Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Sicher hat die Komfort, deshalb habe ich die ja gekauft. Als Autoersatz taugt das Teil. Wenn ich nun bequemes Auto brauche, kaufe ich mir ja auch keinen Willys Jeep[emoji12]

attachicon.gif20150616_132859.jpgattachicon.gif20150616_132859.jpg

In der Farbe hatte ich Sie auch, allerdings nur sechs Wochen.

Es ist ein motorisiertes Zweirad und verbindet viele Vorzüge verschiedener Fahrzeuge.

Er ist aber selbst von einer GTS 300 soweit weg, dass das Ding mit Roller nix zu tun hat, fährt sich halt nur Hammer !

... so eine Scheibe hatte ich auch dran ;-)

post-50602-0-07985700-1434463646_thumb.j

Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spargel corso ist Sonntag oder nicht?

Treffen Uhrzeit?

Treffpunkt ist um 12.00 am Café Tabac in Hannover, los gehts um 13.00. Nach einer entspannten Runde auf dem Roller ist um 14.30 ein Tisch beim Spargelhof Heuer für uns reserviert.

http://www.vespaclub-hannover.de/?event=spargelcorso-2015

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fn + "<--" ist das gleiche wie "delete" auf einer Windows Tastatur. Aufm Mac geht aber eben die "<--" Taste nicht mehr. 

Reden wir aneinander vorbei? :)

 

Heute Abend operiere ist das Teil auseinander, wenn das nicht hilft, kommt halt ne neue rein. 

Bearbeitet von Levty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen bei strömendem Regen aufgewacht, alle Handtücher und so draußen nass, aber Hauptsache die Roller stehen trocken :-D

Gestern mit ner Fähre und beiden Rollern auf eine Insel übergesetzt und dort total geile Strecken abgefahren, über Dorfstraßen von Bucht zu Bucht.

Heute ist noch nix geplant, vllt fahre ich gegen Nachmittag noch mal alleine ne schöne Abschlussrunde, dann abends die Roller verladen. Morgen gehts dann in den Krka Nationalpark und Freitag dann auf die Heimreise....

Und Dienstag mit der TX zum TÜV o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosaschlachtung:

Wenn die nicht gleich weggehen würde ich gerne die Motorhälften zum Vermessen haben.

Vergleich mit Ss180, das könnte vielleicht passend gemacht werden.

-> für Nico

Haben=kurz ausleihen

 

Das klinkt interessant, halt mich mal bitte auf dem laufenden, ob das passt. So als Option für Reserve-/Austauschmotor um den Originalen zu schonen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dugi Otok soll ganz hübsch sein. Die Minenfelder vor Zadar reizen mich immerzu, da kann man noch echte Mutproben machen... bumm!

 

Empfehlenswert sind die Krka Wasserfälle allemal, die Städte Šibenik und Trogir irgendwie auch. Split ist teilweise richtig Schickimicki. Auf Brać und nach Makarska würde ich sofort wieder hin wenn ich könnte.

 

Hab eine schöne Zeit da unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich[emoji12]

Wieso?

 

Du stands in der List an der Ampel an der Ecke beim Stromboli und ich lief dir mit ne blauen Sporttasche entgegen!

Aber du hast mich beimkurzen Blickkontakt nicht erkannt. Da war mir nicht sicher, ob du das bist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information