Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Na dann Bronxxxe für mich! Zu der Zeit, was ist denn hier los? Was für ein schööööönes WE das doch war! :crybaby:

Guten Start in die Woche in die Runde!

:thumbsdown:

@kleines: Super Bilder, ich glaub da muss ich auch mal hin...

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

So Wochenende überlebt, Hochzeit am Samstag war laaaaang (14h-3h :crybaby: ) Aber luschtig.

Voll gewesen, toll gewesen :cheers:

Wat is mit der Lenker ?

Na Aluguss, da hat der Negerkuss gleich mal richtig Material mitgenommen :crybaby:

Moin!

Voll crazy!

Habe heute Nacht 1600 km abgespult. Wollte eigentlich für ne Woche in Urlaub fahren, habe es mir aber dann unterwegs doch anders überlegt :inlove:

:rotwerd::wheeeha: Was war denn los?

Erzähl mal bitte....

Als wir jetzt die Korsikatour gemacht hatten ist mir auch der Stoßdämpfer durchgegangen.

Ausserdem hat mein Hinterrad jetzt viel Spiel.

Ich glaube vorsichtig muss man trotzdem sein wenn man ein riesen Koffer drauf hat

Danke für den Hinweis. Wenn ich fahren sollte, vielleicht doch noch vorher ein neues Federbein gegönnt... :thumbsdown:

Besten Dank für die Glückwünsche.

/r

Alles Gute Nachträglich!! :inlove:

Silbääärrr...wasn hier so los :cheers:

Jetzt hab ichs mal geschafft das dumme Kabel mit an die Arbeit zu nehmen...hier ein paar Eindrücke vom Largo di Garda vom WE wo Ihr alle Superhelden gespielt habt :drool:post-30293-014587400 1281332818_thumb.jp

post-30293-015895200 1281332824_thumb.jp

post-30293-040384100 1281332828_thumb.jp

post-30293-074802300 1281332832_thumb.jp

post-30293-001459300 1281332837_thumb.jp

post-30293-081745200 1281332841_thumb.jp

post-30293-071479400 1281332846_thumb.jp

post-30293-005565400 1281332851_thumb.jp

Schöne Bilders Kleines! Hach, da bekommt man direkt wieder Fernweh! ;-)

Und vom Wasser fotografiert, die Optik hatte ich letztes Jahr ja nicht, bekommt man nochmal

ganz neue Eindrücke. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung erhalten ;-)

Danke für den netten Plausch :inlove:

Gruß

BP05

Moin @all

fand ich auch :inlove:

leider hatte Max mehrere Zwangs-Stops mit meinem Motorrad :crybaby:

gegen 22:30 kam er dann im Engeltaxi mit der Honda Ratte aufm Rücken

zu mir...der Anblick erinnerte mich an das letzte ADAC-Kotze Bild :thumbsdown:

leider konnte ich meine Kamera so schnell nicht finden.

Als Entschädigung konnte ich Max wenigstens noch einen O-Saft und ein Stück

selbstgebackenen "Pflaumen"-Kuchen anbieten :crybaby:

so long, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all

fand ich auch :inlove:

leider hatte Max mehrere Zwangs-Stops mit meinem Motorrad :crybaby:

gegen 22:30 kam er dann im Engeltaxi mit der Honda Ratte aufm Rücken

zu mir...der Anblick erinnerte mich an das letzte ADAC-Kotze Bild :thumbsdown:

leider konnte ich meine Kamera so schnell nicht finden.

Als Entschädigung konnte ich Max wenigstens noch einen O-Saft und ein Stück

selbstgebackenen "Pflaumen"-Kuchen anbieten :crybaby:

so long, müsli

So´n ;-)

Man gut das der Maxe im Club der Goldkarteninhaber ist :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all

fand ich auch ;-)

leider hatte Max mehrere Zwangs-Stops mit meinem Motorrad :crybaby:

gegen 22:30 kam er dann im Engeltaxi mit der Honda Ratte aufm Rücken

zu mir...der Anblick erinnerte mich an das letzte ADAC-Kotze Bild :thumbsdown:

leider konnte ich meine Kamera so schnell nicht finden.

Als Entschädigung konnte ich Max wenigstens noch einen O-Saft und ein Stück

selbstgebackenen "Pflaumen"-Kuchen anbieten :crybaby:

so long, müsli

Moinsen an alle aufm neuen Server.

Müsli, danke nochmal fürs Roller hinbiegen. Flutscht jetzt echt gut. Und das Rumheizen...äh...cruisen mit Maxe am Samstag

war dann offensichtlich haltbarer als die Honda-Fahrt :inlove: . Mitm ADAC nach Haus kommen is echt kacke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat wollte Max denn mit deinem Motorrad? Wollte er mal Leistung spüren oder hat er

seinen DR schon TOTgeHP4iert? :thumbsdown::crybaby:

...jau, er wollte mal 58 tobende Gäule bändigen :crybaby:

er hat doch jetzt 'nen offenen Lappen.

Nö, der DR ist noch ganz. Profilaktisch habe ich ihm gestern noch einen kompletten

DR Satz gayschenkt... inklusive leichter Pimperei an seiner Royse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen an alle aufm neuen Server.

Müsli, danke nochmal fürs Roller hinbiegen. Flutscht jetzt echt gut. Und das Rumheizen...äh...cruisen mit Maxe am Samstag

war dann offensichtlich haltbarer als die Honda-Fahrt :crybaby: . Mitm ADAC nach Haus kommen is echt kacke!!!

moin mein lieber,

ich fand, es waren fabelhafte 3h mit viel Spass...das sollten wir gerne wiederholen. vielleicht mal noch ne Wurst dabei

drehen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jau, er wollte mal 58 tobende Gäule bändigen :crybaby:

er hat doch jetzt 'nen offenen Lappen.

Nö, der DR ist noch ganz. Profilaktisch habe ich ihm gestern noch einen kompletten

DR Satz gayschenkt... inklusive leichter Pimperei an seiner Royse ;-)

Der Maxe will sowieso immer ALLES fahren was bei drei noch nicht in der Garage ist :inlove:

Hat er eigentlich auch BUS und LKW Führerschein gemacht? Wundern würde es mich nicht... :inlove:

Und was ist defekt? Ne gute Honda geht doch eigentlich nicht kaputt... :thumbsdown:

und du schenkst ihm nen kompletten DR? Na du bist ja ein echter Gönner :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ja, das war in der Tat ein sehr ereignisreiches WOE :crybaby:

Am Samstag mal dem Herrn Passat zu Leibe gerückt! Kein Wunder, dass der TÜV die hinteren Bremse angemeckert hat:

die Beläge waren so derart auf dem Belagträger angegammelt - da konnt sich nix bewegen ;-)

Und hätte BAUHAUS Kupferpaste gehabt, wär die Bremse jetzt auch schon wieder zusammen :inlove:

Dann wollt ich mir mal was gönnen, und habe mir mal einen Schraubendrehersatz von WERA gekauft!

Was soll ich sagen.......

......(k)EINE Schraube (Nebelscheinwerferbefestigung) ham se gehalten!!!!!

post-2915-049785600 1281341136_thumb.jpg

post-2915-063701300 1281341145_thumb.jpg

post-2915-038981100 1281341152_thumb.jpg

(bzw. nicht mal das, da der Dreher beim ersten Löseversuch schon in die Knie gegangen ist) :rotwerd::inlove::wheeeha::crybaby:

Gleich zurück gebracht, den Schrott!!!

Geöffnet hab ich die Schraube dann mit dem billig-set Kreuzschlitz für 10€/6Schraubendreher :cheers:

Domlager werden aber noch interessant :thumbsdown:

Guten Wochenstart,

Grüße,

AL.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maxe will sowieso immer ALLES fahren was bei drei noch nicht in der Garage ist :inlove:

Hat er eigentlich auch BUS und LKW Führerschein gemacht? Wundern würde es mich nicht... :inlove:

Und was ist defekt? Ne gute Honda geht doch eigentlich nicht kaputt... :thumbsdown:

und du schenkst ihm nen kompletten DR? Na du bist ja ein echter Gönner :crybaby:

ich nenne das Nachwuchsförderung ;-)

was an meiner Honda defekt ist, weiss ich noch nicht. Motorräder müssen bei mir draussen bleiben.

Soll heissen, dass sie schon relativ viel Wasser schluckt. Es scheint ein Kontaktproblem zu sein.

Werde mich bei Zeiten mal dransetzen. Wild kann es nicht sein.

Hat denn niemand einen DR177 Kolben für mich? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mein lieber,

ich fand, es waren fabelhafte 3h mit viel Spass...das sollten wir gerne wiederholen. vielleicht mal noch ne Wurst dabei

drehen :thumbsdown:

Jau, gerne wieder und dann mit ner Wurst. Was habt ihr denn bei ihm gepimpt? Soundtechnisch? Wir waren ja noch in den Tunnels am HBF :crybaby: .

Und er kam etwas leise rüber :crybaby: .

post-17291-000486500 1281341390_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ja, das war in der Tat ein sehr ereignisreiches WOE ;-)

Am Samstag mal dem Herrn Passat zu Leibe gerückt! Kein Wunder, dass der TÜV die hinteren Bremse angemeckert hat:

die Beläge waren so derart auf dem Belagträger angegammelt - da konnt sich nix bewegen :inlove:

Und hätte BAUHAUS Kupferpaste gehabt, wär die Bremse jetzt auch schon wieder zusammen :inlove:

Dann wollt ich mir mal was gönnen, und habe mir mal einen Schraubendrehersatz von WERA gekauft!

Was soll ich sagen.......

......(k)EINE Schraube (Nebelscheinwerferbefestigung) ham se gehalten!!!!!

post-2915-049785600 1281341136_thumb.jpg

post-2915-063701300 1281341145_thumb.jpg

post-2915-038981100 1281341152_thumb.jpg

(bzw. nicht mal das, da der Dreher beim ersten Löseversuch schon in die Knie gegangen ist) :wheeeha::rotwerd::cheers::crybaby:

Gleich zurück gebracht, den Schrott!!!

Domlager werden aber noch interessant :thumbsdown:

Guten Wochenstart,

Grüße,

AL.

...wusste garnicht, dass es auch bei den Bazis 'nen Polenmarkt gibt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, gerne wieder und dann mit ner Wurst. Was habt ihr denn bei ihm gepimpt? Soundtechnisch? Wir waren ja noch in den Tunnels am HBF ;-) .

Und er kam etwas leise rüber :crybaby: .

post-17291-000486500 1281341390_thumb.jp

cooles Pic...

ich hatte noch ein geschwärztes Rücklicht und den Spiegel habe ich noch lackiert...er war ja lange genug unterwegs :inlove:

eigentlich wollte ich ihm noch'n Lampen Ring verpassen, den habe ich aber nicht gefunden. Beim nächsten Aufräumen

finden sich bestimmt noch ein paar Dinge an, die wir ihm an die Karre stecken :inlove:

Am geilsten finde ich eure Ampel Story mit den Vögeln vom Milwaukee Mofa Club auch MMC genannt :crybaby:

Ich glaube, dass ihr die beiden Frisösen Chauffeure mächtig geärgert habt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Pic...

ich hatte noch ein geschwärztes Rücklicht und den Spiegel habe ich noch lackiert...er war ja lange genug unterwegs :inlove:

eigentlich wollte ich ihm noch'n Lampen Ring verpassen, den habe ich aber nicht gefunden. Beim nächsten Aufräumen

finden sich bestimmt noch ein paar Dinge an, die wir ihm an die Karre stecken :crybaby:

Am geilsten finde ich eure Ampel Story mit den Vögeln vom Milwaukee Mofa Club auch MMC genannt :crybaby:

Ich glaube, dass ihr die beiden Frisösen Chauffeure mächtig geärgert habt :thumbsdown:

Tja, Mister und Misses Harley im Doppelpack waren wohl echt etwas angepisst ;-) .

Den versprochenen Aufkleber habe ich übrigens gefunden. Kriegste nächstes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag mal dem Herrn Passat zu Leibe gerückt! Kein Wunder, dass der TÜV die hinteren Bremse angemeckert hat:

die Beläge waren so derart auf dem Belagträger angegammelt - da konnt sich nix bewegen ;-)

Und hätte BAUHAUS Kupferpaste gehabt, wär die Bremse jetzt auch schon wieder zusammen :inlove:

Dann wollt ich mir mal was gönnen, und habe mir mal einen Schraubendrehersatz von WERA gekauft!

Was soll ich sagen.......

(bzw. nicht mal das, da der Dreher beim ersten Löseversuch schon in die Knie gegangen ist) :wheeeha::rotwerd::cheers::crybaby:

Gleich zurück gebracht, den Schrott!!!

Geöffnet hab ich die Schraube dann mit dem billig-set Kreuzschlitz für 10€/6Schraubendreher :-P

Domlager werden aber noch interessant :thumbsdown:

Guten Wochenstart,

Grüße,

AL.

Oha, das kann doch echt nicht sein oder? Montagsware....

Na dann gutes gelingen und das der Passerati bald wieder löpt.

ich nenne das Nachwuchsförderung :crybaby:

Hehe. Der ist doch schon genug gefördert worden :drool:

was an meiner Honda defekt ist, weiss ich noch nicht. Motorräder müssen bei mir draussen bleiben.

Soll heissen, dass sie schon relativ viel Wasser schluckt. Es scheint ein Kontaktproblem zu sein.

Werde mich bei Zeiten mal dransetzen. Wild kann es nicht sein.

Achso... was mit der Elektrik. Na dann PRüflampe und los :D

Jau, gerne wieder und dann mit ner Wurst. Was habt ihr denn bei ihm gepimpt? Soundtechnisch? Wir waren ja noch in den Tunnels am HBF :cheers: .

Und er kam etwas leise rüber :inlove: .

post-17291-000486500 1281341390_thumb.jp

Cooles Bild :drool:

Und wenn ihr mal wieder spontan tourt... SMS genügt und evtl. bin ich bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...jetzt wurde aber kräftig nachgeholt was das geschreibe angeht...

Ja ich finde auch das ich da noch einmal für länger hin sollte...die 3 Tage waren ja mehr Stress als alles andere...aber es ist wirklich schön da :thumbsdown:

Mal schaun was sich vielleicht diese Jahr noch machen lässt...hab noch genug Urlaub...muss aber schaun wen ich da so mitnehme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...jetzt wurde aber kräftig nachgeholt was das geschreibe angeht...

Ja ich finde auch das ich da noch einmal für länger hin sollte...die 3 Tage waren ja mehr Stress als alles andere...aber es ist wirklich schön da :thumbsdown:

Mal schaun was sich vielleicht diese Jahr noch machen lässt...hab noch genug Urlaub...muss aber schaun wen ich da so mitnehme...

An den Gardasee wollte ich ja auch mal mitm Roller hin. Aber dieses Jahr wird das nix mehr. Schöne Bilder, fehlt aber immer der Roller drauf :crybaby: .

Und wenn ihr mal wieder spontan tourt... SMS genügt und evtl. bin ich bei.

Musst du mir mal deine Handynummer PMen. Dann könnte das auch was werden :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gürgen wäre bestimmt sofort dabei, SMS genügt :inlove:

Hehe, nicht für alles genügt eine SMS :inlove:

Aber mit Kleines romantische Tage am Gardasee verbringen... :thumbsdown:

Also ab 16.08. habe ich 16 Tage lang frei ;-)

Musst du mir mal deine Handynummer PMen. Dann könnte das auch was werden :crybaby: .

done :crybaby:

Sonst... Müsli hat die ja auch schon. :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das kann doch echt nicht sein oder? Montagsware....

Na dann gutes gelingen und das der Passerati bald wieder löpt..

Da will man sich ein mal was gutes tun, und dann sowas :crybaby:

Gibts von WERA vielleicht auch unterschiedliche "Serien", so wie z.B. bei BOSCH die blaue Serie der Profi-Krams ist?!?

Die rot/gelbe kauf ich auf jeden Fall nicht mehr!!!

BEA hat grade mal gegoogelt:

Kraftform Plus Serie 900

Heißt wohl die Lösung :thumbsdown:

Die rot/gelben waren wohl eher was für Kabelwanzen :crybaby:

Mist; jetzt muss ich mir für die doofe Nutmutter der Domlager extra noch ne Spezial-Nuss kaufen ;-)

Und dabei liegt so ein "Spezialwerkzeug", dass Borsti damals aus Stefans ehemaliger Langnuss geflexte hatte, als wir den Wagen tiefer gelegt hatten, zu Hause bei meinen Eltern im Keller.....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man sich ein mal was gutes tun, und dann sowas :inlove:

Gibts von WERA vielleicht auch unterschiedliche "Serien", so wie z.B. bei BOSCH die blaue Serie der Profi-Krams ist?!?

Die rot/gelbe kauf ich auf jeden Fall nicht mehr!!!

Mist; jetzt muss ich mir für die doofe Nutmutter der Domlager extra noch ne Spezial-Nuss kaufen :rotwerd:

Und dabei liegt so ein "Spezialwerkzeug", dass Borsti damals aus Stefans ehemaliger Langnuss geflexte hatte, als wir den Wagen tiefer gelegt hatten, zu Hause bei meinen Eltern im Keller.....

Al.

Obs von WERA Unterschiedliche Serien a la Bosch gibt.. keine Ahnung. Von der Marke habe ich mir noch nie

Werkzeug gekauft und nach deinem "Glück" mit der Schraubenzieher... werde ich es auch nie tun :wheeeha:

Tja, das hat man vom doppelten Wohnsitz, alles was man braucht muss wieder neu angeschafft werden :crybaby:

Apropos Borsten... hat der ein neues Auto? :thumbsdown: Bin vor ein paar Tagen an seiner Garage in Mellendorf vorbei gefahren, stand dort auf der Schräge ein Audi A6 Avant... Garagentor war aber zu, kein Borsten zu sehen weit und breit.

Weisste da was?

BEA hat grade mal gegoogelt:

Kraftform Plus Serie 900

Heißt wohl die Lösung ;-)

Die rot/gelben waren wohl eher was für Kabelwanzen :inlove:

Naja, aber bei den rot/gelben steht:

{zitat) Kraftform Plus Schraubendreher bringen höhere Kraftübertragung bei geringer Anstrengung und schonen das gesamte Hand-Arm-System – auch im Dauereinsatz. Dazu kommt bei der Serie 100 VDE der Sicherheitsgedanke, der bei Wera an oberster Stelle steht. Die Qualität der Klingen übertrifft in Bezug auf Härte und Drehmomentfestigkeit die bekannten Normen. Die Sicherheit bei Arbeiten bis 1.000 Volt wird durch die Stückprüfung jedes einzelnen Werkzeugs auf Durchschlagfestigkeit bei 10.000 Volt gewährleistet. (zitat ende)

Ist also eine leicht gammelige Schraube eines Nebenlscheinwerfers schon zu hart für die bekannten Normen? :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das hat man vom doppelten Wohnsitz, alles was man braucht muss wieder neu angeschafft werden :crybaby:

Apropos Borsten... hat der ein neues Auto? :thumbsdown: Bin vor ein paar Tagen an seiner Garage in Mellendorf vorbei gefahren, stand dort auf der Schräge ein Audi A6 Avant... Garagentor war aber zu, kein Borsten zu sehen weit und breit.

Weisste da was?

Naja, aber bei den rot/gelben steht:

{zitat) Kraftform Plus Schraubendreher bringen höhere Kraftübertragung bei geringer Anstrengung und schonen das gesamte Hand-Arm-System – auch im Dauereinsatz. Dazu kommt bei der Serie 100 VDE der Sicherheitsgedanke, der bei Wera an oberster Stelle steht. Die Qualität der Klingen übertrifft in Bezug auf Härte und Drehmomentfestigkeit die bekannten Normen. Die Sicherheit bei Arbeiten bis 1.000 Volt wird durch die Stückprüfung jedes einzelnen Werkzeugs auf Durchschlagfestigkeit bei 10.000 Volt gewährleistet. (zitat ende)

Ist also eine leicht gammelige Schraube eines Nebenlscheinwerfers schon zu hart für die bekannten Normen? :crybaby:

Doppelten Wohnsitz hab ich ja nicht mehr :rotwerd:

Aber irgendwie fehlt mir die Zeit, mal mein ganzes Geraffel hier runter zu schaffen....

Jupp - Borsti hat sich nen A6 Avant geholt ;-)

Wenn es sich nicht geändert hat mit 3,0l TDI.

Hatte die Schnauze von BMW voll....

Werd den Wagen am Freitag begutachten dürfen, da wir ja wieder zu den NitrOlymixx zum Ricken Hein Hocken fahren :inlove:

Und "leicht" angegammelt war die NSW-Schraube nicht mehr; aber wie geschrieben, die 1,50€ Billig-Schrauber der BAUHAUS-Hausmarke haben es gerichtet :inlove:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelten Wohnsitz hab ich ja nicht mehr ;-)

Aber irgendwie fehlt mir die Zeit, mal mein ganzes Geraffel hier runter zu schaffen....

Naja, der Keller in Resse... ist doch noch so ne Art zweites Zuhause :inlove:

Und das du nun doch wohl für immer in Bayern bleibst (andere, siehe Töppi, haben den Absprung geschafft :inlove:)

kannste ja dein Geraffel mal in den Süden schaffen. Oder, alternativ, zahlste mir Sprit und nen Mietwagen,

fahr ich dir das Gelumpe runter nebst meiner Cosa und mache dann halt da unten Urlaub. :rotwerd:

Jupp - Borsti hat sich nen A6 Avant geholt :thumbsdown:

Wenn es sich nicht geändert hat mit 3,0l TDI.

Hatte die Schnauze von BMW voll....

Werd den Wagen am Freitag begutachten dürfen, da wir ja wieder zu den NitrOlymixx zum Ricken Hein Hocken fahren :crybaby:

Also echt so nen gehobenen Verteterschlitten... da fand ich den 540i aber cooler. :wheeeha:

Und "leicht" angegammelt war die NSW-Schraube nicht mehr; aber wie geschrieben, die 1,50€ Billig-Schrauber der BAUHAUS-Hausmarke haben es gerichtet :crybaby:

Al.

Na um so schlimmer... tja, war wohl echt ein Produktionsfehler... anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt so nen gehobenen Verteterschlitten... da fand ich den 540i aber cooler. :crybaby:

Ich auch, aber ohne Front fuhr der sich so schlecht :thumbsdown:

Ich find nen 5er auch schöner als nen A6!

Aber letztendlich war der Audi für Borstis Ansprüche dann wohl nen paar Tausender billiger.....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burschi, mit dem Werkzeug kann halt nicht jeder !!! :thumbsdown:

Gruß von ner Kabelwarze

Na ja - wenn das durch bloße Handkraft den Geist aufgibt, dann weiß ich ja nicht....

Hab ja nicht mal mit dem Hammer drauf geschlagen (so wie bei den Billig-Dingern :crybaby: )

Aber immerhin ist die Spitze nicht abgerutscht und hat mir die Schraube vergnaddelt, sondern ist sicherheitshalber gleich abgebrochen ;-)

Oder haben Elektriker etwa nix im Arm *duckundweg*

:crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber ohne Front fuhr der sich so schlecht ;-)

Ich find nen 5er auch schöner als nen A6!

Aber letztendlich war der Audi für Borstis Ansprüche dann wohl nen paar Tausender billiger.....

Al.

Ach hatte er gebumbst damit? :thumbsdown:

Generell ich nix halten von diesen Parklücken unfreundlichen neuen RIESEN-"Mittelklasse"(:crybaby:) Kombi´s

und Limousinen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information