Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung? nun auch hier

Featured Replies

Geschrieben
falsches öl würd ich sagen!

kannst du mir eines empfehlen? :sabber: danke im voraus :-D

ich kauf das immer bei www.vespahandel.at

"Getriebeöl Motorex 250ml, für Schaltroller

Reicht für eine Füllung, praktische Einfüllspitze, SAE 30,

Schrauben beim Motor mit dem Aufdruck ``OLIO`` rausdrehen und Öl einfüllen."

  • Antworten 5,8Tsd
  • views 708,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • heute warn wir am prüfstand bei ONKEL MIKES GARAGE (danke fritz/mike!) mit dieser vespa von @roundnose:   UPDATE 2.12.2018: kurven in besserer auflösung eingestellt   Vespa GS 150

  • praktikant
    praktikant

    Hab noch etwas am Malle probiert.

  • schoeni230
    schoeni230

    Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
kannst du mir eines empfehlen? :sabber: danke im voraus :-D

ich kauf das immer bei www.vespahandel.at

"Getriebeöl Motorex 250ml, für Schaltroller

Reicht für eine Füllung, praktische Einfüllspitze, SAE 30,

Schrauben beim Motor mit dem Aufdruck ``OLIO`` rausdrehen und Öl einfüllen."

Castrol MTX

Geschrieben
lambrettamotorauspuff :sabber:

Nee : Porno-Power-Pipe

Geschrieben

scheisse ...wo soll das noch hinführen.... :haeh:

aber nachdem ich jetzt deine letzte kurve und die porno-power-pipe gesehen habe kann ich wenigstens gut schlafen...

vielleicht is ja auch alles nur ein böser traum :-D

gute nacht & bis die tage....

tim

Geschrieben

- Auspuff Scooter + Service Righthand SPEZIAL post-13183-1141681910_thumb.jpg

gibt es den Righthand SPEZIAL auch schon zu kaufen ????

Geschrieben
Ich arbeite daran...
wie du ja weisst, kannst du mich getrost grundsätzlich auf all deine vorbestellungs-listen draufsetzen !! :-D
Geschrieben

info -äet- scooterandservice.de

Denke da gibts alles aus erster Hand !

Geschrieben
info -äet- scooterandservice.de

Denke da gibts alles aus erster Hand !

ebend NICHT !!!!! :-D

Geschrieben

Vielleicht fragst Du falsch oder zuviel ??

- sonst anrufen !

Gruß

markus

Geschrieben

Hier mal nen Malle Motor mit den üblichen Komponenten.

Diesmal mit Original 200er Auspuff (hat glaub ich noch gar keiner gemacht sowas!)

Sehr smooth zu fahren. Nicht schlecht! Somit ist auch ein 35PS Anwärter-Motor gut zu jedem RUN zu bewegen.

20060314131225.jpg

Gruß Ben

Geschrieben

wie ist denn das setup von dem motor?

also so gesehen ist ja dann jeder motor ein 35ps anwärter... :-D:-D

Geschrieben
wie ist denn das setup von dem motor?

also so gesehen ist ja dann jeder motor ein 35ps anwärter... :-D:-D

aber nur wenn mit ner resoanlage nur noch 0,5 PS zu den 35 fehlen :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC

Geschrieben

Hallo,

wie jetzt? Versteh ich auch nicht.

Da auf dem Diagramm sind knapp 18 Ps zu sehen?

Also ich war zwar immer schlecht in Mathe, aber 0,5 bis 35? :-D

Geschrieben

das diagramm da oben ist mit ORIGINAL 200er AUSPUFF

Melkfetts Motor hat schon mit SIP Auspuff 30 PS am Rad. Mit einigen besseren natürlich noch mehr :-D

Da sieht man mal schön, was so ein Resonanzauspuff an Leistung bringt!

Geschrieben

Hat er doch geschrieben.

Originalauspuff runter, Resopuff drauf, neu abdüsen und dann sollten es 34,5 PS sein!

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Claas :o)) :-D:-D:-D

Geschrieben
Hat er doch geschrieben.

Originalauspuff runter, Resopuff drauf, neu abdüsen und dann sollten es 34,5 PS sein!

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Claas :o)) :-D:-D:-D

der kandidat hat 100 punkte!

Geschrieben

Hallo,

ach so, jetzt ist der cent gefallen. klang so als sollte der Rap die 0,5 bringen!

Gut weitermachen! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber

Geschrieben
Da sieht man mal schön, was so ein Resonanzauspuff an Leistung bringt!

nett - wollte ich auch schonmal machen ...

gibts auch ne überlagerung mit nem rap ?

bis denne

michael

Geschrieben

Interessant wäre jetzt noch der Spritverbrauch vom o. Pott und Resopott.

Leidet so ein Motor nicht mit o.Auspuff???

Geschrieben

Interessantes Diagramm! Die Antworten auf Lenkis Fragen würden mich auch interessieren! Läuft der Motor überhaupt sauber mit dem Originalauspuff oder stottert der die 17PS so dahin? Probefahrt um ein paar Häuser wurde wegen Schnee wohl keine gemacht, oder?

Bearbeitet von madmax

Geschrieben

Leute, guckt euch doch mal das Diag an!

da stottert nichts und ist wie beschrieben smooth zu fahren. Dreht genauso gut wie auf dem Prüfstand aus.

Hatte 120km/h mit der kurzen Übersetzung locker geschafft. sitzend. mit der normalen schafft man vielleicht sogar die 130.

Schaden tuts nicht weil auch überhaupt keine Reso erzeugt wird. hat nix geklingelt.

Gruß Ben

Geschrieben

Hatte den std. Pott vor 2 Jahren auch mal ein paar Wochen an meiner Kiste montiert, da mein alter EM beim schweißen war.

Hatte auf dem Prüfstand 15PS oder so (mit EM-Bedüsung, also möglicherweise etwas zu fett) und lief auch sehr sauber und vollgasfest, und mit Ansaugschlauch zum Rahmen auch von der Lautstärke her sehr angenehm.

Geschrieben

Ich sags euch, der Originalpott wird nochmal der Renner!!

ich würd mir jetzt einen sichern, bevor alle weg sind! hab ich schon erwähnt das es ein Sito ist!? aber KEIN plus!

:grins:

Geschrieben

ein lauf mit nem umgebauten T5 puff wäre jetz noch schön. weil wenn die armen T5puffs schon gefleddert werden, dann wenigstens mit dem guten grund :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.