Zum Inhalt springen

maxderbeste

Members
  • Gesamte Inhalte

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maxderbeste

  1. @Marucco Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein gutes aneinander gewöhnen
  2. Wäre schön! Muss aber heute das Kind hüten. Reichweite des Babyphone reicht leider nur, aber immerhin bis auf den Garagenhof. Schöne Runde für euch
  3. Ich hatte noch nen kleines Erfrischungsgetränk bestellt, welches aber nicht mehr ausgeliefert wurde Das kanns also auch nicht gewesen sein...
  4. @Alberto Bitte Meldung aktualisieren + 1 (Ich) Update: Da war ich zu optimistisch - leider nun -1 - muss mich mit Rüsselpest abmelden. Wünsche euch einen schönen Abend!
  5. ...nicht nur der Storch ist dort heimisch, sondern zugleich der SC Hemmingen-Westerfeld (Vereinsheim)
  6. maxderbeste

    maxderbeste

  7. Lief vorhin auf 3Sat. Für dunkle Herbsttage. Die Landschaftsaufnahmen sind ganz schön. https://www.3sat.de/dokumentation/reise/mit-der-vespa-durch-italien-102.html
  8. Ja, anthrazit. Die Tasche ist mit dem Riemen nur über den Reifen gehängt und dieser mit dem Kabelbinder hinten mittig zusammengezogen.
  9. Kann jemand nen Kleiderschrank in gutem Zustand gebrauchen? Nen dazugehöriges Bettgestell gäbe es auch noch.
  10. Blöd...hätte tätte ichs mal paar Tage früher reingestellt
  11. Kann jemand einen Gefrierschrank (Guter Zustand, Liebherr H 85 B 55 T 60) gebrauchen um Kugellager und Grillfleisch oder so einzufrieren? Kostengünstig abzugeben. Bei Interesse PN.
  12. ...hab mir zum neuen Jahr nen Prüfstand gegönnt. Wer mag, kann gern rumkommen. Preise nach Vmax inkl. Personal. Schnittchen und Bier können zusätzlich gebucht werden. Alles Gute und unfallfreie Fahrt für 2019!
  13. Ja, deswegen wollte ich mit dir auch nochmal sprechen...alle Rollas fährst du doch eh nicht im Winter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information