Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ein bis zwei Bier würde ich wohl auch gerne noch mit Dir trinken.........

Da hat axel wahr...

@Kotze

unter der woche wird das bei mir ja aufgrund meines arbeitgebers nichts...

ich hoffe, ich schaffe es zum vc-celle stammtisch am 10.12.

biste da nicht auch?

Dann kommt doch beide mal zum Celler Wichteln, da bin ich auf alle Fälle, richte meinen Umzug Extra danach aus, alles schon geändert :thumbsdown:

@Katte: Freut mich! Habe hier auch noch ne Flasche Gerstel Bräu Alkoholfrei, das ist allerdings schon älter... Habe ich seinerzeit in Resse in so nem "Laden", ich komm nicht auf den Namen, Breslauer Str.(Buschi, Gürgen, helft mir!!!), mal mitgehen lassen.

Mindestens haltbar bis 8/92 :crybaby:

Dee weiteren habe ich noch was gefunden, was Jörg sicher freuen wird. Meinen Alfa und einer von Jörg´s mittlerweile 3 Preluden:

post-6266-024094900 1290549680_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? fährste mal mit den kollegen auf streife und wenn jemand pusten soll, übernimmst du das gleich für ihn/sie. nennt sich kundenservice. :crybaby:

Nix Streife, bin doch beia Hubschrauberstaffel zur Zeit. Sitze da zwar nur hinten drin und bediene das Wärmebildgerät aber gerade bei Wind schaukelts da mächtig und man hat nachts keine Referenzen nach draußen. Da steht einem die Kotze schon im Hals. Da würde vorher Bier trinken wohl auch nich grad förderlich sein :crybaby:.

@Katte: Freut mich! Habe hier auch noch ne Flasche Gerstel Bräu Alkoholfrei, das ist allerdings schon älter... Habe ich seinerzeit in Resse in so nem "Laden", ich komm nicht auf den Namen, Breslauer Str.(Buschi, Gürgen, helft mir!!!), mal mitgehen lassen.

Mindestens haltbar bis 8/92 :thumbsdown:

Hui, das is ja quasi braufrisch. Dann saufe ich wohl eher 5 Halbe und es geht mir deutlich besser :inlove: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt doch beide mal zum Celler Wichteln, da bin ich auf alle Fälle, richte meinen Umzug Extra danach aus, alles schon geändert :thumbsdown:

@Katte: Freut mich! Habe hier auch noch ne Flasche Gerstel Bräu Alkoholfrei, das ist allerdings schon älter... Habe ich seinerzeit in Resse in so nem "Laden", ich komm nicht auf den Namen, Breslauer Str.(Buschi, Gürgen, helft mir!!!), mal mitgehen lassen.

Mindestens haltbar bis 8/92 :crybaby:

Dee weiteren habe ich noch was gefunden, was Jörg sicher freuen wird. Meinen Alfa und einer von Jörg´s mittlerweile 3 Preluden:

post-6266-024094900 1290549680_thumb.jpg

Frieling!

Mit dem Strumpfhosen-Automat im Vorgarten, wo wir immer mindestens das doppelte an Wert geklaut als gekauft haben :crybaby:

Und da ist ja auch noch der (Ur-)Renn-Starlet, den ich dann irgendwann im Winter besoffen in Wiechendorf anne Laterne gesetzt hab mit auf dem Foto :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT: http://cgi.ebay.de/Vespa-Cosa-PX-Motorhaube-Zylinder-Abdeckung-/220609482956?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item335d5990cc

soll ich ihn mal anschreiben, was er für einen Preis macht, wenn wir 2 nehmen ?

oder den, hab ich auch gerade noch gefunden:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Cosa-Zylinder-Verkleidung-NEU-/180486375388?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a05d387dc

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist ja auch noch der (Ur-)Renn-Starlet, den ich dann irgendwann im Winter besoffen in Wiechendorf anne Laterne gesetzt hab mit auf dem Foto :inlove:

Der Starlet ;-) Ich habe das Reh GENAU gesehen! War nachm Topas, von dem Topasabend habe ich sogar auch Bilder gefunden :crybaby:

Das aufm Foto iss aber nen Fiesta :thumbsdown:

habe grad mal Wucher erlebt. Mein Kollege ballert dauernd die Zigarettenanzündersicherung durch, so habe ich gestern in Burgwedel auf der Shell ne Sicherung für 35cent gekauft.

Heute wieder durch :crybaby:

Also zur Shell in Langenhagen. Leider nur im 6er Pack, scheiss drauf... zeigt die Scannerkasse doch tatsächlich 22,90€(Komma steht richtig!!!) :-D

@Müpfi:Heute schon um 10.35Uhr, habe aber nur 10min Zeit, also die schnelle Nummer.Habe Gebäck dabei :crybaby: Aber Sonntag Nacht haben wir dann ja ausgiebig Zeit :inlove:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen aus Idar-Oberstein...

Gestern in der Bucht nen 36er Keihin Flachschieber geschossen...

Mal schaun... Könnte für mein 166er Projekt evtl etwas groß sein (wobei im 166er topic steht, das er Top wäre...)

Falls er mir doch zu groß sein sollte, will evtl jemand gegen nen 33er Keihin tauschen???

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, denke, das der 36er bisken groß für quattrini ist, werde erstmal meinen 28er dello nehmen, liegt nun mal hier.

alles was ausserhalb vom motor ist, kann man schnell mal ändern bei bedarf ändern, von daher, nimm ihn und ausprobieren.

da hat auch jeder seine eigene vorstellung, gestern mit s+s gesprochen, die würden keihin nehmen, sagten dann aber auch, wenn 28er dello vorhanden,

nicht unnötig geld ausgeben. kann man machen, wenn man im lotto gewonnen hat oder sonst nicht weis wohin mit der kohle...

unnötig geld verbraten kann man immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen und Berglocker.

Und täglich grüßt ein Murmeltier... :thumbsdown:

sorry, wollte mich noch äußern...,....

werde evtl. mit friedemann fahren, hat einen caddy (diesel), geht einfacher (roller stellen statt legen) und billiger, als mit meinem schiff.

sollte das, warum auch immer, nicht klappen, kann ich dich natürlich gerne als unterstützung mitnehmen. danke für das angebot.

Kein Problem, des wusst ich ja nicht. :crybaby:

Macht das man so, besser is, und wenn nicht, dann weisste ja wo de mich findest :crybaby:

@Gürgen

Jupp, Bilders gesehen und für gut befunden...

:crybaby:

Moinsen!

Ich suche "ab irgendwann im neuen Jahr" langfristig nen Job im Wolfsburger Dunstkreis.

Weg ausm schönen HH und deiner (nie gesehenen aber oft von gehörten) schönen Schrottplatzidylle?

Dee weiteren habe ich noch was gefunden, was Jörg sicher freuen wird. Meinen Alfa und einer von Jörg´s mittlerweile 3 Preluden:

post-6266-024094900 1290549680_thumb.jpg

:-D;-) Jaaaaaaa, eg gibt doch ein Bild von ihm!

Danke, und falls noch mehr, immer her damit :crybaby:

Frieling!

Mit dem Strumpfhosen-Automat im Vorgarten, wo wir immer mindestens das doppelte an Wert geklaut als gekauft haben :inlove:

:crybaby: Da hats immer gestunken aufm Flur. Und der Automat im Garten... Weltklasse :inlove:

Und da ist ja auch noch der (Ur-)Renn-Starlet, den ich dann irgendwann im Winter besoffen in Wiechendorf anne Laterne gesetzt hab mit auf dem Foto ;-)

Zornige 75 Katlose PS, ne? :crybaby:

habe grad mal Wucher erlebt. Mein Kollege ballert dauernd die Zigarettenanzündersicherung durch, so habe ich gestern in Burgwedel auf der Shell ne Sicherung für 35cent gekauft.

Heute wieder durch :crybaby:

Also zur Shell in Langenhagen. Leider nur im 6er Pack, scheiss drauf... zeigt die Scannerkasse doch tatsächlich 22,90€(Komma steht richtig!!!) :crybaby:

Und, haste die Dinger geauft? Ich hoffe doch nicht! So nen Wucher muss man ja nicht auch noch unterstützen.

Die 10€ für ne H4 Birne anner Tanke in Lindwedel waren ja schon arg überzogen (aber leider notwendiges Übel damals). :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, denke, das der 36er bisken groß für quattrini ist, werde erstmal meinen 28er dello nehmen, liegt nun mal hier.

alles was ausserhalb vom motor ist, kann man schnell mal ändern bei bedarf ändern, von daher, nimm ihn und ausprobieren.

da hat auch jeder seine eigene vorstellung, gestern mit s+s gesprochen, die würden keihin nehmen, sagten dann aber auch, wenn 28er dello vorhanden,

nicht unnötig geld ausgeben. kann man machen, wenn man im lotto gewonnen hat oder sonst nicht weis wohin mit der kohle...

unnötig geld verbraten kann man immer.

Bei dem Preis hättest du den auch gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

@ hildesheimer: hat jemand von euch einen tapeziertisch, den ich mir für 2 tage leihen könnte? ich dachte, ich hätte einen, aber der ist irgendwie nicht da... :thumbsdown:

Sorry da kann ich dir leider nicht mit dienen.

hab' mir heute nochmal gedanken über auslassgestaltung gemacht und ein bisschen den fräser in den zylinder gehalten. bin noch hin und her gerissen, ob ich die überströmer auch noch etwas weiter aufmache.

Als du mir vorgestern das mit den Steuerzeiten erklärt hast, denke ich das da Vorsicht gayboten ist. :crybaby:

Nix Streife, bin doch beia Hubschrauberstaffel zur Zeit.

Hubschrauberstreife....Da haltet ihr doch bestimmt auch andere Hubschrauber an. :crybaby:

Bearbeitet von Jim Dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sehe keine, nur die jahreszahlen...

Die Adresse meiner Bilder scheinen bei euch genauso geblockt zu sein wie hier bei mir. Von zuhause aus geht das bei mir.

Meine Signatur dürftest Du dann auch nicht komplett sehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in H hätt ich einen...

tja, wollte die fahrerei nach hanne vermeiden eigentlich. da könnte ich mir dann auch einen kaufen, schätze ich.

werde ggf. darauf zurück kommen. :crybaby:

Ich auch. Könnte ich Dir borgen (ein Transportfahrzeug dafür gäbe es in meiner Signatur zu kaufen ...)

s. oben. fahrzeug kannste anderweitig vakoofen, 'ne PX kommt mir nicht ins haus. :inlove:

Gestern in der Bucht nen 36er Keihin Flachschieber geschossen...

dafür hätte ich sogar 'ne nadel rumliegen. :thumbsdown:

hab' mir ebenfalls gestern 'ne verranzte corsa-bank geschossen. wird bei gelegenheit dann mal neu bezogen.

Sorry da kann ich dir leider nicht mit dienen.

Als du mir vorgestern das mit den Steuerzeiten erklärt hast, denke ich das da Vorsicht gayboten ist. :crybaby:

schade. werde den nils mal anfunken, der liest ja nur noch selten mit, hat aber selber erst renoviert, glaube ich. vielleicht hat der einen.

ÜS gehen bei mir noch etwas, daher ja die überlege bzgl. erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • noch in den Alpilles bei Saint Remy       unterwegs Camargue irgendwo 
    • Das Polrad hätte zum abziehen extra noch 4 Gewindelöcher gehabt ...
    • Ich tippe mal auf eine leicht ausgeschlagene Nut an der Welle, dann verhakt sich das schonmal. Eventuell die Kanten etwas abziehen!?
    • So habe nun zugeschlagen und eine Luna 50, die aus Schweden stammte, gekauft. Das Blech insbesondere die Streben am Unterboden sehen für mich brauchbar aus.  Den Preis fand ich auch ok, weil ich nur insgesamt 120km fahren musste. Das Teil soll ein Winterprojekt werden. Es wird also erstmal 3 Monate oder so rumstehen. Soweit ich mich schlau gelesen habe, führt auch ein 75er Satz nicht zu Vmax 100km/h. Daher werde ich wohl versuchen erstmal als 50er eine Abnahme nach §21 zu bekommen und dann den Motor auf 75 aufzurüsten. Für Tipps bzgl. Übersetzung, Kuppling, größerer Vergaser oder nicht wäre ich dankbar.  Kann man eine Abnahme nach §21 auch mit dem Up and Over Auspuff bekommen? Der Schalldämpfer meiner Luna ist ohne Endrohr und nur für den TÜV wollte ich nicht extra einen Auspuff kaufen, wenn dieser nicht zu retten ist.  Wahrscheinlich habe ich in Zukunft noch dutzende so tolle Fragen. MfG Christian  
    • sodele 1809.9 Tour km. bin in den Bergen angelangt. Es brennt gottlob ein Holzfeuer. Das Wetter in Südfrankreich war schon letztes mal eher Skifahrerisch...   Es war so klar: ich fahr den BGM auf Glatze, weil der nicht hebt. Also: Regen. logisch. und dann pressierts im Regen zum Hotel, weil die Küche sonst zumacht... Ein Reifen, der nur 1500 macht, ist kein Spaß ! Bremstest war teilweise sehr seifig.   nördlich Perpignan hat man herrliche Achterbahnen in der Landschaft. Hoffentlich hat da keiner gemessen !    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information