Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ der Lange:

Atom ist schon mit nem sehr fetten Body! :crybaby: Das sind genau die, wo es die Lasersätze gibt!

Und Motor kohletechnisch? Hmmm - also wenn allein der Umbau 1900 (lt. Homepage) Euro bei angeliefertem Motor kostet... :crybaby:

Kein Plan derzeit! Winterzeit ist auch denke ich nicht DIE Zeit sowas zu verticken... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jim und Gayata:

Habta das hier schon entdeckt? Also wenn eure Roller da nich reingehören welche dann?

Du Schlaumi, ich meinte den Ring an sich in Edelstahl :crybaby: . Nich der Vitonring. Aber den Stutzen gibts im GSF nur noch inner Stahl-Version. Das will ich nich.

Und Danke fürs gucken nachm Glaachriechta. Zum Testen würd ich glatt das Moped mal wieder anschmeissen.

diese fellreuse im lampe unten stil erinnert mich an die häßlichen kuscheltiere von der losbude auf dem rummel...

du bist zu liebe zu mir :thumbsdown: werde mal kontakt aufnehmen und dir berichten, ob evtl. dein cock ring noch

in edelstahl zu bekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

:crybaby:

Nö! Nich mein style!

M1X kommt in die orange P80x von 1981 mit den 4500km im Neuzustand :inlove: Zusammen mit der Grimeca und den beiden neuen Bitubos (die hier schon seit 1,5 Jahren liegen)!

Die richtig guten und wertvollen Teile liegen alle bei Mama und nicht inner TG! Daher wohl alles unbekannt...

Gute Wahl :inlove: Alt PX in Orange ist ja deine Leidenschaft (die Leiden schafft) und die 4500km kenn ich ja aus

deiner Heimgarage. Das sollte ja mal ein 211er Projekt seinerzeit werden, ne? Aber bist auch zum M1X gekommen,

weil einfach noch mehr Leistung mit weniger Aufwand und auf günstigerer Basis ;-)

Hoffentlich wird die Karosse unter dir und der Leistung dann nicht leiden, wer schade drum. :crybaby:

Moin

Selber, Einsilbiger :-D

Die Rennwelle ist doch drin. Ging also wirklich nur um ein Teil für´s Keller-Lager.

Achso, du hast schon... wird Zeit das man dich mal wieder trifft und sieht wie weit was ist usw. :crybaby:

Samstag isses ja soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bis später :thumbsdown:

@kotze: warme jacke hätt ich auch noch.

Wie lieb von Dir!

Habe ja warme Moppedjacke, das passt! Aber so in zivil mit ner Moppedjacke ist auch blöd...

@All:hat hier jemand Beziehungen zu jemandem, der Plotterschriftzüge machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der Lange:

Atom ist schon mit nem sehr fetten Body! :thumbsdown: Das sind genau die, wo es die Lasersätze gibt!

gibt es dazu auch .dxf Dateien ?

@All:hat hier jemand Beziehungen zu jemandem, der Plotterschriftzüge machen kann?

ruf mal Henning an, ich meine der macht/kann sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jim und Gayata:

Habta das hier schon entdeckt? Also wenn eure Roller da nich reingehören welche dann?

Das ist ja witzig.

Da werde ich doch bald mal ein paar Fotos von unseren Reusen reinsetzen.

@Müsli Hatta recht, ich hab so welche Kuscheltiere gehasst. :thumbsdown: am besten noch wenn unter der dünnen Stoffschicht gleich so ein hartes Plastik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müsli Hatta recht, ich hab so welche Kuscheltiere gehasst. :thumbsdown: am besten noch wenn unter der dünnen Stoffschicht gleich so ein hartes Plastik ist.

gaynow :crybaby:

post-17291-000732600 1290088463_thumb.jp

Katte hier mal etwas für deine signatur ==> 1-2380612-6026-t.jpg

post-10436-087008600 1290089690_thumb.jp

und noch einen für unsere könige :crybaby:

post-10436-028479800 1290089854_thumb.jp

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17291-000732600 1290088463_thumb.jp

:crybaby:

post-2978-014815000 1290098217_thumb.jpg

welcher von denen bist du?

@ kotze habe nun heute die wohnung, die garage bei meiner mum und eben noch die tg durchsucht! finde keine jacke!

bist du sicher das die nicht schon wieder zu dir gewandert ist? falls du weisst das ich sie dir NICHT wieder gegeben habe, dann bekommst du was du kohlemässig haben wolltest damals! 10 oder 20 euro oder wieviel waren das?

Ich raff nur nicht, wo sie dann bei mir sein sollte?

:thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information