Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Der Starlet :inlove: Ich habe das Reh GENAU gesehen! War nachm Topas, von dem Topasabend habe ich sogar auch Bilder gefunden :inlove:

Das aufm Foto iss aber nen Fiesta :thumbsdown:

Stöööhhhhmmmt!

Jetzt wo Du es sagst...

Das mit dem Reh hatte ich ja voll vergessen!

Das hatte die Versicherung dann ja sogar noch gezahlt ;-)

Moinsen aus Idar-Oberstein...

Gestern in der Bucht nen 36er Keihin Flachschieber geschossen...

Mal schaun... Könnte für mein 166er Projekt evtl etwas groß sein (wobei im 166er topic steht, das er Top wäre...)

Falls er mir doch zu groß sein sollte, will evtl jemand gegen nen 33er Keihin tauschen???

Ich hätte evtl. nen 34er Del'Ortho VHS-Flachschieber im Tausch anzubieten :crybaby:

Zornige 75 Katlose PS, ne? :crybaby:

Jau! Der brannte aber auch echt gut los!

Beschleunigung so schnell wie Borstis 190er :crybaby:

Gruß,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Sehen wir uns nachher beim K-R? Bin so gegen... nach der Arbeit halt... 18.00h da. :crybaby:

Jau, bin so gegen 19.00 Uhr da.

Gürgen:Bitte schau nach KARTONS!Ich sollte dich doch dran erinnern :inlove::crybaby:

Bitte auch einen kleinen, wo nur nen Vespa Smallframe Getriebe reinpasst :thumbsdown:

Gut, dass du es nochmal schreibst. Ich wollte ja auch noch nach Kartons gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Der brannte aber auch echt gut los!

Beschleunigung so schnell wie Borstis 190er :thumbsdown:

Hehe, nach so einem müsste man nochmal schauen :inlove:

Die letzten der Reihe hatten dann ja nur noch langweilige 55PS mit Kat.

Gürgen:Bitte schau nach KARTONS!Ich sollte dich doch dran erinnern ;-):crybaby:

Bitte auch einen kleinen, wo nur nen Vespa Smallframe Getriebe reinpasst :crybaby:

Ja ich gucke mal und pack mir die dann ins Auto.

Jau, bin so gegen 19.00 Uhr da.

Gut, dass du es nochmal schreibst. Ich wollte ja auch noch nach Kartons gucken.

OK

und

Habt ihr auch nen Lager bei der Polizei? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

wer kommt am 10.12. zum Weihnachts-Stammtisch nach Celle?

Was vielleicht aus der Einladung nicht ganz hervorgegangen ist: Wir haben die Kneipe ohne Wirt fuer den Abend, muessen also Alles vorher einkaufen. Meldet Euch bitte, damit wir ein kleines bischen planen koennen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

wer kommt am 10.12. zum Weihnachts-Stammtisch nach Celle?

Was vielleicht aus der Einladung nicht ganz hervorgegangen ist: Wir haben die Kneipe ohne Wirt fuer den Abend, muessen also Alles vorher einkaufen. Meldet Euch bitte, damit wir ein kleines bischen planen koennen.

Danke.

Das ich komme, ist ja schon klar, ich hoffe auch noch auf viele andere Hannoveraner :thumbsdown:

Ist es eigentlich korrekt, das das die Kneipe neben Amadeus ist? Dann plane mal mehr Alkohol für mich mit ein, dann übernachte ich bei A., der weiss bloss noch nix von :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich korrekt, das das die Kneipe neben Amadeus ist? Dann plane mal mehr Alkohol für mich mit ein, dann übernachte ich bei A., der weiss bloss noch nix von :thumbsdown:

Jo, genau die Kneipe ist es. Der letzte Mieter ist raus und wir bekommen die Bude an dem Abend fuer einmal Sauber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genau die Kneipe ist es. Der letzte Mieter ist raus und wir bekommen die Bude an dem Abend fuer einmal Sauber machen.

Dann können wir dann gleich schön meinen Abschied feiern, werde von da direkt nach Wien aufbrechen!

Umsomehr hoffe Ich auf viele Hannoveraner :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genau die Kneipe ist es. Der letzte Mieter ist raus und wir bekommen die Bude an dem Abend fuer einmal Sauber machen.

Au Backe... der Laden da anner Ecke? :inlove: Penner deluxe :inlove:

Dann können wir dann gleich schön meinen Abschied feiern, werde von da direkt nach Wien aufbrechen!

Umsomehr hoffe Ich auf viele Hannoveraner :crybaby:

Mal sehen, aber wenn mitm Auto und dann aber (auch wenns mitm Roller wäre) nix mit planlos viel saufen...

...ich bin nicht dabei :crybaby:

War klar. :crybaby:

Machst dich ja auch hier immer rarer. :thumbsdown:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar. ;-)

Machst dich ja auch hier immer rarer. :thumbsdown::-D

Mecker doch nicht immer... Nicht alle müssen einfach so drauf losquasseln, zudem arbeitet manch einer auch wirklich :inlove:

Planlos drauf lossaufen wär abern guter Plan, GENAU DAS würde ich mal wieder gern mit Dir machen :crybaby:

Du hast dich schließlich neulich beschwert, das heute keiner mehr so feiert, das ist DIE Chance :crybaby::crybaby: Und in A. Haus ist sicherlich auch noch Platz für Dich :inlove:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe... der Laden da anner Ecke? :crybaby: Penner deluxe :crybaby:

ho ho ho, langsam langsam, nix Penner de Luxe, das war vor über 20 Jahren unser erster Treffpunkt !

Dort hat die Celler Vespa(neu-)zeit überhaupt angefangen, damals mit sage und schreibe 5 Leuten.

Charly, Kay, Timo, Giovanni und meiner Wenigkeit.

Der Laden hat also eine kleine Gschichte vorzuweisen.

Freu mich auch schon riesig, dort mal wieder nach der langen Zeit reinzugucken.

Auch wenn kein Schankbetrieb mehr ist. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ho ho ho, langsam langsam, nix Penner de Luxe, das war vor über 20 Jahren unser erster Treffpunkt !

Dort hat die Celler Vespa(neu-)zeit überhaupt angefangen, damals mit sage und schreibe 5 Leuten.

Charly, Kay, Timo, Giovanni und meiner Wenigkeit.

Der Laden hat also eine kleine Gschichte vorzuweisen.

Freu mich auch schon riesig, dort mal wieder nach der langen Zeit reinzugucken.

Auch wenn kein Schankbetrieb mehr ist. :thumbsdown:

Wer dann schon mal einen Vorgechmack haben moechte: Diesen Sonntag ist Aufraeumen in der Bude angesagt - auf Wunsch auch mit Vorgluehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecker doch nicht immer... Nicht alle müssen einfach so drauf losquasseln, zudem arbeitet manch einer auch wirklich :thumbsdown:

Da hatta Recht.

Außerdem hab´ ich momentan ganz andere Gedanken, so daß alles rund um die Mopete erstmal nebensächlich ist.

@Müsli

Das ist auch der Grund warum ich mich noch nicht bei Dir wegen des LüRa und der Hebebühne gemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecker doch nicht immer... Nicht alle müssen einfach so drauf losquasseln, zudem arbeitet manch einer auch wirklich :inlove:

Na und? Ich mache Umsatz das die Heide kracht und kann, weil ich meine Finger trainiert habe, das alles was hier nun

entsteht in 1-2 min abhandeln. Soviel (Frei-)zeit hat doch jeder übrig, auch wenn er richtig arbeitet :crybaby:

Nur ob auch jeder soviel quasseln kann (und will) das ist hier die frage... Aber ist ja ein BlaBla forum, also von daher.... :crybaby:

Planlos drauf lossaufen wär abern guter Plan, GENAU DAS würde ich mal wieder gern mit Dir machen :crybaby:

Hmm, aber nicht in Celle. Keine S-Bahn, keine U-Bahn, Taxi horrend! Und da....

Und in A. Haus ist sicherlich auch noch Platz für Dich :inlove:;-)

... gibt´s bestimmt gaaaanz viele eklige Spinnen usw., da kann ich nicht drin pennen :-D

ho ho ho, langsam langsam, nix Penner de Luxe, das war vor über 20 Jahren unser erster Treffpunkt !

Dort hat die Celler Vespa(neu-)zeit überhaupt angefangen, damals mit sage und schreibe 5 Leuten.

Charly, Kay, Timo, Giovanni und meiner Wenigkeit.

Der Laden hat also eine kleine Gschichte vorzuweisen.

Achso. Okay, des wusst ich nicht. Nur beim letztjährigen (ab-?)rollern das ja beim A. endete sah dieses

kleine, Garagenähnliche Gebäude der Kneipe so aus wie unsere "Kleine Kneipe" hier in Mellendorf, was auch,

bis zur Schließung, der Treffpunkt der Dorfalki´s war. Das einizig essbare da war der Teppich und die Bierdeckel ;-)

@K-R.

wieso bist Du heute mit dem Wagen zur Arbeit?

Bist Du älter geworden, oder einfach nur weicher, du Weichei.... :crybaby::crybaby::crybaby:

Biste an seiner Arbeit vorbei und hast auf den Hof spioniert oder wie kommste darauf?

Und außerdem solls heute ja noch schneien... vielleicht. :thumbsdown:

Wer dann schon mal einen Vorgechmack haben moechte: Diesen Sonntag ist Aufraeumen in der Bude angesagt - auf Wunsch auch mit Vorgluehen :)

Wenn du mitm Langen auf dem Weg nach Bottrop bist...:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charly...

Was wohl aus meinem Vespacar geworden ist?? weisst Du näheres?

@K-R.

wieso bist Du heute mit dem Wagen zur Arbeit?

Bist Du älter geworden, oder einfach nur weicher, du Weichei.... :inlove::crybaby::crybaby:

Weil ich kein Inder bin... Die können Berge von Paketen aufm Roller transportieren, ich nur begrenzt... Mich kotzt das auch an, ewig durch diese blöde Baustelle...

Außerdem hab´ ich momentan ganz andere Gedanken, so daß alles rund um die Mopete erstmal nebensächlich ist.

Ich hoffe nix ernsthaftes... Mir hat gerade eine Nachricht auch gehörig den Appetitt verdorben. Vor 3 tagen noch mit dem Max(nicht unser Max) telefoniert, wollten uns Anfang Januar aufn paar Bierchen treffen, nun hackt ihm so ne blöde Maschine die ganze Hand ab :thumbsdown: Ist wieder drangenäht worden, aber ob das wieder richtig wird :inlove: Iss mir auf alle Fälle voll aufn Magen geschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem solls heute ja noch schneien... vielleicht. :crybaby:

akzuelle bilder aus seesen :crybaby:

Mir hat gerade eine Nachricht auch gehörig den Appetitt verdorben. Vor 3 tagen noch mit dem Max(nicht unser Max) telefoniert, wollten uns Anfang Januar aufn paar Bierchen treffen, nun hackt ihm so ne blöde Maschine die ganze Hand ab :thumbsdown: Ist wieder drangenäht worden, aber ob das wieder richtig wird :inlove: Iss mir auf alle Fälle voll aufn Magen geschlagen...

...unser schneemaxe?

Wohnungen bei Immoscout suchen? ;-)

:inlove:

post-10436-042478300 1290605481_thumb.jp

post-10436-022907500 1290605484_thumb.jp

post-10436-073939400 1290605486_thumb.jp

post-10436-043081800 1290605489_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich kein Inder bin... Die können Berge von Paketen aufm Roller transportieren, ich nur begrenzt... Mich kotzt das auch an, ewig durch diese blöde Baustelle...

Ja stimmt, die Baustelle ist da echt :crybaby: .

Bin heute da auch lang gefahren, habe an der Ampel glatte 9 min. gewartet bis ich durchkamm :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information