Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Vorhin noch kurz Auto gewaschen wegen klebrigem Baumzeugs und so. Dann gedacht, kannste ja auch mal den Motorraum von den alten Blättern befreien. Also alles abgesprüht mit dem Dampfstrahler, aber ein Haufen Blätter in der hinteren Ecke wollte einfach nicht weg. Mal genauer hingesehen: war eine mumifizierte Ratte oder sehr große Maus, ließ sich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Hab' das Ding am Schwanz rausgezogen und weggeworfen. Sachen gibt's... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach. Bronze oder was ist dran?

Hatte überlegt mir die Gummi Dinger hier neu zu kaufen, aber zu lange überlegt, sodass dann die schwarzen ausverkauft waren...rot und blau gabs noch neu.

Gleich setzen wir mit den Rollers auf ne kleine Insel über und wollen da mal die Strandpromenade abfahren und schwimmen gehen. Badehose ist dabei ;-)

Der auf der Nachbar Insel geklaute Roller ist wohl wieder aufgetaucht, aber ich weiß noch nix genaueres!

Ansonsten war schön gestern kaum noch was von den VWD zu sehen, lediglich vereinzelte Rollerfahrer noch, die so wie wir noch hier Urlaub machen!

Micha, das wär ein Traum :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifuploadfromtaptalk1434402396369.jpg

Dachte erst, Kotzerider wäre auch hier ...

 

Kotzerider ist wieder Back from Lago di Garda und fährt ja nun X10, der Helix wandert aber weiter in Schaltrollerhand :wheeeha: Wie bei mir für den harten Stadteinsatz.

 

 

Apropos X10, SVEN: Paket ist angekommen, Top verpackt! wenn montiert, dann gibt es Beweisfotos ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann grüß mal unseren Innendienst. Die scheinen da auch zu wohnen :-)

 

muauahahahahah *kringel*

Samstag ist Open-Day beim SCK.

Plant jemand dahin zu fahren?

 

Nop .... Familiendienst & Spargelcorso.

Grüße aber an Olli und Ulf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzerider ist wieder Back from Lago di Garda und fährt ja nun X10, der Helix wandert aber weiter in Schaltrollerhand :wheeeha: Wie bei mir für den harten Stadteinsatz.

 

 

Apropos X10, SVEN: Paket ist angekommen, Top verpackt! wenn montiert, dann gibt es Beweisfotos ;-)

Du musst schauen, bei der Abdeckung rund um die Scheibe waren irgendwo zwei Schrauben versteckt welche man nicht gleich sieht.

so meine dunkle Erinnerung an das Sofa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg bis zur Goldwing ist nicht mehr weit. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die schöngeredet wird von wegen Komfort und Reisetauglichkeit. :-P

Hat sie sicherlich, aber trotzdem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie sicherlich, aber trotzdem ...

Sicher hat die Komfort, deshalb habe ich die ja gekauft. Als Autoersatz taugt das Teil. Wenn ich nun bequemes Auto brauche, kaufe ich mir ja auch keinen Willys Jeep[emoji12]

post-6266-14344556895395_thumb.jpgpost-6266-14344556895395_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch auch nicht mehr aus wie ein Roller. Könnte auch ein Motorrad sein von vorne.

Muss aber jeder selber wissen.

Creni

 

Motorrad mit Automatik, Stauraum und bequemer Sitzhaltung, so würde ich das bezeichnen. Wie ein Roller sieht das Ding irgendwie schon noch aus, aber nicht wie eine Vespa oder Lambretta.

 

Ich bin übrigens guter Dinge, meine  :inlove: Vespa 160er GS :inlove:  innerhalb der nächsten 2 Wochen endlich auf die Straße zu bringen, darauf freue ich mich dann richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information