Zum Inhalt springen

martin301184

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über martin301184

  • Geburtstag 30.11.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Überlingen/Bodensee
  • Scooter Club
    Überlinger Jungs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von martin301184

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. martin301184

    martin301184

  2. Hi wer kann mir aus eigenen Erfahrungen sagen was ich am besten mit meinem 80er block mach um Leistung zu kriegen?welcher Zylinder,vergaser,kurbelwelle....habe nen pm Auspuff und möchte natürlich so viel wie möglich an Leistung gewinnen.möchte aber keinen anderen Motor kaufen!wenn möglich mit ps abgaben danke euch Gruß Martin
  3. Wieder ein super Treffen!Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Danke an die Crew P.S. Wo finde ich die Bilder und Videos? Grüße vom Bodensee Wieder ein super Treffen!Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Danke an die Crew P.S. Wo finde ich die Bilder und Videos? Grüße vom Bodensee
  4. Hi Kann mir jemand weiterhelfen? Suche ganz dringend ein Gutachten um einen 30 Grad Drop auf meiner PX eintragen zu lassen. Der Dekra Mensch meinte es muss drin stehen das der Lenker 30 Grad geneigt ist und das Modell also PX dann sei es kein Thema. Das Target Teilegutachten bringt mir also leider nichts Wäre super wenn mir jemand helfen kann. MfG Martin
  5. Batterie geladen und alles funktioniert wieder Danke t4!!! Batterie geladen und alles funktioniert wieder Danke t4!!!
  6. Hab's probiert.beides funktioniert auch nicht mehr.Batterie leer? Hab's probiert.beides funktioniert auch nicht mehr.Batterie leer?
  7. Px alt,Baujahr 81,kabelbaum für deutsche Modelle,ohne e-start,Kabel haben gepasst. Beim alten kabelbaum waren die schwarzen Kabel unterm tank mit einem schwarzen verbunden das innen an den außenbackenverschluss ging.das ist als einziges nicht mehr dran.habe aber eh nur noch lenkerendenblinker.also egal oder? Px alt,Baujahr 81,kabelbaum für deutsche Modelle,ohne e-start,Kabel haben gepasst. Beim alten kabelbaum waren die schwarzen Kabel unterm tank mit einem schwarzen verbunden das innen an den außenbackenverschluss ging.das ist als einziges nicht mehr dran.habe aber eh nur noch lenkerendenblinker.also egal oder?
  8. Hi Leute. Hab mir in meine px nen neuen kabelbaum eingesetzt.lief beim ersten kick an aber Blinker und hupe gehen nicht mehr.Sicherung ist aber ganz. Kann mir jemand helfen was es sein kann?
  9. Hi Bin am überlegen ne tph Gabel in meine px einzubauen.wer hat sowas schon gemacht und kann mir Tipps geben bzw sagen wie er es gemacht hat? Danke Martin
  10. Hi Leute Habe einen px 80 Motor mit 135 DR und 8 PS.Würde gerne mehr Power bzw Endgeschwindigkeit haben.Allerdings nicht über die 15 PS wegen umbau auf Scheibenbremse. Was könnt ihr mir empfehlen um an die 15 PS zu kommen,was brauch ich dazu und mit was muss ich preislich rechnen bzw hat jemand was zum anbieten? Gruß Martin
  11. Hi Wollte mal fragen ob du den Bugspoiler noch hast?Was wäre denn deine Schmerzgrenze???Hätte starkes Interesse Gruß Martin
  12. Hallo Suche eine PX in der Nähe vom Bodensee.Zustand mehr oder weniger egal da ich den Roller gerne selbst aufbauen möchte.Wichtig ist das der Motor läuft. Bitte alles anbieten Viele Grüße Martin
  13. was ist deine schmerzgrenze mit dem preis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information