Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ der Lange: Keine Ahnung ob es Dateien gibt? Schreib ihn doch einfach mal selbst an! WENN, dann isnd sie ja eh von ihm veröffentlicht worden...

@ all: will wer gesammelte Werke samt Koffer GESCHENKT haben gegen baldige Abholung inner TG?

DAS:

günstige 125er COSA:

http://cgi.ebay.de/Vespa-cosa-125-/270665870635?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f04f16d2b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich entsinnen! Die Superwarme! Habe die seitdem wohl in der Garage bei Mama!Nie wieder angehabt! Da MUSS die hängen! In der Wohnung isse jedenfalls NICHT!

Wolltest du damals nicht irgendwie nen 20er oder so für die Jacke haben?!?!?!?! Ist passiert? Oder verrechnet? Oder garnix? :thumbsdown:

@Goof:Ja, ich wollte da mal 20 oder 30 euro für haben. Aber vor ein paar Monaten hatten wir nochmal drüber gesprochen, Du nutzt die eh nicht, war die Aussage. Deshalb wollte ich sie gern wieder, da ich sie grad brauchen kann und auch nix mit verrechnet wurde.

@ kotze habe nun heute die wohnung, die garage bei meiner mum und eben noch die tg durchsucht! finde keine jacke!

bist du sicher das die nicht schon wieder zu dir gewandert ist? falls du weisst das ich sie dir NICHT wieder gegeben habe, dann bekommst du was du kohlemässig haben wolltest damals! 10 oder 20 euro oder wieviel waren das?

Ich raff nur nicht, wo sie dann bei mir sein sollte?

Jacke ist definitiv nicht bei mir!

Und verrechnet wurde da auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacke ist definitiv nicht bei mir!

Und verrechnet wurde da auch nix.

Na dann bekommste halt die 20 euro!

hätte ww. ne sehr schöne und NEUE BOMBERJACKE in kunstleder und gefüttert zu verschenken...

grösse passt sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacke ist definitiv nicht bei mir!

Und verrechnet wurde da auch nix.

Na dann bekommste halt die 20 euro!

hätte ww. ne sehr schöne und NEUE BOMBERJACKE in kunstleder und gefüttert zu verschenken...

grösse passt sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koffer zu mir! Ich brauch noch was für die Gurte vom Hänger. Rest entsorge ich dann gerne (falls nicht jemand anders ...).

Und Finger wech von meinem Winterauto! :thumbsdown:

KotzeStefan: morgen kommt der PickUp-Typ und Torben weiss wohl nicht, wo der Papierkram liegt. Karsten ist nicht da; solltest Du evtl. noch mit ihm klären, falls noch nicht geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koffer zu mir! Ich brauch noch was für die Gurte vom Hänger. Rest entsorge ich dann gerne (falls nicht jemand anders ...).

Und Finger wech von meinem Winterauto! :inlove:

ok, wenn du magst, dann koffer ich dir vor die tür :thumbsdown:

und winterauto wird doch nur die antenne benötigt... :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber ertsmal sehen, ob das was wird. Die Karre hat "etwas" Wartungsstau ...

Spurstangengelenk innen

Lenkmanschette

Bremsscheiben & -klötze

Batterie

Kühler

Auspuff

Gebläse

TÜV

Und er läuft im Leerlauf rund, aber bei 'nem Tritt aufs Gas geht er schlagartig aus. Langsam Gasgeben geht. Drosselklappe? Lambdasonde? Verteilerfinger? Kappe? Zündkabel? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber ertsmal sehen, ob das was wird. Die Karre hat "etwas" Wartungsstau ...

Spurstangengelenk innen & Lenkmanschette is ja eine Arbeit - und die platte Lenkmanschette is ja der Grund für das tote Gelenk! Ansonsten bekommste das Innere eigentlich nich kaputt - doof ist, dass danach ne Spurvermessung Thema is

Bremsscheiben & -klötze (schön billich beim Twingo)

Batterie nochma knappe 50

Kühler gebraucht vom Schlachtekasten

Auspuff auch evtl. Schlachtekiste?

Gebläse s.o. - (nur Vorwiderstand???

TÜV

Und er läuft im Leerlauf rund, aber bei 'nem Tritt aufs Gas geht er schlagartig aus. Langsam Gasgeben geht. Drosselklappe? Lambdasonde? Verteilerfinger? Kappe? Zündkabel? :thumbsdown:

Klingt klar nach Spritseite! Lambada NO, da nur sek. Signal (läuft trotzdem) - muss nen Primäres sein a la Drosselklappenpoti oder (wenn er hat) Luftmengen/massenmesser!

Eddi sacht. >Twingo kannste schon auslesen! hat Karsten so ne Kiste? Ansonsten Rüdiger...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam getreten kommt er ja hoch und bleibt auch oben. Nur den kurzen schnellen Tritt (anfahren z. B.) mag er nicht.

E-Teile-Preise sind ja echt lächerlich. Endtopf für 29 incl. Versand - dafür rodel ich nicht zum Schrotter. Teile der obigen Liste kosten insgesamt 160 Euronen. Alles neu, bis auf Geblähe. Vorwiderstand is'n guter Tipp ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bekommste halt die 20 euro!

hätte ww. ne sehr schöne und NEUE BOMBERJACKE in kunstleder und gefüttert zu verschenken...

grösse passt sicher!

Bomberjacke ist ja eh mein style, leder bzw. kustleder eher nicht, aber zeig doch mal. FOTOS :inlove:

KotzeStefan: morgen kommt der PickUp-Typ und Torben weiss wohl nicht, wo der Papierkram liegt. Karsten ist nicht da; solltest Du evtl. noch mit ihm klären, falls noch nicht geschehen.

Schon mit Karsten geklärt :thumbsdown: Aber danke für den Hinweis :crybaby:

@Jamos: Wir haben nen Deal :crybaby: Wann machen wir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam getreten kommt er ja hoch und bleibt auch oben. Nur den kurzen schnellen Tritt (anfahren z. B.) mag er nicht.

E-Teile-Preise sind ja echt lächerlich. Endtopf für 29 incl. Versand - dafür rodel ich nicht zum Schrotter. Teile der obigen Liste kosten insgesamt 160 Euronen. Alles neu, bis auf Geblähe. Vorwiderstand is'n guter Tipp ...

vorwiderstand nur dann, wenn vollgasstufe trotzdem geht!

würd die karre ma annen tester hängen...! kingt aber echt sehr nach luft(..)messer!

Bomberjacke ist ja eh mein style, leder bzw. kustleder eher nicht, aber zeig doch mal. FOTOS :thumbsdown:

fotos? kein bock auf modenschau :crybaby:

bringe se einfach denk ich mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätschreiber.... :crybaby:

Muss ich ja noch eher zur Arbeit bald kommen, denn ICH lese ja IMMER brav nach und gebe

meinen Multiqouting-Senf ab :-D:crybaby:

Such den Gürgen? :inlove:

Nee ich nicht, isn Lustiges Bild ner haufen Computerfreaks aus den 90ern.

Damals noch ohne Ego-Shooter, sehen die dennoch alle ziemlich verpeilt aus :crybaby:

welcher von denen bist du?

Keiner denn so schlank wie einer von den Honks war ich noch nie! :crybaby:

Und Finger wech von meinem Winterauto! :crybaby:

Hä? :thumbsdown:

Wie was jetzt doch deins?

Schriebst du nicht "Auto ist nicht für mich".... biste nun schon Schizophren :crybaby:

Langsam getreten kommt er ja hoch und bleibt auch oben. Nur den kurzen schnellen Tritt (anfahren z. B.) mag er nicht.

Vielleicht ist die Klatstartautomatik im Dutten (hatter doch sowas schon so nen Twingo, ne?).

Weil mein Fiasko, Vollchoke manuell, macht ähliche Zicken wenn ich ihm seinen Regeler nicht

so reinschiebe wie er es gerne hätt. Wenn er dann ganz warm und der Choke ganz drin, ist auch alle

feini. ;-)

;-) Streetview gibt´s nun doch schon in D? Und sogar schon in H? Hui!

Ich dachte die Filmen noch.... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Streetview gibt´s nun doch schon in D? Und sogar schon in H? Hui!

Ich dachte die Filmen noch.... :thumbsdown:

Zeitung / Nachrichten gibt's in Mellenhagen nicht? "StreetView-Widerspruch" hat m. E. das Zeug zum Wort des Jahres 2010 ...

Startautomatik: hatta, isses aber eher nicht. Muckt auch nach 10 Minuten Motorlauf. Winterauto, weil's bei uns @work (bzw. rund um das Gebäude) noch bis nächsten Sommer 'ne absolut beschissene Parkplatzproblematik gibt. Ich fahr ja möglichst immer schon Roller, aber bei :crybaby: -Wetter ist 'n Auto angenehmer. Und den Caddy bekomme ich nicht vernünftig auf unseren zugeteilten Parkplatz (3 Mann, 1 Platz ...). Und der Tw. wäre billiger als 'ne Monatskarte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitung / Nachrichten gibt's in Mellenhagen nicht? "StreetView-Widerspruch" hat m. E. das Zeug zum Wort des Jahres 2010 ...

Oh ja :inlove: Aber nicer Loller da! Nur wat wollten die Bullen denn bei euch?

Startautomatik: hatta,

...NICHT :inlove:

Is ja n Einspritzer und da jibbet keine Chokeklappe :thumbsdown: Der macht dat über Regelgrössen/Parameter und über nen Steuergerääät!

Aber in soweit stümmts wieder - er machts AUTOMATISCH :crybaby:

Achso.

Well well well... ;-)

Die Alte klingt wie nen Riesenbaby, dass nach der Flasche jammert: " WÄÄÄÄÄ, WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, WÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLL"

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr virtuellen Menschen :crybaby:

@Müpfi: Gleiches Spiel wie so oft? Habe kein Bock auf das rein-raus-Spiel, also bring bitte dein Plastikding mit, ja? Bezahlen darfst mich trotzdem, 15€ und ich bin zufrieden :thumbsdown:

Komme etwa 10.50/55, anklingeln und gut. Haben wir nen Date.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müpfi: Gleiches Spiel wie so oft? Habe kein Bock auf das rein-raus-Spiel, also bring bitte dein Plastikding mit, ja? Bezahlen darfst mich trotzdem, 15€ und ich bin zufrieden :thumbsdown:

Komme etwa 10.50/55, anklingeln und gut. Haben wir nen Date.

ooookay *stramm steh*

das is ne ansage am frühen morgen :crybaby:

aloha @ all :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wohnen da. Oder meinste die Blaue? Die war da noch unbeschriftet.

Ach ja: Moin.

der besagte twingo, hat noch den 1300er r5 motor und nicht den 1200er

hightechtakter! ==> twingo 1,3

im zweifel kann das gasannahmeproblem auch an der verteilerkappe oder spritpumpe liegen.

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information