Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

etwas weiter sagt der waldi dann aber weissbier, und der ist bayer, wenn ich nicht irre. :thumbsdown:

Naja Stööhmt. :crybaby:

So, noch 20min, dann WE.

Tschööööö

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Frage: Wieviel Traglast hat eigentlich so ein Rollerhinterrad? Bei so mancher

Urlaubsbepackung (auch meine letzte Jahr Italien, wo die Stoßdämpfer durchschlugen)

liegt doch ein Mördergewicht auf dem schmalen 10 Zöller... :thumbsdown:

Keine Sorge, ich fahre immer mit ordentlich Last im Koffer und dann noch meine 140kg Dauerbelastung, da muß man halt alle 5000km mal das Federbein wechseln :crybaby:

Geschrieben

sucht jemand einen 200er motor? mal melden...

@ceralius " mal melden" 200er :thumbsdown:

Geschrieben

merke: fräse nie mit'm dremel in stahl rum, ohne vorher deinen ganzkörperlatexanzug übergestreift zu haben!

die nachbarn freuen sich über gesprächsstoff und die späne prallen an dir ab, statt sich dir tausendfach in die haut zu bohren... :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben

Eben bei Kotze gewesen, der Negerkuss sorgt nicht für Verdruss. Alter hobel!

Aber am Lenker... oha, da musser wieder reinvestieren... :thumbsdown:

Keine Sorge, ich fahre immer mit ordentlich Last im Koffer und dann noch meine 140kg Dauerbelastung, da muß man halt alle 5000km mal das Federbein wechseln :crybaby:

Gut zu wissen ;-)

Dann kanns ja bald losgehen. Vorfreu.

Gruß vonne See

Gruß zurück :crybaby:

Geschrieben

Gold nach 10 Uhr :thumbsdown:

Beata fügt noch hinzu: Falls jemand heute bei ab 15Uhr anne Garage vorbeikommen wollte, bitte vorher telefonisch melden, denn es wird später als 15Uhr!!

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Gold nach 10 Uhr :crybaby:

Beata fügt noch hinzu: Falls jemand heute bei ab 15Uhr anne Garage vorbeikommen wollte, bitte vorher telefonisch melden, denn es wird später als 15Uhr!!

Silber kurz vor 12 :thumbsdown: .

Ich werd wohl doch heut bei dir noch vorbeikommen. Melde mich aufm Handy.

Geschrieben

Moin!

Voll crazy!

Habe heute Nacht 1600 km abgespult. Wollte eigentlich für ne Woche in Urlaub fahren, habe es mir aber dann unterwegs doch anders überlegt :thumbsdown:

Geschrieben

Silber kurz vor 12 :crybaby: .

Ich werd wohl doch heut bei dir noch vorbeikommen. Melde mich aufm Handy.

:crybaby:

Moin!

Voll crazy!

Habe heute Nacht 1600 km abgespult. Wollte eigentlich für ne Woche in Urlaub fahren, habe es mir aber dann unterwegs doch anders überlegt :thumbsdown:

Mehr Details bitte...

Geschrieben

Moi, kaiserwetter an der Ostsee !!!!

Hier auch!

Schrauben 16Uhr!!!

Geschrieben

Moin!

Voll crazy!

Habe heute Nacht 1600 km abgespult. Wollte eigentlich für ne Woche in Urlaub fahren, habe es mir aber dann unterwegs doch anders überlegt :thumbsdown:

@Kuntakinte ... 1600 km...RESPEKT da mußt Du ja ne super Sitzbank haben oder ..... SM Fan :crybaby:

Warum biste wieder umgedreht?

Gruß GT

Geschrieben

@all Wo kann ich einen Zylinder auf Übermaß schleifen / honen lassen ? In und um Hannover herum, möglichst GUT und GÜNSTIG !

Danke schonmal :thumbsdown:

Mein DR ist schon wieder hinüber :crybaby:

Geschrieben

@all Wo kann ich einen Zylinder auf Übermaß schleifen / honen lassen ? In und um Hannover herum, möglichst GUT und GÜNSTIG !

Danke schonmal :thumbsdown:

Mein DR ist schon wieder hinüber :crybaby:

Tach auch.

Schau mal hier:

http://www.motorenhenze.de

Hab da zwar noch nichts machen lassen, wird hier im Forum aber öfter mal genannt.

Gruß

BP05

Geschrieben

Frage: Wieviel Traglast hat eigentlich so ein Rollerhinterrad? Bei so mancher

Urlaubsbepackung (auch meine letzte Jahr Italien, wo die Stoßdämpfer durchschlugen)

liegt doch ein Mördergewicht auf dem schmalen 10 Zöller... :thumbsdown:

Als wir jetzt die Korsikatour gemacht hatten ist mir auch der Stoßdämpfer durchgegangen.

Ausserdem hat mein Hinterrad jetzt viel Spiel.

Ich glaube vorsichtig muss man trotzdem sein wenn man ein riesen Koffer drauf hat

Geschrieben

und wieder Gold :thumbsdown:

Moin Du "Goldstück" :crybaby:

@all

Moin

Ich suche eine original 200´er Kopf.

Falls jemand einen übrig hat, bitte melden.

Gruß

BP05

Geschrieben

racer allet jute im nachhinein! :crybaby:

und der geneigte computer-fachmann möge bitte in den computerhilfe-bereich schauen, habe mächtig problem mit 'puter! :thumbsdown:

bin daher jetzt auch von der arbeit aus online und die nächsten zwei tage dann wohl ohne zugang, es sei denn, mein PC löppt wieder.

Geschrieben

moin, moin.

@racer: auch von mir nachträglich alles Gute! :crybaby:

@all: schönes trockenes Wochenende! :thumbsdown:

Geschrieben

Tach schön :thumbsdown:

habe mir heute spontan überlegt, dass ich meinen (PX80) Motor (für die VBB) doch mit

meinem vorhandenen DR 177 Zylinder aufbaue...daher suche ich einen neuen Kolben für

den Zylinder. Hat von euch vielleicht noch jemand einen neuen/neuwertigen Kolben für

schmales rumliegen?

viele Grüße, müsli

Geschrieben

Ich suche eine original 200´er Kopf.

Falls jemand einen übrig hat, bitte melden.

Gruß

BP05

Meldung!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen. Seit gestern aus dem Urlaub wieder da.

Moigen wieder malochen.

Besten Dank für die Glückwünsche.

/r

Geschrieben

Silbääärrr...wasn hier so los :thumbsdown:

Jetzt hab ichs mal geschafft das dumme Kabel mit an die Arbeit zu nehmen...hier ein paar Eindrücke vom Largo di Garda vom WE wo Ihr alle Superhelden gespielt habt :crybaby:post-30293-014587400 1281332818_thumb.jp

post-30293-015895200 1281332824_thumb.jp

post-30293-040384100 1281332828_thumb.jp

post-30293-074802300 1281332832_thumb.jp

post-30293-001459300 1281332837_thumb.jp

post-30293-081745200 1281332841_thumb.jp

post-30293-071479400 1281332846_thumb.jp

post-30293-005565400 1281332851_thumb.jp

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.