Jump to content

Mutscho1982

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mutscho1982

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Hilfe. Werd mich mal und die Materie abblitzen einlesen. Kann ja keine wissenschaft sein. Beim polrad ist angeblich eine nut für smal und die andere für large frame.
  2. Danke aaan507. Dann werd ich das mal so machen. Mir ist noch eingefallen: Ich habe ein polrad mit zwei nuten für den halbmondkeil. Könnte es auch sein, dass ich das polrad falsch herum montiert hatte?
  3. Liebe Gemeinde ich brauche eure Hilfe. Bin erst seit kurzem stolzer Vesper Besitzer und verfolge die meisten Beiträge auf allen foren aber ich steh am Schlauch. Der polini 177 kit braucht laut hersteller 17 bis 18 Grad vorzündung. Wollte das jetzt grob voreinstellen und später genau abblitzen lassen (oder selbst versuchen). Wenn ich die zündgrundplatte auf kurz vor "IT" (sollten ja 18 Grad vorzündung sein) stelle spring sie überhaupt nicht an. Lediglich eine fehlzündung. Stell ich die grundplatte auf "A" (23 Grad) springt sie sofort an. I
  4. Hallo, danke für euere Hilfe, ich bin erst seit kurzem stolzer Vespa Besitzer und arbeite mich fleissig in die Materie ein, bitte habt mit meinen Fragen etwas Geduld und Nachsicht. :-) Ich habe einen VLB1 150 Sprint Motor. Eigentlich wollte ich nach dem Kauf - Vespa lief beim Kauf kalt als auch war super - das Getriebeöl wechseln. Kurzfassung, kein Öl nur Benzin im Getriebe, Motorrevision, alle Dichtungen und Simmerringe neu und somit liegt der Motor jetzt komplett zerlegt auf meiner Werkbank. Beim zerlegen ist mir aufgefallen, dass die Kurbelwelle klapper
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.