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BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ganganschlussdiagramm ist nen bissel unglücklich

schaltpunkte bei der roten kurve viel zu spät da der wichtige bereich unter 6000 komplett fehlt

man sollte schon so schalten wie auf der strasse oder muss man bei dem ding bis 9500 drehen?

am besten wären einzelne kurven der gänge übereinandergelegt

Geschrieben

hab noch was erfragt :-D

der cube bleibt ein prototyp - als rein das war er auch gedacht.

ein neuer tourenauspuff wird auf basis des t5 topfs entwickelt incl diagramme

more infos gibts über die cube emailadresse auf der homepage

Geschrieben (bearbeitet)

diagramm hat er doch auf der seite, aber leider nur vom 200er block, eins von nem 166er oder 177er wär mal interessant

der klang würd mich mehr interessieren, wie laut der pott nu wirklich ist?

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben (bearbeitet)

hier ins topic war gemeint... :-D

das ist ja ein membransetup

gibts auch kurven von den üblichen drehschieber setups?

also zbsp si langhub malossi

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
diagramm hat er doch auf der seite, aber leider nur vom 200er block, eins von nem 166er oder 177er wär mal interessant

der klang würd mich mehr interessieren, wie laut der pott nu wirklich ist?

nächste Woche wird mit einem Quattrini M1XL getestet. Tonaufnahme etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt der Ben geht ab.

26 NM und das mit Pepplus.

Respeckt.

:-D:-D:-D:-D;-):-D;-);-);-);-):-P:music:;-):drool::drool::drool:;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Schonmal einen grösseren Vergaser probiert?

Ich hätte hier noch einen 35er Airstriker, könnte ich dir zum testen mal schicken.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

den umgebauten Sito F (vom don aus dem sito silent fred) hat es mir angetan.

deutlich günstiger als die momentanen touren puffs!

mehr drehmo unten raus als o-topf und sito+ (ori) fährt sich insgesammt schöner, wohlgemerkt auf nem kleinen schnuckeligen 135er d.r.

und der soud ist unaufällig o-topf mäßig :-D"soudcheck"

greetz sain

Geschrieben

ist der PEP 3.0 auf Sito oder Original T5 Basis...

meiner guckt genauso aus, außer dass der Krümmer gepresst ist statt geschweißt!

fahr ich jetzt seit 6000km ohne Probleme!

aber DREHSCHIEBER

Rockd wie Sau Alda

Geschrieben (bearbeitet)

Also der Pep3.0 = Basis Sito

Brotbox T5 = Basis Oroginal T5

Ist bei den umgeschweißten Anlagen die Kack Qualität des Sito relevant?

Bearbeitet von mike_2221
Geschrieben

naja.. eher schon als nüsch

is ja schon zumindest das blech dicker beim t5 als beim sito+ (leiser..)

dazu kommt daß der t5 halt weiter rechts sitzt - so wie sichs gehört

und nicht ständig in linkskurven aufsitzt

einfach mal abwarten was nordpeed wirft :-D

pep3 is ja nur gschwind adaptiere neuauflage vom 1er :-D

Geschrieben

ich glaube du solltest dich so langsam etwas zurückhalten. du machst hier unterstellungen ohne einen funken ahnung zu haben. das ist ja schon fast geschäftsschädigung!

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    • Aus eigener Erfahrung: Ich fahre seit Jahren mit Helm Kommunikation und bin über das Stadium der Begeisterung hinaus - für mich ist das selbstverständlich geworden, Navi "zu hören" anstatt sich auf einen Display orientieren zu müssen, Podcasts oder Musik zur Unterhaltung zu haben oder mit Leuten während der Fahrt reden zu können, egal ob Sozia, andere in der Gruppe oder am Telefon - nie wieder was anderes    Ich habe einen "Schuberth Kopf" (fahre seit Jahrzehnten Schuberth Helme und die passen einfach) und hatte mir kürzlich den Sena Impulse SmartHelm gekauft, da ich seit Jahren auf Sena als Kommunikationsmittel setze. Technisch ist der Helm echt klasse gewesen, aber die Helmform hat mir einfach nicht gepasst und mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet - zum Glück konnte ich den Helm umtauschen ....    Inzwischen habe ich den Schuberth C5 gekauft und der passt wieder. Noch ein paar Bemerkungen: - Es scheint, dass es 2 grosse Anbieter gibt: Cardo und Sena, aber beide haben wohl einen Weg gefunden, wie man die Welten verbinden kann - Die Verbindungen zwischen den Helmen aufzubauen, finde ich mit dem Bedienungen am Helm echt fummelig, aber mit der App viel entspannter (QR Code scannen und quittieren) - Die neue Sena Software kann auch "Mesh", d.h. man hat sofort Kontakt zu allen, die auch "Mesh" haben - habe ich aber noch nicht ausprobiert bin aber gespannt wie das funktioniert - Mit der C5 Software habe ich auch (iPhone) "Hey Siri" und kann damit z.B. anrufen - Der Schuberth C4 pro Klapphelm hat die Mikros oben in der Helmschale und man hat kein Mikro vor dem Mund - das ist einfacher beim Anziehen des Helms und der Klang ist trotzdem gut - Der Schuberth C5 hat die Bedienung als "Fernbedienung" am Helm - deswegen kann man nicht die Bedienung am Helm UND eine Fernbedienung (die habe ich immer am Lenker) nutzen - da habe ich zur Zeit eine Anfrage an Schuberth laufen und ich hoffe, dass sich das Thema bald lösen lässt - Den Schuberth C5 kann man mit 3 Sorten Kommunikation nachrüsten - Sena Kompatibel - Cardo Kompatibel - nur für Musik hören - - Die Sena Kommunikation von Schuberth ist mit über €300 echt teuer   Wie gesagt, ich fahre nicht mehr ohne und finde das alles gut - aber ich kann auch die Leute verstehen, die das nicht mögen - jedem das seine    Gruss  
    • 16/16 geht auch, müsst halt höher bedüsen.    aber 19/19 mit 19 ASs wäre die bessere Wahl. Und mit einer Banane oder ggf. Box, bist Du sicher und nicht zu laut. würde aber auch ne Sportwelle verbauen. 
    • Cool, aber net wieder nachm nächsten tüv 10 Jahre warten 
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