Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen. :)

Wiegesagt, das ist doch harmlos was da bisher runterkam. Wenn schon die Landstraßen aufm Dorf völlig frei sind, wie

isses dann erst in Hannover... :crybaby: Also Versuch dich klug. Passt scho. :thumbsdown:

Fahren war in Ordnung, aber arschkalt auf der Cousine.

Frechheit bei der Zulassungstelle: Habe altes Auto abgemeldet und anderes angemeldet.Die Kennzeichen von dem Alten habe ich gleich übernommen. Da nehmen die glatt 10,20€ für ein Wunschkennzeichen!!!!

Na, wenigstens die Kosten für neue Kennzeichen gespart und wieder Geld in die marode Staatskasse gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Na, wird hier wieder getratscht?

:crybaby:

Das Schöne an den Vespapreisen ist doch, dass sie, speziell bei den Originalkisten, so sicher wie der Benzinpreis von Jahr zu Jahr steigen.

Inzwischen werden sogar die PKs Xl 2 für 600 Euro und noch mehr gehandelt :inlove:

Ich sagte noch gestern in kleiner Runde bei Stefan, das ich meine Cosa auch irgendwan mal 4-stellig

verkaufen kann, da im (optischen) Orignalzustand. Man muss nur warten können...

Und was wurde ich von den umstehenden dafür belächelt. :crybaby:

Wir werden ja noch sehen wer recht behält. :-D

Ebend! Entweder der Preis stimmt halbwegs oder ich werde solche Preise einfach nich bezahlen.

Irgendwann wir denke ich auch diese Blase wieder Platzen, wie die der Immobilien in den USA.

Und wenn nicht, fahr ich eben weiter PX. Mir reicht des. ;-)

Aber viele können es und tun es leider auch... Somit steigen die Preise... Soziale Marktwirtschaft :thumbsdown:

Mit Sozial hat das hier in D immer weniger zu tun. Dem Ami sei Dank.

nö, aber ich weiß, was er gezahlt hat (und es gibt da noch 1-2 fehlteile). :crybaby:

aber die 2000,-€ sind mein generelles limit, egal für welchen roller es dann sein wird.

Vernünftig.

Hallo@ALL,

gestern habe ich erfahren, daß Piaggio die PX wieder in die Produktion aufnimmt... ;-)

Ich habe auch schon die ersten Bilder.

Es handelt sich hoffentlich nicht um einen Scherz.....

Bekannt isses, wie Spider sagt, schon länger, aber das die, wie auf deinem Bildern zu sehen ist,

wieder mit ALT-PX Kaskade kommt, des war mir neu! :inlove:

@Gürgen: Also fährst mich morgen früh zum AP, wie Du sagtest? So das ich um 7.15Uhr da bin?

Damit du zu der Frau fliegen kannst die meine Cosa nen Plastik-Roller schimpft? Das muss ich mir nochmal schwer überlegen.... :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die piraten pk s hatta für 175,- bekommen.

Meine Stadt-PK 80S Ekelstart (seltener als ne SS50 :crybaby: ): 125,- STICH :inlove:

Neue Bakterie rein - lief das Dingen!

komplette T4 mit Scharlach-Scheinwerfer, gutem Tacho, Schwanenhals mir Schirmchen, Denfeld Sitzbank Papieren etc: 500,-

Mein teuerster Roller war die V50N: 550,-

Dafür aber Blechnase und 4-loch :crybaby:

Ich finde die Rollerpreise mittlerweile auch jenseits von gut und böse!

Gut, dass ich schon so ziemlich ausgestattet bin, mit meinen Wunsch-Modellen :thumbsdown:

N8,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp alles schön, wo und wann kommste nochma an?

20.05uhr air berlin, AB 6370 aus München, wahrscheinlich terminal C

Moin

Langer, ich kann Tattoo Hurricaneempfehlen, kenne mehrere gute Bilder von ihm.

Aber er hat auch ein paar Monate Wartezeit.

Der hat mein allerstes tattoo gemacht und viel zu tief gestochen. ok, ist lang her, aber auch neuere bilder die ich sah, fand ich nicht sooo toll. ist aber normal, das jeder nen anderen favoriten hat. ich finde es am besten, wenn man die chance hat, dem piker über die schultern schauen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mein allerstes tattoo gemacht und viel zu tief gestochen. ok, ist lang her, aber auch neuere bilder die ich sah, fand ich nicht sooo toll. ist aber normal, das jeder nen anderen favoriten hat. ich finde es am besten, wenn man die chance hat, dem piker über die schultern schauen zu können....

auch hier danke für den Tip an Pitt. Wartezeiten sind bei guten Leuten ja normal. Das eine bringt das andere mit sich.

So hat jeder seinen Favoriten, seine Meinung. Ist auch immer Vertrauenessache, ähnlich wie beim Arzt oder meinetwegen auch einer Autowerkstatt.

Der eine kann es, der andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So, da ich den K-R ebend zum Flughafen kutschiert habe bin ich mal ordentlich zu früh auf der Arbeit... :thumbsdown:

Stefan, das kost dich noch was ;-)

Meine Stadt-PK 80S Ekelstart (seltener als ne SS50 :inlove: ): 125,- STICH :-D

Neue Bakterie rein - lief das Dingen!

komplette T4 mit Scharlach-Scheinwerfer, gutem Tacho, Schwanenhals mir Schirmchen, Denfeld Sitzbank Papieren etc: 500,-

Mein teuerster Roller war die V50N: 550,-

Dafür aber Blechnase und 4-loch :crybaby:

Ich finde die Rollerpreise mittlerweile auch jenseits von gut und böse!

Gut, dass ich schon so ziemlich ausgestattet bin, mit meinen Wunsch-Modellen :crybaby:

Joa sei froh. Gekauft zur rechten Zeit. Hätte ich in den 90ern mal das Geld zusammengehalten bzw.

mir nicht ständig irgendwelche alten Autos gekauft... wobei, die haben mir auch immer ein lächeln

aufs Gesicht gezaubert :inlove:

Und wenn mir mal ne Stadt-PK 125S Ekelstart billich vor die Nase hüpft... ui ich glaub die Quetsch ich mir dann

auch noch inne Garage. ;-)

Und der Hans hat wieder Indernett und ist natürlich was sonst um diese Zeit völlig breit.

Sowas unter der Woche... tja, so ist das Stundentenleben :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mir mal ne Stadt-PK 125S Ekelstart billich vor die Nase hüpft... ui ich glaub die Quetsch ich mir dann

auch noch inne Garage. :crybaby:

Hattest Du doch auch schon, oder?

Sowas unter der Woche... tja, so ist das Stundentenleben :crybaby:

Stundentenleben im Stutenhotel? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du doch auch schon, oder?

Fast! War nur ohne Ekelstart. Daher nicht selten genuch :crybaby:

Nee, ärgere mich auch mehr und mehr. Gerade weil Sie auch in meinem Lieblingsblaumetallic war.

Soeine heute... ab ins Wohnzimmer als Deko. :crybaby:

Stundentenleben im Stutenhotel? :thumbsdown:

Jaja, war noch früh halt... bin noch nicht fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterreifen bekommt mann günstig wo ?

215/75-16R

Moin!

Da fehlt noch die Bezeichnung, dass es sich um Transporterreifen handelt :thumbsdown:

Zum wo: Das übliche wie Reifen.com etc!

Bist ja leider nicht in H! Dann könnt ich was drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der günstigste Markenreifen:

http://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/TransportAllyear/215-75-R16C/0/False/False/none/215-75-R16C-113R-111R-Chrono-Four-Seasons-MS-Ecoi/15065666

Deine geile Grösse gibt es dort nur als Ganzjahresreifen MIT M+S Kennung

Acht mal unbedingt auf die Tragfähigkeit und ob das passt (z.B. 113R/111R )

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information