Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Moin aus Lübeck in die Runde werf.

Bin leider zur Zeit selten in Celle, hab viel um die Ohren. Aber nächstes WE bin ich mal wieder für einen Kurzausflug da - Schwiegervater hat am Sa. Geburtstag...

an meinen namensvetter aus C allet jute! :thumbsdown:

Ich Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt habe ich mir darüber noch überhaupt keine Gedanken gemacht, hab echt andere Sorgen. Womöglich muss ich auchnoch die gesammte Wohnung renovieren, nur wann???

ohh, das ist natürlich bitter. Weißt du schon genau ob du renovieren musst oder kommst du da vielleicht drumherum?

Hätte morgen und Donnerstag ein wenig Zeit für dich. Falls du noch irgendwo ein bisschen Hilfe brauchst. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, das ist natürlich bitter. Weißt du schon genau ob du renovieren musst oder kommst du da vielleicht drumherum?

Hätte morgen und Donnerstag ein wenig Zeit für dich. Falls du noch irgendwo ein bisschen Hilfe brauchst. :thumbsdown:

Danke fürs Angebot, jedoch ist das wohl zu kurzfristig. Zum streichen, sofern ich muss, muss erstmal noch ein wenig mehr aus der Wohnung raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, den ein oder anderen dsie nächsten Tage mal zu Besuch bei mir zu empfangen, da eben nicht mehr viel Zeit ist :crybaby:

Keine Angst, gibt auch nix zu schleppen :crybaby: Aber das ein oder andere kleine Möbelstück oder Dekoartikel und, und und ist vielleicht auch für Lau drin :thumbsdown:

Rollerteile ja auch noch reichlich. :crybaby:

Zum schleppen brauche ich nur Hilfe am 9. wohl, dann auch nur Waschmaschine, Trockner, TV und Sofa. Meiste ist ja schon wech, oder mache ich bis dahin schon.

Ich kann die Tage mal rumkommen, auch wegen der Werkbank. Sag nur wann du sie ganz leer hast, dann bereite ich meine Garage auch soweit vor und dann, hepp. ;-)

Aufn Bier gern auch mal nen Abend zuvor/danach, musst nur sagen wann du Zeit hast.

auch von mir alles gute zum geburtstag für'n celler dirk :inlove:

Auch von mir dem Dirk alles Jute! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Tage mal rumkommen, auch wegen der Werkbank. Sag nur wann du sie ganz leer hast, dann bereite ich meine Garage auch soweit vor und dann, hepp. :thumbsdown:

Aufn Bier gern auch mal nen Abend zuvor/danach, musst nur sagen wann du Zeit hast.

Kannst gern täglich kommen, Donnerstag werden Teile und Roller geholt, dann können wir auch Werkbank machen!

Und wenn Du noch Kartons hast, her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gern täglich kommen, Donnerstag werden Teile und Roller geholt, dann können wir auch Werkbank machen!

Und wenn Du noch Kartons hast, her damit!

Donnerstag um ... 18h? Sprich ich komm nach der Arbeit rumgeeiert.

Kartons... ohne Ende. nur ich müsste die dann zerlegen, dann passen mehr ins Fiasko.

Sprich besorg dir Paketklebeband. Oder vielleicht kann ich dir ne Rolle mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag um ... 18h? Sprich ich komm nach der Arbeit rumgeeiert.

Kartons... ohne Ende. nur ich müsste die dann zerlegen, dann passen mehr ins Fiasko.

Sprich besorg dir Paketklebeband. Oder vielleicht kann ich dir ne Rolle mitbringen.

Kannst auch heute gern rumeiern. Morgen bin ich ab 17.15 zuhause,heute ab 18.15, fahre durch den Wald!

Kartons bitte NICHT zerlegen!!!! Lieber nach und nach! So viele werde ich ja auch nicht brauchen, gern auch kleine Kartons, zerhacken kann ich die immernoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch heute gern rumeiern. Morgen bin ich ab 17.15 zuhause,heute ab 18.15, fahre durch den Wald!

Kartons bitte NICHT zerlegen!!!! Lieber nach und nach! So viele werde ich ja auch nicht brauchen, gern auch kleine Kartons, zerhacken kann ich die immernoch...

Nee heute nicht, hoffe das meine EC-Karte heute kommt und dann muss ich erstmal Geld holen und shoppen gehen :crybaby:

Morgen aber kann ich dann schonmal rumkommen. Kartons, OK, dann in kleinen Dosen unzerlegt :crybaby:

Ich hoff ich denk morgen dran, kannst mich ja nochmal erinnern. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade ein nettes Gespräch mit S+S gehabt, werde dann den neuen 125er Auspuff von denen nehmen. Preislich im Rahmen (ja ja, nicht ganz billig :crybaby: ), man gönnt sich ja sonst nix.

Setup (Drehschieber wie ich es vor hatte) auch besprochen, bleibt alles im Rahmen, da kann der Auspuff ruhig einen Euro mehr kosten... :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade ein nettes Gespräch mit S+S gehabt, werde dann den neuen 125er Auspuff von denen nehmen. Preislich im Rahmen (ja ja, nicht ganz billig :crybaby: ), man gönnt sich ja sonst nix.

Setup (Drehschieber wie ich es vor hatte) auch besprochen, bleibt alles im Rahmen, da kann der Auspuff ruhig einen Euro mehr kosten... :thumbsdown:

Und Sonntag doch wenn nun allein?

Sagst nix zu meinem Vorschlag....

Tschüssen... Feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wollte mich noch äußern...,....

werde evtl. mit friedemann fahren, hat einen caddy (diesel), geht einfacher (roller stellen statt legen) und billiger, als mit meinem schiff.

sollte das, warum auch immer, nicht klappen, kann ich dich natürlich gerne als unterstützung mitnehmen. danke für das angebot.

huhu töppi, sehe dich hinter der ecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ich suche "ab irgendwann im neuen Jahr" langfristig nen Job im Wolfsburger Dunstkreis.

Nach 19 Jahren VW ist diese Institution denkbar und auch akzeptabel-aber nicht zwingend Vorraussetzung.

Gerne im Bereich Restauration;gerne im Tätigkeitsfeld der Pannenhilfe...oder einfach etwas völlig anderes-aber interessantes.

Vielleicht weiß ja jemand etwas.

:thumbsdown:

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den taxifahrern in hannover wird wohl grad ein platz frei. hat auch was mit autos zu tun... :thumbsdown:

hab' mir heute nochmal gedanken über auslassgestaltung gemacht und ein bisschen den fräser in den zylinder gehalten. bin noch hin und her gerissen, ob ich die überströmer auch noch etwas weiter aufmache.

und da wir schon wieder 'ne neue seite aufgemacht haben:

@ hildesheimer: hat jemand einen tapeziertisch als leihgabe für ca. 2 tage für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Und zum Glück. Denn dann hat diese Plakerei mit dem :crybaby: Arbeitsamt ein Ende...

Sofern ich nen Job vorlegen kann. Steht aber bei 99%.

Würde mich freuen, den ein oder anderen dsie nächsten Tage mal zu Besuch bei mir zu empfangen, da eben nicht mehr viel Zeit ist :crybaby:

b]

ein bis zwei Bier würde ich wohl auch gerne noch mit Dir trinken.........

bevor Du zu Schluchtenscheißer mutierst :thumbsdown:

schaun wa mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bis zwei Bier würde ich wohl auch gerne noch mit Dir trinken.........

bevor Du zu Schluchtenscheißer mutierst :thumbsdown:

schaun wa mal

Da hat axel wahr...

@Kotze

unter der woche wird das bei mir ja aufgrund meines arbeitgebers nichts...

ich hoffe, ich schaffe es zum vc-celle stammtisch am 10.12.

biste da nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch heute gern rumeiern. Morgen bin ich ab 17.15 zuhause,heute ab 18.15, fahre durch den Wald!

Kartons bitte NICHT zerlegen!!!! Lieber nach und nach! So viele werde ich ja auch nicht brauchen, gern auch kleine Kartons, zerhacken kann ich die immernoch...

Ich werd dich morgen Abend auch noch mal besuchen (leider ohne Bier trinken, weil noch zum Nachtdienst). Ich gucke noch, was ich an kleinen Kartons im Keller habe. Könnte aber mau aussehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dringend ist es? Kann heute abend im Keller nachsehen!

naja, wäre halt cool, wenn ich wüsste, ob ich überhaupt tapezieren kann. sonst bliebe es halt beim streichen. wenn ich den tisch morgen hätte, wäre schon geil, übermorgen ginge aber auch noch. :thumbsdown:

(leider ohne Bier trinken, weil noch zum Nachtdienst)

warum? fährste mal mit den kollegen auf streife und wenn jemand pusten soll, übernimmst du das gleich für ihn/sie. nennt sich kundenservice. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information