Zum Inhalt springen

fegePX

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fegePX

  • Geburtstag 24.04.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    273942475

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Esslingen

Letzte Besucher des Profils

1.449 Profilaufrufe

Leistungen von fegePX

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. fegePX

    fegePX

  2. Suche Tourenmotor - 200er oder T5 ! Auch in Teilen! Angebote per PN

  3. Hey Leute, ich brauch für den Tüv einige Daten meiner Lambretta Ld 125 Bj. 1953 (zul Gesamtgewicht, Reifengrößen, ...) Weiß jemand wo ich das her bekomme? Gruß Felix
  4. Suche für meine Innocenti Lambretta LD 125 Bj 1950 - 1953 zwei Seitenbacken. Hab welche für ne nsu anzubieten, die hab ich mal versuchsweise gekauft, aber die passen nicht richtig! Falls ihr sonst noch was für die Lammi rumfahren habt, einfach kurz melden! Gruß Fege
  5. Suche für meine Innocenti Lambretta LD 125 Bj 1950 - 1953 zwei Seitenbacken. Hab welche für ne nsu anzubieten, die hab ich mal versuchsweise gekauft, aber die passen nicht richtig! Falls ihr sonst noch was für die Lammi rumfahren habt, einfach kurz melden! Gruß Fege
  6. Ich hab ein ahnliches Problem! Ich hab Luft in der Leitung und keinen richtigen Bremsdruck, wie tut man eigentlich richtig entlüften? ich vermute es bleibt ganz oben in der Leitung Luft hängen! Weiß jetzt eigentlich jemand für was die 2 Madenschrauben sind? Gruß Felix
  7. Also, im moment verbaut ist ----------> 75ccm Satz hp4 lüfra pollini liftfilter kurbellwelle (sollte getauscht werden, wegen nut) sito plus auspuff anderes bremslicht 20 dell ortho Zusätzliche Teile: 75ccm satz vergaser 16 dell ortho 16/15F 50ccm satz komplett farbe... dichtungspapier 1 neuer kolbenring 50ccm 2 mal neue nefren trommelbremsbeläge.. 1 sportluftfilter 1 rücklicht orginal pk 50 xl 1 mal luftfilter PX 1 mal kupplung komplett PX 3 mal korkscheiben pk neu 3 verschiedene ansaugstutzen 1 mal kupplunsseil neu 1 mal pk felge orginal auspuff 2 mal ersatzgummigriffe pk 3 mal krümmer Der Preis wäre 400? Und noch ein paar Bilder: Gruf fegePX
  8. Verkaufe eine PK 50 XL für einen Freund. So viel ich weiß sind 2 Polini 75ccm Rennsätze dabei, zwei Gaser ein HP4 Polrad und noch ne Menge anderes Zubehör. Weitere Infos bekomme ich auch erst später. Der Standort ist in Hausen im Donautal, nahe 72488 Sigmaringen Bei Interesse bitte per eMail oder ICQ
  9. Also, ich war gestern auf dem Rollertreffen in Mindelheim. Da hab ich mit ein paar drüber gesprochen, die haben alle gesagt, dass das mit der X3 Nadel keinen Wert hat. Da es aber im ganzen Land niergends diese Koso Nadeln gibt, probiere ich es jetzt halt doch mal aus, hoffe es funktioniert! Schreib dann wieder wenn ich mehr weiß.
  10. Ich fahre einen 210 Malossi auf Langhub Membraneinlass und Überströme gafräst Zur Zeit noch 1.5mm Kopfdichtung MRB Ansaugstutzen mit 30er Koso Vergaser HD--> 140 ND--> 40 RZ Evo 2000 Plus Auspuff
  11. Hi, hab nen 30er Koso Vergaser. 140er Hauptdüse ist drin Mein Roller ruckelt bei 1/4 Gasstellung und geht erst richtig bei Vollgas. Ich hab gehört, bei den Koso-Vergasern braucht man ne andere Düsennadel, es hat mir aber keiner sagen können was für eine, oder wo man die herbekommt. Falls jemand was darüber weiß, bitte helft mir (
  12. Wo ist denn der Bremslichtschalter? An der Fußbremse?
  13. Mein Problem ist dass bei meiner PX lusso ohne Batterie von der Elektronik her irgendetwas nicht passt. Das Problem ist sein dem lackieren, als ich alles ausgebaut habe. - Abblendlicht geht nicht (Birne OK) - Vollicht geht nicht (Birne OK) - Blinker vorne rechts geht nicht (Birne OK) - Blinker hinten links geht nicht (Birne OK) - Rücklicht und Bremslicht geht nicht (Birnen OK) Im Innenraum unter dem Tank sind vom Kabelbaum zwei Kabel überig, mit zwei Steckern (blau und weiß)! Wahrscheinlich liegt es daran, ich weiß aber nicht wo ich die Anschließen muss! (
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information