufgeschweißte Überströmer, Kopfdichtfläche (wegen Hub), Auslaßflansch !

Die Brigitte Diät werde ich vorsichtshalber trotzdem durchziehen, jetzt, wo Amazombis Drehschieber Möhre

über 20 PS hat !!

Geschrieben
:-D gratuliere!!! kaum zu glauben, dass das nicht einmal am einlass geschweisst wurde. aber ich habs ja selbst gesehen :-D alles aeusserst preziese gemacht. hut ab.
Geschrieben

sogar Sonntags haben Deine Nachbarn keine ruh Mr. Woool ... fesche Kurve und das mit dem 35er . Wird damit auch auf der Strasse das bringen was er verspricht , respekt der Winter scheint sehr erfolgreich zu sein im Norden . Erst Fabrizi , dann 65er Malossi .... was kommt nächst :-D:-D

Geschrieben
sogar Sonntags haben Deine Nachbarn keine ruh Mr. Woool ... fesche Kurve und das mit dem 35er . Wird damit auch auf der Strasse das bringen was er verspricht , respekt der Winter scheint sehr erfolgreich zu sein im Norden . Erst Fabrizi , dann 65er Malossi .... was kommt nächst ;-):-D

Bin ganz leise gefahren !

Tja, den 38er hab ich in meiner Gier nach Leistung natürlich auch probiert : bringt leider nix !

Was als Nächstes kommt, kannste dir ja denken, Gerry : 250N heil machen, damit ich Deine

gerade Cosa Primär mal ausgiebig auf der Strasse testen kann !

intressanter is fast, wie man 65 hub unterbringt?! :-D hört sich nach ettlichen tricks an :-D

Allerdings - wenn`s auf Dauer funtioniert, erzähl ich die Einzelheiten !

Geschrieben
pleuel falschrum eingebaut? :-D

Du hast es !

Leider ne aufwendige Angelegenheit - wegen des exzentrischen Kolbenbolzens !

Geschrieben
Du hast es !

Leider ne aufwendige Angelegenheit - wegen des exzentrischen Kolbenbolzens !

:-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC

Geschrieben

da wird auch klar warum du die überströmer aufgeschweißt hast. mit dem riesen pleuelauge im kolben geht da ja nicht mehr viel gemisch durch :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.