Zum Inhalt springen

c-braham

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über c-braham

  • Geburtstag 30.05.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Viersen
  • Interessen
    SEX, BEER and SCOOTING while having SEX and drinking BEER

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilaufrufe

Leistungen von c-braham

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. c-braham

    c-braham

  2. Teilzerlegten V5A1M Motor (1.Serie?!) in der Garage entdeckt, sieht nach Reinigung nach einer Top-Basis aus. Ist laut Google 1.Serie und es gibt wohl diverses zu beachten bzw. durch Austausch diverser Teile zu verbessern. Soll ein einfaches DR75 evtl Formula Setup bekommen. Jemand Erfahrung die er teilen möchte?
  3. WOW! Du geht je prima ab, Feuerfuchs. Fragen statt kläffen Sollte mit einer 50n weggehen, ist er aber nicht
  4. Hab seit Jahren einen neuen Giuliari Schwingsattel im Keller und denke an Verkauf...allerdings nicht hier. Fragen: 1. für welches Modell ist der? 2. Was nehme ich dafür? Habe zur Montage auf eine 50n eine aufnahmeplatte und heute Testweise auf meine Spezial geschraubt.
  5. wird dann ein 4-gang getriebe...sollte schon passen. sonst wird der zylinder vergrößert.
  6. ja, wenn man überdrehen mag http://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2472_15301000 (3.00), für 75-102ccm Zylinder, OLYMPIA Sport, für Vespa 50-90 /R/SS/100/PK50-100/S/XL/XL2 geradeverzahnt,
  7. hier mal ein foto der ring ist das stück vom motor, was durch das Herausschlagen des Lagers abgerissen ist.
  8. okay! ohne federn verbauen geht nicht bzw. wird das zu sehr ruckeln beim anfahren?
  9. hhhmmmm.... das würde heißen: Motorhälfte weggeben und machen lassen oder gibt's ne Art RepKit?
  10. Noch ein Problem: Habe das Nebenwellenlager (hinter Kupplungskorb) rausgeschlagen (Motor-Guß vorher erwärmt). Habe dabei allerdings den Sicherungsring für die Nebenwelle vergessen und beim Rausschlagen ist vom Motor-Guß der haltende Teil über der Nut rausgebrochen. Jemand eine Idee für / schon Erfahrungen mit der Reparatur....(neue, tiefere Nut? Alterantiv-Fixierung?) Danke schonmal im Voraus....
  11. Tag auch! Folgendes: Habe ein 3.00er Getriebe, gerade verzahnt. Leider hat der Kupplungskorb maßive Riefen. siehe angehängtes Foto. Der Originalkorb, den ich gerne auf die Übersetzung schrauben / nieten möchte, hat keine Federn, der Korb der 3.00er wohl. Wie gehe ich hier vor? Danke im Voraus für Eure Unterstützung
  12. hey, nimm doch mein spezial-angebot an.... deine V50 N bzw. R gegen meine V50N-spezial
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information