Jump to content

doccbrown

Members
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About doccbrown

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1162 profile views
  1. Servus, brauche ein Polrad ohne Zahnkranz für mein Lml Bgm 177 Projekt.. grüsse Seb
  2. Moin Moin, hat jemand ne Idee zur Bedüsung des BGM 177 auf dem Original LML Membran 150ccm Motor mit Setup BGM SI 24 und BGM Big Box Touring? Gruss Seb
  3. Servus wie sieht das mit dem Kolben aus, ist der so noch verwendbar? gruss
  4. Servus zusammen, ich habe nach Materialversagen des SIP FastFlow jetzt einen BGM Fasterflow verbaut und dort ist das Material der Schraube und Mutter der Verriegelung im Tank deutlich besser. Daumen hoch dafür! Meine Frage lautet: Gibt es einen Nachteil wenn ich den Benzinhanh immer auf Reservestellung fahre statt auf ´normal offen`? Der Hahn saugt ja bei Stellung "Reserve" gegenüber Stellung "offen" den Sprit an unterschiedlichen Stellen ein und da es keine Tankentlüftung gibt bei dem BGM ist es fraglich ob das einen Unterschied ausmacht. Danke.. Grüsse Seb
  5. Servus Gemeinde, habt Ihr Lust sobald die ersten warmen Tage kommen mal ein Anrollern zu machen, Raum Düsseldorf und Umgebung? Gruss Bastian
  6. Servus zusammen, ich verkaufe meinen super laufenden Px125 Motor + Pinasco 177ccm (Guss) + neuem Zentralkopf , incl Mazzuchelli Rennwelle, leichtem PK Lüfterrad, Del Orto 30er Vergaser incl. Ram Air Filter und verstärkter Cosa Kupplung. Der Motor wurde komplett neu gelagert, Dichtungen, Simmerringe sind daher erst ca. 400km gelaufen. Lüfterradabdeckung und Schaltraste wid noch in silber neu getauscht. Stoßdämpfer sind passend auch noch vorhanden. Preis VB 850 Euro Gruss Bastian
  7. Servus Gemeide, die Suche erbrachte nix daher hier. Neuer Motor mit Malossi Sport, Glockenwelle und BGM Superstrong.. Getriebeöl 10w/40 nehmen und nur 250ml? habe da jetzt schon unterschiedliches gelesen. Gruss
  8. Hallo Gemeinde, verkaufe hier meinen super laufenden Px125 Motor auf Pinasco 177cccm + Zentralkopf umgebaut, Rennwelle, PK Lüfterrad, PHBH 30er incl. Ram Air, neu gelagert Dichtungen, Simmerringe circa 400km gelaufen. Verstärkte Cosa Kupplung. Ist auf Sip Performance Auspuff eingestellt, kann ggf. mit erworben werden - seltenes Exemplar mit E Norm! Kickstarter und Abdeckung wird noch gegen neue Originale in schwarz ausgetauscht. Preis VB 870 Euro Gruss Seb
  9. Hallo Community, ich suche hier in der Ecke Neuss/Ddorf jemand der mir meine Grimeca Bremse endlich mal einträgt und bei dem Rücklicht ohne E Norm und dem nicht selbst einkalppenden Ständer mal ne Plakette draufklebt. Ist alles nur noch Bürokratiemist und hat mit Technischem Sachverstand nix mehr zu tun. Hat jemand von Euch ne gute Adresse? Gruss Bastian
  10. .. moin, moin.. Wollte meinen Sip Performance beim TÜV eintragen lassen . Habe einen aus der ersten Serie mit BSAU Nummer darauf aber ohne Papiere oder Gutachten dazu.. Wer hat denn da eine Idee? Gruß
  11. .. Moin, suche mal wieder verzweifelt nach einem wohlgesonnenen Prüfer der auch mal die E-Norm auf dem Rücklicht nicht unbedingt vermisst und vielleicht auch direkt ein paar Teile einträgt. das mit dem eintragen ist aber nicht zwingend notwendig könnte ich auch nachträglich machen. Wer hat denn da eine Idee? Gruß
  12. .. Helge du Gott, sag ich da.. ich sag mal danke und werd mal versuchen das umzusetzten in die Praxis.. ,-) wie heisst es denn noch gleich . ´nichts ist praktischer als die theorie´.. ,-) gruß und dank Ach noch was, wie ist das mit den Bildern oben..? sieht das alles so aus wie es soll? da kommt also keine Distanz-bzw. Unterlegscheibe um den 4mm Versatz der Trommelinnenseite auszugleichen??? richtig? gruß seb
  13. Servus zusammen, der Mari und ich wir haben da mit dem Grimeca Classic Einbau nen Problem.. gibt es da nicht ne Explosionszeichnung von? Kommt da denn auf die Trommel von innen her noch eine Distanzscheibe drauf? Seht mal das Bild... Da ist ja ein versatz von 4mm ..? Soll ich die Teile einfach so aufeiander stecken, oder gehört auf den Sprengring der die Achsaufnahme befestigt (s.Bild) noch was drauf? Hab das alles lackieren lassen und weiß nun nicht mehr genau wie das soll..Brauch da euren rat.. Problem ist das die Bremszange an der Bremstrommel schleift.. Villeicht kann ja einer step bei step mal sagen was da für teile aufeinander liegen (zwischen Trommel und Achsaufnahme) wenn man die bremstrommel auf die achse schiebt.... gruß Seb
  14. .. Mit der Reihenfolge machen wir das einfach nach Anfragezeit..1. moerdock69 2. lasoul 3. Basi6.. .. oh shit ich hab sid vergessen ,-).. wer se will der kriegt sie halt..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.