Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 

Wünsch dir was? Mache ich mit: :-)

Lenkerabdeckung PX Lusso inkl. Tacho

(goof: die Autobahnmeisterei hat gemäht :crybaby:bin die Strecke nochmal abgegangen :cool: )

Du bist die A2 abgelaufen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch was: PX80-150 Original Auspuff günstig gesucht.

Hat da wer was über?

Liegt ein Originaler bei mir im Keller. Ist unten leicht eingedellt, scheppert aber nix und vor 15 Jahren lief der noch einwandfrei. Abzugeben für ne Currywurst und ein Bier. [emoji57]

Edith sacht zu spät...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb wasserbuschi:

Mahlzeit!

 

Na das kann ja heiter werden. Vor allem werden die Ersatzteile für das rote Auto jetzt viel teurer :crybaby:

 

Na da bin ich ja mal gespannt, wer als nächstes austritt....

Mein Tipp: Italien.

 

 

Al.

 

Kann sich Italien nicht leisten. Nur GB  und D sind netto Zahler, der Rest bekommt Almosen.

Mal sehen wann Schottland und Nordirland sich abspalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

War eher so bei 2 Uhr rum, glaube ich. Und hier hat's mächtig arg gewindet, trocken geblitzt ohne Donner und am Ende auch leicht geregnet. Nach ca. 30 Minuten war der Spuk vorbei und alles wieder windstill.

Aha  okay. Da schluf ich schon und mein Schluf ist fest ;-)

 

vor 3 Stunden schrieb t4.:

 

Isses. Da hatte ich gestern Abend noch ein paar Interviews dazu gesehen ... :wacko:

Erst der Abgang der Kolonien, dann der Morris Marina und BLMC, jede Menge Fußballspiele, jetzt BrExit - die verkacken aber auch alles ...

Aber haben die mächstigsten Banken in London sitzen die eh die Stricke ziehen wem es  auf der Welt wie geht.... :thumbsdown:

 

vor 2 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Schlaf hatte ich heute Nacht ca.3 Stunden. Gewitterbedingt. Hat ordentlich gescheppert und geschauert bei uns.

Jetzt ist auch schon wieder was im Anflug. :(

Warum bin ich heut nur mit der Vespa gefahren?

Ich hoffe das ich nachher trocken Heim komm... :lookaround:

 

vor 2 Stunden schrieb wasserbuschi:

Mahlzeit!

 

Na das kann ja heiter werden. Vor allem werden die Ersatzteile für das rote Auto jetzt viel teurer :crybaby:

 

Na da bin ich ja mal gespannt, wer als nächstes austritt....

Mein Tipp: Italien.

 

 

Al.

Ach die Italiener, sollnse doch. Vespas und Spaghetti von Barilla wirds dennoch weiter bei uns geben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof

:thumbsup: :cheers:

mein arsch geht wieda aber die arme... :aaalder:

 

gerade ein zitat von Heidenau zum Thema k80 als tl für vespa felgen im WWW gefunden.

 

Zitat

Aufgrund der hohen Nachfrage arbeiten wir aktuell an der TT-Variante für 2-teilige Felgen in der Dimension 3.50 -10, um auch klassische Roller mit der Marke Heidenau bereifen zu können. Der veränderte Aufbau von 2-teiligen Felgen im Bereich des Felgenhorns und der sich daraus ergebende spezifische Reifendurchmesser führen dazu,  dass eine Anpassung erfolgen muss. In diesem Fall ist es, aus sicherheitstechnischen Aspekten, leider nicht ohne weiteres möglich, den schlauchlosen Reifen mit Schlauch zu montieren.
Nach Abschluss aller Qualitäts- und Sicherheitstests wird die TT-Variante in der Dimension 3.50 – 10 ab Mitte des Jahres 2016 zur Verfügung stehen."   Den K80 in der Dimension 3.50-10" wird es bei uns also zukünftig in den Versionen "TL" für die Schlauchlosfelgen und "TT" für die zweiteiligen Felgen geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Spiderdust:

Siehe Friedi:

Genau, wie ich schon schrub. Es muss halt auf dem Auspuff stehen, was in den Papieren steht.

Viele lassen sich halt eine BSAU in ihren Pott/Dämpfer gravieren en, weil's so hübsch offiziell klingt. Könnte aber auch "Heiners Knatterbüxe" draufstehen. Dem TÜV ist das egal, der trägt dir alles ein, sofern es den Bestimmungen entspricht.

Bei mir steht "LTH Road BSAU 193A1990/T2" und genau so steht es auch auf dem verbauten Auspuff.:-D

Bei mir ist es die LTH Box und eingetragen ist nur die BSAU, mit der Aussage: Ich trag nur die BSAU ein, dann kannst du alle Anlagen nach dem Standard fahren. Daher wurde ich gestern etwas unsicher... Aber danke für die beruhigenden Rückmeldungen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb issolaM:

 

 

Ach die Italiener, sollnse doch. Vespas und Spaghetti von Barilla wirds dennoch weiter bei uns geben ;-)

Na ja, die letzten Vespas wurden bereits vor Jahrzehnten gebaut und sind seit dem importiert... Könnten nur Automaten teurer werden und Nudeln können wir zur Not auch selbst... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, spiritspace said:

Bei mir ist es die LTH Box und eingetragen ist nur die BSAU, mit der Aussage: Ich trag nur die BSAU ein, dann kannst du alle Anlagen nach dem Standard fahren. Daher wurde ich gestern etwas unsicher... Aber danke für die beruhigenden Rückmeldungen! :-)

 

Dann haste quasi den Freibrief erwischt und kannst alle Anlagen mit der Nummer fahren :thumbsup:

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PXSven:

 

Zur Zeit nicht verfügbar.... Hat Garmin auch die Option "kurvenreiche Strecke", welche ich bei Hans Hans so schätze ?

Das 340er hat diese Option nicht. Es gab aber mal eine älterere Firmwareversion, die kurvenreiche Routen unterstützt hat. Das 340er hat dafür im Gegensatz zu Hans Hans ein echtes Lifetimeupdate, unterstützt OpenStreetMaps und hat eine super Offline-Routenplanungssoftware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooden (golden) Morgan,

auch wenn ich was Navi angeht eher der Minimalist bin überlege ich mir seit Jahren immer mal wieder so eins zu holen.

Wir machen seit Jahren mit Kollegen der Arbeit eine Motorradtour und der Vorreiter hat so ein Harald Harald mit kurvenreicher Strecke. Ist schon Jahre alt. Da kann man einstellen, wie kurvenreich. Super geil. Unbedingt drauf achten.

Schönen Sonntag euch alle [emoji111]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information