Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Du stands in der List an der Ampel an der Ecke beim Stromboli und ich lief dir mit ne blauen Sporttasche entgegen!

Aber du hast mich beimkurzen Blickkontakt nicht erkannt. Da war mir nicht sicher, ob du das bist :-)

Gregory hält nur an, wenn er nen Rat braucht oder was kaputt ist ... [emoji41][emoji13]

Vor Tagen ist er auch an mir vorbei geknattert und hat nur kurz genickt [emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregory hält nur an, wenn er nen Rat braucht oder was kaputt ist ... [emoji41][emoji13]

Vor Tagen ist er auch an mir vorbei geknattert und hat nur kurz genickt [emoji12]

Du hast an der Ampel auf grün gewartet mit Fressalien in der Hand, habe zu spät erkannt

[emoji33]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stands in der List an der Ampel an der Ecke beim Stromboli und ich lief dir mit ne blauen Sporttasche entgegen!

Aber du hast mich beimkurzen Blickkontakt nicht erkannt. Da war mir nicht sicher, ob du das bist :-)

Dich habe ich leider überhaupt nicht auf dem Schirm tut mir leid, gar nicht gemerkt War in Gedanken

Gelobe aber bei Allen Besserung [emoji15] [emoji8]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorhälften geht denke ich klar.

lima seite is ja eh wie px.

teile sind im grunde alle weg.

bin mir auch nicht sicher ob da schon ne cosa kulu drinne ist.

hatte jede cosa2 die neue kulu?

falls doch und über melde ich mir.

is abah teuah... :-D

Ich würd auch ne 200er kulu nehmen, soll für einen 177er DR sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag drei ohne dreckige Hände  :wacko: was is los? ich brauch mehr schnaps, dann klappt das mit der Motivation auch wieder besser. Bin berufstätig, Pech kann man aber auch haben. Abends ist der Apparat verzuppt…

 

@HansPils Danke für den Tip mit dem Hein Gericke Öl! Am Wochenende gibts Pommelz!

:cheers:

Es wird Einbecker geben. Und dann noch Einbecker.

 

Drecksreuse tropft. Läuft aber halbwegs. Hauptachse dreht nich so frei wie ich das gern hätte. Kein Bock, mehr als die 6 km bis nach Springe zu gurken, damit ich zur Not nach hause schieben kann oder die Einzelteile Stückweise wegholen. Notfallflasche Wilthener Goldkrone muss immer mit an Bord sein! Vielleicht doch mal pro forma aufknacken, man weiß ja, was so Vorbesitzer aus bergigen Landgegenden so für ne gelungene Instandetzung halten.

 

So jetzt noch ein Betthupferl und dann Heia. Is ja schon gleich Neun!

 

post-40260-0-09510400-1434567340_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und Gruß vom Neckar!

Nette Strassen hier.

Morgen noch ins NSU-Museum und dann wieder Richtung Rhein /Mosel...

@maxderbeste: Reifen rollt!

Gruß Martin

Das sieht ja nett aus :-)

Gutes Weiterrollen mit dem Gummi!

Bearbeitet von maxderbeste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag drei ohne dreckige Hände  :wacko: was is los? ich brauch mehr schnaps, dann klappt das mit der Motivation auch wieder besser. Bin berufstätig, Pech kann man aber auch haben. Abends ist der Apparat verzuppt…

 

@HansPils Danke für den Tip mit dem Hein Gericke Öl! Am Wochenende gibts Pommelz!

:cheers:

Es wird Einbecker geben. Und dann noch Einbecker.

 

Drecksreuse tropft. Läuft aber halbwegs. Hauptachse dreht nich so frei wie ich das gern hätte. Kein Bock, mehr als die 6 km bis nach Springe zu gurken, damit ich zur Not nach hause schieben kann oder die Einzelteile Stückweise wegholen. Notfallflasche Wilthener Goldkrone muss immer mit an Bord sein! Vielleicht doch mal pro forma aufknacken, man weiß ja, was so Vorbesitzer aus bergigen Landgegenden so für ne gelungene Instandetzung halten.

Unbekannten Moddor mal von innen beschauen ist mit Sicherheit ein gute Idee.

Und nach sinnvoller Revision hört er wahrscheinlich auch auf Öl zu verlieren.

Ich habe momentan gar kein Auslaufmodell vor der Tür stehen. Schon merkwürdig. Vielleicht muss Karla mal wieder vorbeikommen und Hand auflegen, damit es wieder lüppt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannten Moddor mal von innen beschauen ist mit Sicherheit ein gute Idee.

Und nach sinnvoller Revision hört er wahrscheinlich auch auf Öl zu verlieren.

Ich habe momentan gar kein Auslaufmodell vor der Tür stehen. Schon merkwürdig. Vielleicht muss Karla mal wieder vorbeikommen und Hand auflegen, damit es wieder lüppt....

Frei nach Creni: tropft nix raus is nix drin. Man soll immer mit einem Ohr am Motor fahren. so kann man auch nicht einschlafen. Wenn die Mopete wie eine Elektrozahnbürste schnurrt weils einfach zu sauber aufgebaut ist, das ist doch ermüdend!

Wo bleibt da der Spass am Hobby :-D

Jetzt muss ich nur noch konsequenter praktizieren was ich predige, dann passiert auch so was wie bei Neumünster ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade im Schweinestall noch einen oginool Piaggio-Dichtsatz grün für 200er alt gefunden.

Ist denn eigentlich von den Lagern und Simmerringen was anders als bei den Smallblock-PXen (125-150)? hab ich alles da. Bin nur gerade stinkfaul und hab kein Bock zum Internet zu gehen :-D

Edit: Scheint so zu sein... Klopp ich doch da rein, dann hat die liebe Seele Ruh und der Arsch Feierabend

Bearbeitet von Springer Urvater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Fürs Gras schön, fürs mopeten weniger - dieser Regen :-)

 

 

Tag vier ohne dreckige Hände - is mir jetzt auch Teewors. Heute ist Bandprobe.

Viel schlimmer: Gestern abend haben se alle geschrien. Der Bambus, die Hortensien und die ganzen Saftbeeren. 250 Liter mit Gießkanne ausgebracht, weil die Tauchpumpe fürn Brunnen platt ist. Und ich sach noch: "Wetten, das regnet?" "Nööö..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und Gruß vom Neckar!

Nette Strassen hier.

Morgen noch ins NSU-Museum und dann wieder Richtung Rhein /Mosel...

@maxderbeste: Reifen rollt!

Gruß Martin

Hallo Martin,

 

wünsche Dir noch viel Spass und tolles Wetter mit pannenfreien Fahrten.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information