Zum Inhalt springen

doccbrown

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.863 Profilaufrufe

Leistungen von doccbrown

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen- Bedüsungsfrage 24 Si- was meint Ihr wie ich das folgendes Setup mit nem 24 Si abdüsen kann pi mal Daumen. PX 150ccm Zylinder original mit Fußdichtung ca. 165ccm, 60 Rennwelle, LML 150 Motor mit Membraneinlass und Sito Plus montiert. Falls jemand fragt,...ja habe die Suche schon benutzt ,-) Vielen Dank für konstruktive Mithilfe, Grüße Seb
  2. Moin Moin, hat jemand ne Idee zur Bedüsung des BGM 177 auf dem Original LML Membran 150ccm Motor mit Setup BGM SI 24 und BGM Big Box Touring? Gruss Seb
  3. Servus zusammen, ich habe nach Materialversagen des SIP FastFlow jetzt einen BGM Fasterflow verbaut und dort ist das Material der Schraube und Mutter der Verriegelung im Tank deutlich besser. Daumen hoch dafür! Meine Frage lautet: Gibt es einen Nachteil wenn ich den Benzinhanh immer auf Reservestellung fahre statt auf ´normal offen`? Der Hahn saugt ja bei Stellung "Reserve" gegenüber Stellung "offen" den Sprit an unterschiedlichen Stellen ein und da es keine Tankentlüftung gibt bei dem BGM ist es fraglich ob das einen Unterschied ausmacht. Danke.. Grüsse Seb
  4. Servus Gemeinde, habt Ihr Lust sobald die ersten warmen Tage kommen mal ein Anrollern zu machen, Raum Düsseldorf und Umgebung? Gruss Bastian
  5. Servus Gemeide, die Suche erbrachte nix daher hier. Neuer Motor mit Malossi Sport, Glockenwelle und BGM Superstrong.. Getriebeöl 10w/40 nehmen und nur 250ml? habe da jetzt schon unterschiedliches gelesen. Gruss
  6. Hallo Community, ich suche hier in der Ecke Neuss/Ddorf jemand der mir meine Grimeca Bremse endlich mal einträgt und bei dem Rücklicht ohne E Norm und dem nicht selbst einkalppenden Ständer mal ne Plakette draufklebt. Ist alles nur noch Bürokratiemist und hat mit Technischem Sachverstand nix mehr zu tun. Hat jemand von Euch ne gute Adresse? Gruss Bastian
  7. .. moin, moin.. Wollte meinen Sip Performance beim TÜV eintragen lassen . Habe einen aus der ersten Serie mit BSAU Nummer darauf aber ohne Papiere oder Gutachten dazu.. Wer hat denn da eine Idee? Gruß
  8. .. Moin, suche mal wieder verzweifelt nach einem wohlgesonnenen Prüfer der auch mal die E-Norm auf dem Rücklicht nicht unbedingt vermisst und vielleicht auch direkt ein paar Teile einträgt. das mit dem eintragen ist aber nicht zwingend notwendig könnte ich auch nachträglich machen. Wer hat denn da eine Idee? Gruß
  9. .. Helge du Gott, sag ich da.. ich sag mal danke und werd mal versuchen das umzusetzten in die Praxis.. ,-) wie heisst es denn noch gleich . ´nichts ist praktischer als die theorie´.. ,-) gruß und dank Ach noch was, wie ist das mit den Bildern oben..? sieht das alles so aus wie es soll? da kommt also keine Distanz-bzw. Unterlegscheibe um den 4mm Versatz der Trommelinnenseite auszugleichen??? richtig? gruß seb
  10. Servus zusammen, der Mari und ich wir haben da mit dem Grimeca Classic Einbau nen Problem.. gibt es da nicht ne Explosionszeichnung von? Kommt da denn auf die Trommel von innen her noch eine Distanzscheibe drauf? Seht mal das Bild... Da ist ja ein versatz von 4mm ..? Soll ich die Teile einfach so aufeiander stecken, oder gehört auf den Sprengring der die Achsaufnahme befestigt (s.Bild) noch was drauf? Hab das alles lackieren lassen und weiß nun nicht mehr genau wie das soll..Brauch da euren rat.. Problem ist das die Bremszange an der Bremstrommel schleift.. Villeicht kann ja einer step bei step mal sagen was da für teile aufeinander liegen (zwischen Trommel und Achsaufnahme) wenn man die bremstrommel auf die achse schiebt.... gruß Seb
  11. .. Mit der Reihenfolge machen wir das einfach nach Anfragezeit..1. moerdock69 2. lasoul 3. Basi6.. .. oh shit ich hab sid vergessen ,-).. wer se will der kriegt sie halt..
  12. .. Mit der Reihenfolge machen wir das einfach nach Anfragezeit..1. moerdock69 2. lasoul 3. Basi6.. Gruß Seb
  13. ..N´Abend Männer.. Bildschen gibt es hier..oder auch unten.. Sitzbank hat nen grauen Streifen und ist hinten weiß abgesetzthab ne neue Farbe da passt die nicht mehr sonst echt schick... die neue beim SCK kostet knapp 90, die hier ist absolut neuwertig und kost 69 Euronen. Rücklicht kostet sonst beim SCK 27 Euros hier für 18 Euro mit Dichtung. Plus Porto mit Hermes denk ich... Gruß Seb
  14. .. Moin, wer hat wohl ein 22 Zähne Ritzeö gut erhalten das er verkaufen oder gegen ein neues 21 Zähne tauschen kann? Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information