Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ist für nen Kumpel...

Hatte schon mit H. gesprochen, trägt ihm anstandslos in ne 92er PX80 nen (neueren) 200er Block ein. Ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung etc.

Hätten jetzt einen 116M-Motor im Angebot - also ein Motovespa (spanier) und nun wär die Frage, ob der H auch für die Spanier Unterlagen hat und den so einfach einträgt?

Hätte gehofft, dass einer von Euch sowas in Hanne schon mal gemacht hat....

Egal, dann muss er ihn morgen halt mal anrufen!

 

Schönen Sonntag noch,

Al.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marucco:

Urlaub vorbei :(

 

Zum Abschluß kurzer Konrollbesuch in der Werkstatt und ne Runde Golf 1 Cabrio fahren.

 

Viele Grüße, euer Sascha Hehn.

Grüße zurück an Sascha :muah:

 

vor 2 Stunden schrieb wasserbuschi:

Nabend!

Hat jemand in Hanne zufällig nen 12PS PX200er Lusso-Motor zu verkaufen?

Oder ne andere Frage: trägt Harder auch 116M-Motoren in dt. PXen ein?

 

Gruß,

Al.

200er Motor 12PS zum Kauf finden? Ist ja fast wie nen 6er im Lotto zu haben.... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Heute Abend die Kupplung von meinem T5 Motor rausgeholt. Hatte Probleme mit schlechter Dosierbarkeit und Rupfen im kalten Zustand gehabt und nun kenne ich auch den Grund: Kupplung ist ohne Keil verbaut gewesen, Keilnut in der Kuppung ausgelutscht, Grundplatte gerissen :-/ . Würde sagen Glück im Unglück gehabt. Hat vielleicht jemand ne T5/PX200 Grundplatte rumliegen? Ist ziemlich dringend.

2016-06-19 22.42.24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Silber schuld, wenn du so früh aufstehen tust. :-D

 

Muss halt was schaffen. Erstmal die unangenehmen Sachen abarbeiten, damit man sich dem Angenehmen widmen kann.

Wäsche läuft, Bett frisch bezogen, Matratze gedreht, Katzenklos sauber, Papiermüll geleert.:thumbsup:

Jetzt saugen, wischen, Bad putzen, dann Nickerchen, evtl. was essen, basteln.

 

Wenn ich nicht 2x die gleiche Nadel für meinen Vergaser habe (bin da nicht sicher), ist irgendwie die falsche drin. Die, von der ich dachte, dass sie im Vergaser sitzt, lag in der Düsenbox.:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Heute Abend die Kupplung von meinem T5 Motor rausgeholt. Hatte Probleme mit schlechter Dosierbarkeit und Rupfen im kalten Zustand gehabt und nun kenne ich auch den Grund: Kupplung ist ohne Keil verbaut gewesen, Keilnut in der Kuppung ausgelutscht, Grundplatte gerissen :-/ . Würde sagen Glück im Unglück gehabt. Hat vielleicht jemand ne T5/PX200 Grundplatte rumliegen? Ist ziemlich dringend.

2016-06-19 22.42.24.jpg

Hab ich! Was zahlste? Hab ja gehört, dass T5 Teile in Gold aufgewogen werden [emoji41][emoji13][emoji16]

Köder mich mit was Leckerem... [emoji39]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Heute 8.30h, ich brav auf der Arbeit, geht nix. Also Rechner an ja, aber unsere Server streiken. Also erstmal warten was der Administrator da macht.

2 Stunden hat es gedauert! Man können 2 Stunden im Büro ohne was zu tun aber langweilig sein. Nichtmal Internet ging ;-)

 

vor 1 Stunde schrieb Creni:

Moin,

 

so morgen für den VCH Clubabend muss ich mich leider auf Grund der EM Terminüberschneidung abmelden.

 

Wünsche allen viel Spass und eine sonnige Woche.

 

Creni

Ach ja, man sollte ja @der.guen bis GESTERN bescheid geben ob man kommt oder nicht.

Da ich es nicht gayschafft habe gestern, nun also auch meine Absage. Denen die es hinbekommen hinzugehen viel Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch ohne Reservierung. Bierchen kannste zur Not auch im stehen trinken!

Edit sagt noch das ich noch nicht weiß ob ich mitm Roller komme. Der Malle hat nach dem 3000km Ritt wohl Falschluft, hatte aber noch keine Muße mich dranzumachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

On 19.6.2016 at 7:52 PM, issolaM said:

Grüße zurück an Sascha :muah:

 

200er Motor 12PS zum Kauf finden? Ist ja fast wie nen 6er im Lotto zu haben.... :lookaround:

 

Fürs entsprechende Geld gibts alles!

Mir wärs zu teuer, aber der Roller, in den der Motor rein soll war wohl so billig, dass es nicht so stark ins Gewicht fällt ;-)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke!

A propos einlaufen: will jetzt im Urlaub, sofern es das Wetter zulässt, sowohl nach CUX als auch evtl. vielleicht mal nach HL. Will endlich mal Kilometer machen.

@dirk_vccda hat's doch das Hotel, das von dem Roller-Pärchen geführt wird. Wie heißt das noch gleich?

http://www.hotelschweizerhaus.de

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Creni:

Moin,

 

so morgen für den VCH Clubabend muss ich mich leider auf Grund der EM Terminüberschneidung abmelden.

 

Wünsche allen viel Spass und eine sonnige Woche.

 

Creni

 

Hättest ja auch da schauen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PXSven:

 

Hättest ja auch da schauen können.....

Hätte, hätte Fahrradkette....:-D

 

Wir schauen immer bei verschiedenen Leuten, bei mir war das zweite Gruppenspiel und nun will ich mich mal durchfuttern:cheers:

 

Wünsche euch aber viel Spass und ne trockene An- und Abreise.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

:thumbsup:

 

Kannst dich gerne mal melden, wenn das akut wird und du mal wieder mit deinem Roller in HL bist. Können dann gerne mal eine Runde fahren oder/und auch ein Bierchen verhaften. Drück dir die Daumen, das er auch gut durchhält nach der ganzen Schrauberei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Goof:

Kann ich nur empfehlen. Dank Dirk's Tipp dort gelandet. Supernett da, perfekt sauber und gute Preise. emoji1360.png

Da war einmal das HL Wurst, glaube ich (oder der Zielpunkt von 'ner Ausfahrt). War da aber nicht drin im Haus.

Die beiden sind ja auch regelmäßig in CE beim Heidetreffen.

 

vor 5 Minuten schrieb dirk_vcc:

Kannst dich gerne mal melden, wenn das akut wird und du mal wieder mit deinem Roller in HL bist. Können dann gerne mal eine Runde fahren oder/und auch ein Bierchen verhaften. Drück dir die Daumen, das er auch gut durchhält nach der ganzen Schrauberei.

Mach' ich.

Bin zurzeit noch unschlüssig, wann ich fahren will. Wollte gern morgen nach CUX, aber dort sind die Wetteraussichten noch zu unbeständig. HL hätte ich dann für nächste Woche angepeilt.

Na, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dirk_vcc:

Wir haben doch Sommer - norddeutschen Sommer - der Regen wird wärmer :-D

So in der Art ;-)

 

Donnerstag gibts aber wohl mal einen richtiger Sommertag, glaubt man den Wetterfröschen. Keine Wolken, kein Gewitter, einfach nur mal 30 Grad und bis Abends spät warm und trocken.  :satisfied:

Meine Tomaten aufm Balkon sind auch noch so winzig und grün, die werden sonst nix mehr wenn ich schon höre das andere, weiter südlich, schon ernten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb issolaM:

Moinsen.

 

Heute also der längste Tag im Jahr. Und dann so nen trübes Wetter... naja vielleicht hellt sichs ja um 18h auf, wenn D spielt ;-)

Dann haben wir heute mehr glück mit 27 grad und Sonne, dafür hatten wir gestern Dauerregen.

 

Was hilft mir der längste Tag, wenn die Sonne dann doch schon um 20:59 untergeht...Da habt ihr fast ne Stunde mehr, und zusätzlich längere Dämmerung....DAS vermisse ich echt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information