Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

-einige kleine PX Kupplungen

-Beinschildsturzbügel "weitabstehend", Chrom, mit Spiegel "Retro" weiß/blau an langer Spiegelstange

-diverse Smallframezylinder, meist ohne Kolben. 125,75,85ccm

-Diverse Smallframe Primärantriebe und Zündungen, unter anderem diese "halbelektronische"

-Gianelli Auspuff PX 80-190ccm, der GOTTauspuff fürn 139er und 166er aus italien

-PX "California" Sitzbank

-PX Seitenhauben

uvm...

Hi Kotze,

wann kann man bei Dir aufschlagen um sich ein Bischen umzuschauen??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich unter anderem zu verkaufen:

-Pinasco 213 Zylinderköpfe, neue und alte Version

-PX 200 Zylinder mit Kolben, wahrscheinlich 10PS

-PX 200 Zylinder mit Kolben, wahrscheinlich 10PS

-Zylinder Eurocilindro/Zirri 210 ohne Kolben, passt Polinikolben, würde aber auf Übermass GS gehen

-original Piaggio 1. Übermasskolben Primavera 125

-Seitenständer Largeframe Buzetti 2 Federn-mehrere Lüfterradabdeckungen PX und Smallframe

-perfekt gespachtelte PX alt Droplenkerabdeckung vom gegossenen Targetlenker, mit Zündschloss und Kontrolleuchten, schwarz lackiert, angeblich 30 Grad Neigung

-Polini 210 Zylinder, schon auf 69mm gebohrt(Pinascokolben). Könnte man so fahren, wenn man ein wenig schmerzbefreit ist(grosses Einschleifmass), besser für noch größere Kolben a la Parmakit oder so.

-4Gang Getriebe Primavera

-Kurbelwelle ET3

-Mazuchelli Langhubwelle PX200,alter Version!! von ca. 1995

-200er Standart Welle

-diverse 80er Zylinder ohne Kolben

-einige kleine PX Kupplungen

-Vergaser SI 20/17 VBB, VNB etc

-Ansaugstutzen PX Polini für PHBH 28/30 Vergaser

-Ansaugstutzen PX Polini für PHBH 28/30 Vergaser

-Beinschildsturzbügel "weitabstehend", Chrom, mit Spiegel "Retro" weiß/blau an langer Spiegelstange

-diverse Smallframezylinder, meist ohne Kolben. 125,75,85ccm

-Motorblock VNA

-Kurbelwelle VNA

-Getriebe 3 Gang VNA

-Diverse Smallframe Primärantriebe und Zündungen, unter anderem diese "halbelektronische"

-Sito Plus 200er

-Polini Banane, wohl für kurzhub Smallframe, kann aber auch 125er sein.

-

-Gianelli Auspuff PX 80-190ccm, der GOTTauspuff fürn 139er und 166er aus italien

-Proma "ringförmig" oder auch "die Wurst" genannt. Vollbringt auf standart 80er wahre Wunder, bei mehr Hubraum eher Mist das Teil

-Sprint Sitzbank, "Piaggio" Schriftzug, keine Ahnung ob original, guter bis sehr guter Zustand

-PXalt Sitzbank, Zustand 2-

-PXalt Sitzbank, Zustand 1

-12PS Zylinder

-Gepäckträger hinten schwarz

-Gepäckträger vorne schwarz

-Dellorto PHBH 28-Sportsitzbank "Rollerzentrale"(sehr selten und bequem), siehe auch issolaM´s Bildern-Kontaktzündung PX alt, wie neu, etwa 6000km gelaufen

-Scheinwerfer PX alt

-Sitzbank PV/V50, nicht mehr die schönste

-PX "California" Sitzbank

-PX Sitzbänke in schlechtem Zustand

-PX Seitenhauben

-PX Lussotank mit Öltank

uvm...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

600km später in einem tollen Ränoooooo Känguru (Danke an Karsten) ist sie nun in Hannover und mein:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t205881_p1066658902.html

Für xxxx Euro wohl ein sehr guter Kauf :thumbsdown:

Und noch nen halbes Audo voller Teile dazu!

Der Verkäufer wollte es alles nur noch lossein, damit er Paintball zocken kann :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

600km später in einem tollen Ränoooooo Känguru (Danke an Karsten) ist sie nun in Hannover und mein:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t205881_p1066658902.html

Für 1300 Euro wohl ein sehr guter Kauf :crybaby:

Und noch nen halbes Audo voller Teile dazu!

Der Verkäufer wollte es alles nur noch lossein, damit er Paintball zocken kann :inlove:

Glückwunsch !!! :thumbsdown:

Bin echt neidisch, ist ein tolles Gefährt... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1300 Euro wohl ein sehr guter Kauf :inlove:

Und noch nen halbes Audo voller Teile dazu!

Der Verkäufer wollte es alles nur noch lossein, damit er Paintball zocken kann :inlove:

Iss ma echt nen saugeiler Kurs, wenn nicht irgendwo der Wurm drin ist :crybaby:

Aber die losei wollen theorie und die nicht vorhandenen eintragungen könnten gute argumente für den preis gewesen sein ;-)

Was machst damit? selber fahren? Falls dir oder deinem handgelenk der drop auffn sack gehen sollte, ich würde tausch mit wertausgleich anbieten :thumbsdown:

Ach, und könntest bitte zum Extrawurst meine grüne Jacke mitbringen?

Ich war ja so schlau, die wärmsten Jacken schon nach Wien zu karren :crybaby:

@ALL:Guten morgen! Und scheisse kalt heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!600km später in einem tollen Ränoooooo Känguru (Danke an Karsten) ist sie nun in Hannover und mein:http://www.germanscooterforum.de/findpost_t205881_p1066658902.htmlFür 1300 Euro wohl ein sehr guter Kauf :thumbsdown: Und noch nen halbes Audo voller Teile dazu!Der Verkäufer wollte es alles nur noch lossein, damit er Paintball zocken kann :crybaby:

Wie schon gestern am Telefon gesagt. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnapper :crybaby:

GuMO @all

@K-R Hab mir das mit der Welle überlegt, ist aber doch nix für mich :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Da mein Cousin vermißt wird und er sich am letzten Wochenende in Hannover aufgehalten hat, wäre es toll wenn ihr die Augen offenhalten würdet... :thumbsdown:

Vielen Dank!

http://www.vistaload.de/show/boile.jpg

http://www.rtl-regional.de/player.php?id=13054

Hey Nicole!

Hatte das schon bei Facebook gesehen, aber das das dein Cousin ist :crybaby: Ich halte die Augen offen, bin ja viel unterwegs...

@K-R Hab mir das mit der Welle überlegt, ist aber doch nix für mich :inlove:

Hab ich eh nicht mit gerechnet :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch !!! :crybaby:

Bin echt neidisch, ist ein tolles Gefährt... :inlove:

Wir können ja mal in Ruhe schaun... ;-)

noch 'ne PX halt... :-D

aber glückwunsch! :crybaby:

Thanks :crybaby:

Iss ma echt nen saugeiler Kurs, wenn nicht irgendwo der Wurm drin ist :inlove:

Aber die losei wollen theorie und die nicht vorhandenen Eintragungen könnten gute argumente für den preis gewesen sein :crybaby:

Was machst damit? selber fahren? Falls dir oder deinem handgelenk der drop auffn sack gehen sollte, ich würde tausch mit wertausgleich anbieten :thumbsdown:

Ach, und könntest bitte zum Extrawurst meine grüne Jacke mitbringen?

Ich war ja so schlau, die wärmsten Jacken schon nach Wien zu karren :crybaby:

@ALL:Guten morgen! Und scheisse kalt heute...

Argumente waren NULL Wirkung der NEUEN Grimeca Classik (Einbaufehler), Vergaser übelst fett bedüst und daher sprotzen und spradeln, Das Bj. 1997 der Karre und natürlich auch die Eintragungen. Kleinere oprische Macken etc etc.

Aber nen nagelneuer Drop, ne nagelneue Grimeca und nen PEP Parts Motor 25 PS mit unter 500km Laufleistung sind schon ok :crybaby:

Das Bitubo-Bein und die Ancillotti ...

Dazu noch 30kg Teile :crybaby:

Jacke muss ich suchen! Irgendwo ist die! Glaube Garage Mama! Hab die ja seit 1,5 Jahren nicht mehr angehabt!

Wie schon gestern am Telefon gesagt. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnapper ;-)

Thanks der Herr :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um DIESEN Umbau:

http://www.pep-parts.com/shop/03c1989a161130d39/0000009bd60a74205/03c1989a161174347.php

Er hat weniger gezahlt, da er schon nen nagelneuen Mallossi mitgeschickt hat!

Wenn wer hier Interesse an dem Motor hat... :thumbsdown:

Mein Hauptaugenmerk galt und gilt der Grimeca und nen paar anderen Teilen!

Will keinen 210er Malle haben! Mein Projekt ist und bleibt der M1X :crybaby:

Und 25PS kaufen und einbauen ist nicht mein style! Das kann jeder Versicherungsvertreter! :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :crybaby:

So gestern bei K-R zwei Teile geholt und weisst was, Kotze, was mir dann zu Hause auffiel? Na den Tankgeber

kann ich auf JEDEN tauschen, denn bei meiner Lusso zappelt die Nadel ja hin und her wie nix gutes. :crybaby:

Also war der Kauf, selbst wenn ich den Tank erstmal doch nicht brauch, nicht umsonst :crybaby:

600km später in einem tollen Ränoooooo Känguru (Danke an Karsten) ist sie nun in Hannover und mein:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t205881_p1066658902.html

Für 1300 Euro wohl ein sehr guter Kauf :inlove:

Und noch nen halbes Audo voller Teile dazu!

Geilo! Das ist ja echt mal ein faierer Kurs!

Selbst ohne die fehlenden Eintragungen und ohne HU.

Aber du kennst doch bestimmt nen großzügigen Prüfer der die Plakette klebt, oder? :crybaby:

Aber nicht das dein Maurerdekollete´ aufgrund des Drop-Bars nun noch weiter zum vorschein kommt :inlove:

Aber bei 25 PS biste ja so schnell ausm Bild verschwunden, da stört das nicht weiter :crybaby:

Der Verkäufer wollte es alles nur noch lossein, damit er Paintball zocken kann :-D

Das ist aber ne dämliche Hobbytauscherei. :crybaby:

@K-R Hab mir das mit der Welle überlegt, ist aber doch nix für mich :crybaby:

Wieso wusst ich das... ;-)

Wenn wer hier Interesse an dem Motor hat... :thumbsdown:

Nö, das soll doch schon ein gestecker Quattrini können ;-)

Und 25PS kaufen und einbauen ist nicht mein style! Das kann jeder Versicherungsvertreter! :crybaby:

Das hatte mich auch gewundert. Nun ist alles klar :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer hier Interesse an dem Motor hat... :thumbsdown:

NÖ, 210er ist auch nicht mein Ding.

Evtl. halt interesse an Drop und Sitzbank, auspuff war jl/sip/scorpion oder so?

meinst du kannst die traversenhalterung mal als vorlage zum nachbauen für "den langen" entbehren oder vermessen, hier hatten ja einige interesse an sowas, unter anderem ich und Buschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den Tankgeber

kann ich auf JEDEN tauschen, denn bei meiner Lusso zappelt die Nadel ja hin und her wie nix gutes. :inlove:

Meine Lusso hat das Problem auch, hätte ich ja auch schon mal drauf kommen können :crybaby::crybaby:

Aber solange die Leuchte gut funktioniert :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÖ, 210er ist auch nicht mein Ding.

Evtl. halt interesse an Drop und Sitzbank, auspuff war jl/sip/scorpion oder so?

meinst du kannst die traversenhalterung mal als vorlage zum nachbauen für "den langen" entbehren oder vermessen, hier hatten ja einige interesse an sowas, unter anderem ich und Buschi.

Auspuff Scorpion!

Halterung sollte sich was machen lassen! Mal sehen, wann ich den auseinaderreiße...

Welche Teile jetzt wie+wann unter den Hammer kommen ist noch unklar!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wusst ich das... :thumbsdown:

Weil das Teil eh nur bei mir im Keller verschwunden wäre, wenn es denn ganz "original" gewesen wäre.

Es bestand bzw. besteht also kein zwingender Handlungsbedarf :crybaby:

Ich suche noch einen Spannungsregler GGB+CM. Wer so ein Teil noch rumfliegen hat, bitte melden!

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lusso hat das Problem auch, hätte ich ja auch schon mal drauf kommen können :crybaby::inlove: Aber solange die Leuchte gut funktioniert :thumbsdown:

Hehe, ja die Leuchte, die ist Gold wert ;-)

DER Fortschritt zum innen Durchstieg greifen wenns anfängt zu ruckeln während der Fahrt... :crybaby:

Weil das Teil eh nur bei mir im Keller verschwunden wäre, wenn es denn ganz "original" gewesen wäre.Es bestand bzw. besteht also kein zwingender Handlungsbedarf :inlove:

Achso. Ich dachte du wollste ein bischen tunen noch. Gings nicht um ne Rennwelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Es handelt sich um DIESEN Umbau:

http://www.pep-parts.com/shop/03c1989a161130d39/0000009bd60a74205/03c1989a161174347.php

Er hat weniger gezahlt, da er schon nen nagelneuen Mallossi mitgeschickt hat!

Wenn wer hier Interesse an dem Motor hat... :thumbsdown:

Mein Hauptaugenmerk galt und gilt der Grimeca und nen paar anderen Teilen!

Will keinen 210er Malle haben! Mein Projekt ist und bleibt der M1X :inlove:

Und 25PS kaufen und einbauen ist nicht mein style! Das kann jeder Versicherungsvertreter! :crybaby:

Glückwunsch (zur offensichtlichen Schlachteplatte). Mal abgesehen vom Motor is das Moped ja nich grad mein Style. DropBar find ich ;-) und der Spoiler geht ja auch nich.

Das einzige was mich interessiert is der Krümmer mit Vitonringdichtung. Würde der Krümmer auch auf nen SIP Performance passen? Is der Dichtring auch Edelstahl?

Aber nicht das dein Maurerdekollete´ aufgrund des Drop-Bars nun noch weiter zum vorschein kommt :inlove:

:crybaby: Mensch Gürgen, haste mir das erste Lachen des Tages entlockt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, du auch ? ist das projekt bisher nur eine idee, oder bist du schon weiter ?

habe ja das selbe vor, Motor liegt schon hier, Zylinder in neu auch :thumbsdown:

Jipp jipp jipp!

Zylinder liegt auch schon hier und Motor (PX125 lange Dichtfläche) auch! 60mm Vollwange (als Glocke) von Undi ist auch schon da in neu! Getriebe 200er Lusso mit kurzem 4. auch! Fehlen tut nochn Auspuff (evtl. halt der Scorpion, wobei ich schon lieber nen Atom hätte) und nen Membranansuager und nen Gaser!

Also geschlachtet wird (noch) nicht! Mal sehen was der Frühling bringt! Wenn ich mich anders entscheide, dann sag ichs laut!

Motor wäre jedoch jetzt schon KOMPLETT zu haben!

Mit Rechnung! Keine 500km gelaufen!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Mensch Gürgen, haste mir das erste Lachen des Tages entlockt :crybaby:

Gerne doch :inlove:

Nur der Goof selbst hat´s unkommnetiert gelassen. Aber dabei war das doch nur Spaaaaaß :inlove:

Also geschlachtet wird (noch) nicht! Mal sehen was der Frühling bringt! Wenn ich mich anders entscheide, dann sag ichs laut!

Heisst den Rahmen nebst anbauten würdeste dann für (z.B. das M1X) Projekt nehmen wollen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch :inlove:

Nur der Goof selbst hat´s unkommnetiert gelassen. Aber dabei war das doch nur Spaaaaaß :crybaby:

:thumbsdown:

Heisst den Rahmen nebst anbauten würdeste dann für (z.B. das M1X) Projekt nehmen wollen? :crybaby:

Nö! Nich mein style!

M1X kommt in die orange P80x von 1981 mit den 4500km im Neuzustand :inlove: Zusammen mit der Grimeca und den beiden neuen Bitubos (die hier schon seit 1,5 Jahren liegen)!

Die richtig guten und wertvollen Teile liegen alle bei Mama und nicht inner TG! Daher wohl alles unbekannt...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Dichtring auch Edelstahl?

:thumbsdown: Mensch Gürgen, haste mir das erste Lachen des Tages entlockt :crybaby:

moin mein freund, für deinen edelstahl krümmer bekommst du den viton stutzen,

alten abtrennen den neuen anschweißen lassen und schön.

der dichtring ist nicht aus edelstahl :inlove:

gehe heute in den keller und suche dir deinen glaachriechta :crybaby::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jim und Gayata:

Habta das hier schon entdeckt? Also wenn eure Roller da nich reingehören welche dann?

moin mein freund, für deinen edelstahl krümmer bekommst du den viton stutzen,

alten abtrennen den neuen anschweißen lassen und schön.

der dichtring ist nicht aus edelstahl :crybaby:

gehe heute in den keller und suche dir deinen glaachriechta :thumbsdown::crybaby:

Du Schlaumi, ich meinte den Ring an sich in Edelstahl :inlove: . Nich der Vitonring. Aber den Stutzen gibts im GSF nur noch inner Stahl-Version. Das will ich nich.

Und Danke fürs gucken nachm Glaachriechta. Zum Testen würd ich glatt das Moped mal wieder anschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp jipp jipp!

Zylinder liegt auch schon hier und Motor (PX125 lange Dichtfläche) auch! 60mm Vollwange (als Glocke) von Undi ist auch schon da in neu! Getriebe 200er Lusso mit kurzem 4. auch! Fehlen tut nochn Auspuff (evtl. halt der Scorpion, wobei ich schon lieber nen Atom hätte) und nen Membranansuager und nen Gaser!

Also ich werde erst einmal nicht mit Membran fahren, folglich eine andere Welle nehmen. Auch ob 57 oder 60mm, bin nicht sicher. Auspuff hatte ich an den nordspeed gedacht, aber auf sprint (hab da wohl eine gefunden ?!) bischen dick ?

diese atombomben sind ja auch nicht klein, oder ? sind das nicht diese anlagen wo es lasersätze zu kaufen gibt ? oder verwechsel ich die mit hurratröte?

Motor wäre jedoch jetzt schon KOMPLETT zu haben!

Mit Rechnung! Keine 500km gelaufen!

€€€ ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information