Zum Inhalt springen

maxpower

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxpower

  • Geburtstag 23.01.1973

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz Umgebung, Austria
  • Scooter Club
    Vespa Freunde Linz

Letzte Besucher des Profils

1.969 Profilaufrufe

Leistungen von maxpower

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi Jungs, hat noch jemand dieses Exeldings für die keihin nadeln? hab zwar eh das kyajet. aber zum vergleichen mehrere setups wäre das excel ganz praktisch. thnx
  2. maxpower

    maxpower

  3. Vorerst, super das du das bereitstellst. Aber, Sag mal, das sind irgendwie nur die ungeraden Seiten. Fehlt da was?
  4. Hab jetzt meine abgeflachte Scheibe durch die der Lusso ersetzt und die zusatzscheibe weg gelassen. Jetzt funktionet es einwandfrei. danke für den Tipp. Sonst hätte ich das Ding nie getauscht.
  5. Ich bau das Ding jetzt noch mal aus. Heute schon zum 3. mal...
  6. Du meinst die dünne zusätzlich meinst die dünne zusatzscheibe?
  7. Hab da auch so ein Problem mit der Superstrong. Hatte vorher zwei Jahre lang eine Superstrong vom sip, das war eine extreme frickelei bis ich die getrennt bekommen habe. Hat zwar dann funktioniert aber nie so richtig einwandfrei. Jetzt nach 6000 km am Ende hab ich mir die BGB Superstrong CR gegönnt. Leider hab ich da jetzt genau das gleiche Problem. Das Ding trennt einfach nicht. wenn ich die Kupplung ziehe in d den kickstarter trete dan denkt man das die Kupplung wunderbar trennt. Aber wenn man die Vespa bei eingelegtem Gang nach hinten schieben will dann blockiert es sofort. Nach vorne schieben geht auch mit Gang wunderbar. starten und losfahren geht nur wenn man sie anschiebt. motor hat gute 30ps, neue BGM SS 24 unterlegscheibe nach außen hin abgeflacht, die kleine zusatzscheibe ist auch drin. Alles läuft freigänging im ausgebauten Zustand. Ausrückweg ist auch vorhanden, da schleift nix. Deckel ist ausgedreht, arm auch bearbeitet da streift nix, keinerlei schleifspuren. Zug ist freigänging und neues Seil. Federn 6mal xxl und 4 mal Standard, sonst wär das nicht mehr zu ziehen. Ach ja und den mrp Kupplungshebel hab ich auch drin. Einzig der Weg von lose bis das der Trennpilz die Anlaufscheibe erreicht kommt mir ein wenig groß vor. neue Trennpilzsatz. Ich weis echt nicht mehr weiter und hoffe auf euer Wissen.
  8. Es ist genau so wie es t4. geschrieben hat. wenn nur die 3 Kabel die an der CDU stecken, angeschlossen bleiben und alle anderen, inkl dem grünen, abgesteckt sind muss der Motor laufen. der kabelbaum ist nur für Lichtstrom und der grüne zum abstellen. so schaut es aus und nicht anders. wenn das nicht hilft, würde ich mal die Zündkerze tauschen. Wenn es das nicht ist den Zündkerzenstecker, ....CDI.... Zündung...
  9. Zieh einfach mal das grüne Kabel hinten bei der cdi ab und schaue ob du dann einen Funken hast.
  10. http://www.sip-scootershop.com/de/products/nebenwelle+lml+fur+vespa+p125_17451500
  11. Ich hab ein ähnliches setup und ein ähnliches Problem: 57 hub lippenwelle VA auf 30grad. Polinikopf. SIP road2.0 200er getriebe 23/65 4gang 35z Bei 115 fährt er gegen eine Wand. Ist aber mega haltbar. Bin voriges jähr eine Tour von 380km mit nur zwei Tankpausen gefahren. Fast alles Vollgas ohne reiber auch mal 30km am Stück kein Problem. Hab aber das Gefühl als wäre leistungsmässig noch viel mehr drin. Prüfstand war ich damit noch nicht aber laut popometer denke ich das es nicht viel mehr als 12-14 PS sind. Und extrem sparsam
  12. Sieb im Vergaser verstopft, benzinhahn verstopft, Knick im schlauch,?
  13. Eventuell hast du eine der kolbenbolzensicherungen vergessen und der kolbebolzen steht nun in den überströmet rein und blockiert somit.
  14. eindeutig falsche zündeinstellung, vorher nix autobahn und 3500 km glaub ich sogar, weil ja der motor nicht so heiß wird. 15km autobahnhetze motor wahrscheinlich auf voll-last motor wird so heiß noch dazu kommt da die kerze wahrscheinlich jedesmal schon zündet bevor der kolben an den ot denkt und somit voll auf den kolben heizt. die karre kann auch nicht wirklich gut gelaufen sein, oder? am besten du verbaust mal einen neuen kolben, wenn der zylinder nix hat und prüfst mal mit der zünzeitpunkt pistole den zündzeitpunkt. was die 200er cosa für nen zz braucht müsstest mal bei den 200er fahrern erfragen. im scooterhelp steth nix drin. wie man das zzp blitzt findest zb auf meiner hp. also dann gut ding lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information