Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moin.

dem schpeidah nur das beste zu ihm sein wiegenfeste :crybaby: :crybaby: :inlove:

wem kommt denn nu zum tortenfressen?

Ich komm Torte futtern, bin schön mit Sprint am Stacht!

@Spider:Auch von mir die besten Glückwünsche zu Geburtstag :inlove:

@Gürgen:Bleibts bei 14 Uhr bei mir an der Firma abholen? Laut leinehertz solls trocken bleiben! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-D

Na wEtter hält doch dicht wie es aussieht ;-)

Da gibt's keinen Mops. Vielleicht bin ich 13:30 auch noch, zwischendurch oder schon wieder da. Hängt davon ab, wie die Dinge @work laufen ...

Schläuche liegen jetzt auf dem Flur; morgen dann entweder unter der Bank oder an der Tür; vermutlich in einer BlödMarkt-Tüte.

Stepfhahn:

post-1023-052564700 1290190572_thumb.jpg

Okay, gebongt! Ui und die Aufkleba!!! :thumbsdown:

Möhre hat auch noch so ein paar nackte Stellen, einen MOTORroller Aufkleber würde ihr sprödes Antlitz

bestimmt verbessern :crybaby:

Hihi - sehr geil!

Nomma

Den hätten Sie nicht tarnen brauchen, den erkennt ja auch jeder so ;-)

Keiner klickt auf meinen GoogleKalleView ... :inlove:

DOch ich :crybaby:

KlebaKotze:

Hol ab, den Sch...

Kann ich auch Gürgen in die Tüte legen.

Wenn so (weil Göbel-Ride doch nicht vorher umkommt) dann einen o.g. Kleber bitte noch mit rein :crybaby:

Falls mehrere Farben da sind... schwarz, wenn nicht, den den du da abgebildet hast. Merci

Axso, Kohle für die Schläuce at wurst, ja? Bin etwas blank weil ich keine EC-Karte momentan habe.

Und Visa akzeptierste ja nicht, oder? :crybaby:

@Spider:Auch von mir die besten Glückwünsche zu Geburtstag :inlove:

HATTA? Hatta! Na dann, von mir auch! Und das erste Stück Kuchen geht auf mich :crybaby:

@Gürgen:Bleibts bei 14 Uhr bei mir an der Firma abholen? Laut leinehertz solls trocken bleiben! :crybaby:

Jepp. Und wenn du vorher zu Micha schon fährst, dann kannste mir ja die Schläuche und evtl. den Kleber mitbringen, brauch ich nicht mehr dahin fahren zuvor(wobei ich damit auch kein Problem hätte :crybaby:.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JD & kunta: wolltet ihr die reifen haben oder nicht? ihr hattet euch nicht weiter dazu ausgelassen. preis je reifen 30,-€, jeweils frisch gereinigt.

ich brauch' geld und stell sie sonst ins verkaufe rein.

Moin zusammen!

@Spider

Danke für dein Angebot. Ich würde den Reifen echt gerne nehmen aber zur Zeit hab ich zu viele Projekt die alle zuviel Kohle kosten.

Also hau wech die Dinger!

Gruß Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie dauert das heute alles ...

Bin noch z. H. und muss erst später los (vermutlich gegen 12:30). Bin jetzt erstmal unter der Dusche, dann kurz einkaufen.

Stefan: ich ruf Dich an wg. Schlauch- und Kleberübergabe.

Spider: G L Ü C K W U N S C H ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Und wenn du vorher zu Micha schon fährst, dann kannste mir ja die Schläuche und evtl. den Kleber mitbringen, brauch ich nicht mehr dahin fahren zuvor(wobei ich damit auch kein Problem hätte :thumbsdown:.

Ich sach bescheid, falls es so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohh war eine harte Nacht gestern das ich ganz Spiders Geburtstag übersehen habe :thumbsdown:

Bad bad Whisky.

Also mein Lieber Spider

Alles gute auch von mir zum Geburtstag.

Lass dich heute mal schön feiern!!

Gruß Dennis

Bearbeitet von Jim Dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte eher angedacht, dass das geburtstagskind den kuchen mitbringt bzw. jedem ein stück käsekuchen zahlt oder so. :crybaby:

Oder so. :inlove: Muss ja nicht, hätte ich Schmalrahmenteile, würde ich dir davon wat schenken :thumbsdown:

Irgendwie dauert das heute alles ...

Bin noch z. H. und muss erst später los (vermutlich gegen 12:30). Bin jetzt erstmal unter der Dusche, dann kurz einkaufen.

Stefan: ich ruf Dich an wg. Schlauch- und Kleberübergabe.

Ok, und @Kotze auch OK.

@ Rest: bis 14:30

Jepp, und falls du noch da hast (ist mir gerade eingefallen) könnste mir noch einen

Abstandshalter M7 mitbringen. Das Teil was zwischen Stehbolzen und Zylinderhaube kommt.

Fehlt bei Möhre, wäre ja nicht verkehrt... also nur wenn du es greifbar hast. Sonst irgnedwann

anders (oder wer anders) mal. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat mal jemand das notwendige Kolbenspiel für den 177er Polini zur Hand (11/100 mit original Polini Kolben)? Möchte nächste Woche meine Zylinder

zum schleifen bringen.

Sollte passen... hatte mal einen 177DR schleifen lassen mit 12/100 Japanisch gemessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat mal jemand das notwendige Kolbenspiel für den 177er Polini zur Hand (11/100 mit original Polini Kolben)? Möchte nächste Woche meine Zylinder

zum Schleifen bringen.

Wissen tue ich das originale nicht, ich persönlich würde aber noch nen bischen mehr machen, so 12-14/100

@ALL,

bastelt jemand vieleicht heute nachmittag? :crybaby:

Hätte Lust mich etwas produktiv schmutzig zu machen(zu mindest die hände) und ausser dem ist mir langweilig.... :thumbsdown::crybaby:

Wir machen doch die Ausfahrt, warum kommst nicht mit? Ich fahr mit Jörg inner viertelstunde los zum Nordufer!

Übrigens kämpft sich in LGH schon leicht die Sonne durch und 10 Grad hats auch!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen tue ich das originale nicht, ich persönlich würde aber noch nen bischen mehr machen, so 12-14/100

Wir machen doch die Ausfahrt, warum kommst nicht mit? Ich fahr mit Jörg inner viertelstunde los zum Nordufer!

Übrigens kämpft sich in LGH schon leicht die Sonne durch und 10 Grad hats auch!

also ich kann erst so ab 15:30 Uhr, deshalb kann ich nicht mit....

Bin hier noch so zu sagen geffesselt :thumbsdown:

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information