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mike_2221

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  1. Gratulation an Mario und Ernst. War eine richtig geile Veranstaltung, auch wenn uns der Wettergott ein wenig im Stich gelassen hat. Gratulation an alle Teams, die alle durch die Bank professionell aufgetreten sind. Die größte Freude macht natürlich, dass Platz 1 und 2 nach Oberösterreich gegangen sind. Für mich die geilste Meldung des Tages nach dem Rennen im Zelt: "Wen interessiert wer gewonnen hat, habt´s de alten Hund gesehen die auf Platz zwei sind." Nur am Rande: Tema Stoffi und Team Bertmann sind im Schnitt gleich alt Gruss an meine Bertmannen, die sich durch ihren Ehrgeiz nicht unter Wert verkauft haben.
  2. Liegt sicher nur alles an der dünnen Luft in Wien. Wien ist halt anders. Wien weg, Südtirol wieder dazu und alles ist gut.
  3. THX An das naheliegenste, den Bohrungsdurchmesser hab ich nicht gedacht. Werd dan wohl den Polossi montieren, der noch herumliegt.
  4. Wie schon die Topicüberschrift fragt Welche Kolben sind gleich bzw vergleichbar von der Geometrie? Malle ist klar das der Kolbendachwinkel flacher ist als Polini und CO. Wie sieht es mit Originalkolben im Vergleich zum Polini aus??? Polini ist ja anscheinend gleich wie der GS-Kolben. Möchte nämlich meinen O-Tuning Kopf für LHW auf einem GS-Kolben fahren
  5. Update Anfragen bitte per PN und nicht in den Beitrag schreiben. Sonst übersehe ich noch jemanden
  6. Bei den von uns verwendeten Teilen handelt es sich Gott sei dank großteils um NOS. Hoffe das Lager reicht für die nächsten Jahre. Ausdistanzieren bzw. ausmessen des LF Getriebes ist ja eher Kacke im vergleich zum SF. Habe schon angedacht mal einen Bügel mit einer Aufnahme für die Hauptwelle zu basteln. Damit wäre die Schaltwelle gut zugänglich und man könnte sogar den Sicherungsring herunternehmen und Gang für Gang prüfen. Die Gänge sollten dennoch bei Kürzung der Schaltwelle zu treffen sein Außer die Toleranz streut wirklich so weit. Am einfachsten ist eine Aludistanz. On the road werden die wenigsten Schaltrastenkratzen betreiben
  7. So ist es. Check aber das Linksgewinde für die Schaltraste, ob dir das nicht zu kurz wird. Gerade nochmal drüber nachgedacht: Wir haben die Welle in der Mitte geteilt und die Kürzung in der Mitte vorgenommen. Mit einem Linksgewindestift wieder zusammengeschraubt und fertig. So kannst ganz leicht dann ggf. mit Distanzscheiben vareieren.
  8. Es gibt ein paar Möglichkeiten Erstens: Messen um wie viel der Schalthebel im 3.Gang hervorsteht. Möglichkeit 1: Aludistanz in Form der Dichtung der Schaltraste (Höhe hast du dir bei Erstens gemessen) Möglichkeit 2: Du setzt die Schaltwelle beim Gewinde um (Höhe hast du dir bei Erstens gemessen) nach Möglichkeit 3: Bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Schaltwelle der PX-Alt dürfte schon kürzer sein. Mal messen Bei unserem Springracer wurde die Schaltraste um 3mm abgefräst um mehr Schräglagenfreiheit zu bekommen. Wurde dann mit der Schalwelle wieder ausgeglichen. Es soll ja Leute geben die brauchen in einer ESC Saison 2-3 Schaltrasten
  9. Haette einen 12ps Zylinder mit echtn 500km Laufleistung (garantiemotot von piaggio) liegen. Kannst mit einem MMw Kopf haben und Pep 3.0. Hatte in dieser kombi 13,9ps. Bei Interesse pn
  10. Komisch ist, das sie ohne Lufi-Deckel zögern anspringt und ganz ohne Lufi perfekt. Werde bei nächster Gelegenheit mal den Ansaugschlau herunternehmen. Kann ja fast nur an der Luftzufuhr liegen, bzw Nebendüsenbereich.
  11. Die gemischsschraube incl. beduesung duerfte in etwa stimmen. Nur die Lhw Ala kaba sollte hier keinen so großen Einfluss haben. Wobei bei allen unseren Setups durch die Wellenlippung und Vergaser spritzufuhr Optimierung kleinere Duesen notwendig waren. Komisch ist Deckel runter und sie lauft. lufi runter und es klappt 100% Ein Gedanke war noch, dass der Benzinhahn leicht tropft und die Luft schon vorfettet. hat auf jeden Fall was mit der Luft zu tun, denke ich jetzt mal. Benzinhahn zumachen istfuer mich nicht befriedigend muss so auch gehen
  12. Versuch mal, das du Vergaserdeckel und Lufi herunternimmst, wenn sie warm ist und nicht anspringen will. Wenn du dann kickst und sie springt gleich an, hast du das gleiche Phänomen wie ich gerade. Hab auf dem Gespann einen 200erter Lusso, alles neu drinnen. -LH Kabawelle -Rally Vergaser -Originalzylinder 12PS nix gefräst. -Einlass ganz nach hinten gefräst und Vergaser ovalisiert. -Gravi O-Tuning LHW Kopf -Zündung auf 20 Grad -Originalauspuff ND 55/160 160HLKD/BE3 HD 122 Läuft mit Beiwagen ganz gut, nur wenn sie warm ist hilf kein schieben und kicken. Benzinhahn und undicht Schwimmernadel schließe ich zu 100% aus, schon doppelt getauscht. Falschluft zieht die Süsse auch nicht. Wenn sie nicht anspringt, Vergaserdeckel und Lufi herunter und läuft auf den ersten Kick. Alles wieder rauf und losfahren. Ganz komische Geschichte, der ich den nächsten Tagen auf den Grund gehen werde.
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