Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Mei, vielschreiber des nächtens hier gewesen... :inlove:

PS: Arbeite war heute scheiße, eine komplette Palette Papier gelocht! Und dann 3 std nichts zu tun gehabt und rumgestanden, auch scheiße. Wie gesagt morgen um acht :D

:cheers: Karsten lässt dich Papier lochen? Wofür das denn? :thumbsdown:

:inlove:

...ich wollte die kupplung nicht rausnehmen, damit jim dandy noch die gelegenheit der

nachbessereung behält...sonst kann vize knoke möglichen schrott abwälzen...

drüber gesprochen hatten wir ja bereits. und ich dennke, dass es so sein kann.

abzuleiten vom anderen pfusch.

Ich glaube echt das manche Piaggio-Händler mehr und mehr verlernen wie man an nem Schaltroller

arbeitet, immerhin gibt es ja schon seit Anfang der 90er Jahre mit der Sfera ein Plastemodell

mit einer völlig anderen Technik. Jetzt stell dir mal vor bei Knoke arbeitet ein Geselle der vor

15 Jahren an SKR/TPH usw. gelernt hat, der sitzt dann vor einer PX wie vor nem Düsenjet, erstmal

keinen Plan :-P Und was dann, nach Studium der Bücher und Explosionszeichnungen, am Ende dabei

rauskommt, das sieht man an Beata´s Roller... :crybaby:

Ob der daher überhaupt versteht was er nachbessern soll? :cheers:

@Katte/Gürgen/Kuntakinte:Danke für Hilfe, Bier, Fön und Lustige Unterhaltungen etc.

Habe noch bis 22.45Uhr weitergemacht, Freitag von 18.15-22.45 und Samstag von ca. 15Uhr bis 22.00Uhr gehts weiter! Es muss vorrangehen. Lese mich jetzt noch schlau

Danke für Fraß und lustige Unterhaltungen ;-)

Stosi Wechsel vorn bei der Cosa war ja schnell erledigt, da haben sich die Ing.´s in Pontendera echt mal Gedanken gemacht ;-) Und wie kommod die nun wieder federt :rotwerd: Danach blieb dann ja noch genug Zeit deine sprint zu zerlegen :-(

Morgen mal sehen, vielleicht komm ich dann nochmal rum. Samstag: Hochzeit.

@Gürgen

PX ordentlich an den Mann gebracht? Geil find ich auch, dass Stefan die in der (Fast)millionen-Stadt Hannover noch gesehen hat. Hannover is doch nur ein Dorf.

Nee, gestern ja nur noch die Kupplung eingestellt. Heute dann an den Mann bringen.

Ja das er die beiden da gestern gesehen hat, welch Zufall! :drool:

...kein wunder, dass sich dein(e) LehrerIn noch so gut an dich erinnert, gürgchen du schlingel :drool:

Nee, nee, das sind Elemuckes Lehrerinnen die sich noch an ihn erninnern, nicht meine ;-)

Wer weiss was ER so alles früher gemacht hat... :wheeeha:

Jungs, wäre das nicht ein schöner Zylinder für ein Polossi Projekt?

Polini auf meiner LHW sollte doch ganz gut laufen...

Und schon hat sich der Bruchpilot05 "angemeldet"... :wheeeha:

Zu spät Kunta, zu spät. :crybaby:

Der Preis im vgl. zu neu OK, wobei den Kolben würd ich, nach meinen Erfahrungen, keinen Meter fahren wollen.

Und ein Polini Zylinder ohne Kolben ist keine 90? wert. Ich erinnere daran das ich für meinen Polini-Zylinder

mit Malossikolben damals 100? bezahlt hatte... und wir wissen ja was Malossikolben kosten :wheeeha:

Von daher... weitersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon hat sich der Bruchpilot05 "angemeldet"... :crybaby:

Zu spät Kunta, zu spät. :thumbsdown:

Der Preis im vgl. zu neu OK, wobei den Kolben würd ich, nach meinen Erfahrungen, keinen Meter fahren wollen.

Und ein Polini Zylinder ohne Kolben ist keine 90? wert. Ich erinnere daran das ich für meinen Polini-Zylinder

mit Malossikolben damals 100? bezahlt hatte... und wir wissen ja was Malossikolben kosten ;-)

Von daher... weitersuchen.

Nu ist der Drops gelutscht :crybaby:

Vielleicht fällt mir irgenwann mal ´nen günstiger Malossi-Kolben vor die Füße, dann kann ich immer noch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Fraß und lustige Unterhaltungen ;-)

Danach blieb dann ja noch genug Zeit deine sprint zu zerlegen :inlove:

Morgen mal sehen, vielleicht komm ich dann nochmal rum.

Fraß für Arbeit! Wo ist eigentlich das halbe Thunfischbaguette? :crybaby::crybaby:

Fußleisten und Gabel müssen ja noch runter/raus, könnte deine helfende Hand gebrauchen, während ich dem Mopped mit dem Negerkeks zu leibe rücke, bin gespannt!

Samstag darf ich danach auf ne Verlobungsfeier :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Dem Heideheizer und Familie einen herzlichen Glückwunsch!!!

Nach ca. 3 Wochen frühem aufstehen haste dich dran gewöhnt. Aber dann kannst selbst am WE nich mehr lange pennen.

Das kann ich so nicht bestätigen....

Muss nun seit 3,5 Monaten früher raus als gewohnt, und da hat sich bisher noch keine Gewöhnung eingestellt :thumbsdown:

Dafür kann ich aber wochenends immer noch auspennen :crybaby:

Heute Nachmittag mal nachfragen, was der TÜV-Prüfer beim Passat so alles zu meckern hatte :crybaby:

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ist der Drops gelutscht :cheers:

Vielleicht fällt mir irgenwann mal ´nen günstiger Malossi-Kolben vor die Füße, dann kann ich immer noch wechseln.

Wenn dein Motor dann noch lebt :rotwerd: Aber du fährst ja auch immer nur in der Stadt und nicht schnell, da sollte

er doch schon noch am Leben bleiben :wheeeha:

Fraß für Arbeit! Wo ist eigentlich das halbe Thunfischbaguette? ;-):inlove:

Ach, das flutschte, mit reichlich Unterstützung von dem Alster, irgendwie doch kompletto in den Magen :inlove:

Dafür zeigt die Waage heute 1kg mehr :cheers:

Fußleisten und Gabel müssen ja noch runter/raus, könnte deine helfende Hand gebrauchen, während ich dem Mopped mit dem Negerkeks zu leibe rücke, bin gespannt!

Okay, ich sehe mal das ich das hinbekomme morgen.

Samstag darf ich danach auf ne Verlobungsfeier :thumbsdown:

Also nach 22.00h? Iss aber spät... :crybaby:

Wenn noch Bedarf besteht, hätte ich noch einen Mallossi mit Kopf oder Polini in neu.

Will ich SiP-20%.

Beides kein bedarf, aber hast du zu meiner PM irgendwas was du mir dazu anbieten kannst? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, da bestellt man die wichtigen sachen bei SIP, weil die zuletzt immer schneller waren als SCK, und dann kommt das SCK-paket zuerst an. :thumbsdown:

naja, werden halt erstmal neue züge eingezogen und morgen kann hoffentlich die tachowelle dann rein, damit das lenkrohr wieder an seinen platz kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Beata und Ich dachten uns, wenn wir schon heiraten dann mit unseren Vespas.

So machten wir uns vor gut 3Wochen auf den Weg. Wir fuhren von Hildesheim in die Schweiz um dort zu heiraten.

Anschiessend sind wir gleich weiter um eine Woche auf Korsika zu flittern.

Zurück ging es dann über Mailand, die Schweiz und wieder nach Hildesheim.

3800Km mit 2 Vespa Px 200.

Jetzt schockt uns gar nichts mehr...

post-37103-043784500 1281005405_thumb.jp

post-37103-098514600 1281005883_thumb.jp

post-37103-014189700 1281005921_thumb.jp

post-37103-003641200 1281005957_thumb.jp

post-37103-072905200 1281005990_thumb.jp

post-37103-062433600 1281006020_thumb.jp

post-37103-047214200 1281006050_thumb.jp

post-37103-069819300 1281006117_thumb.jp

post-37103-086021900 1281006269_thumb.jp

post-37103-093033600 1281006292_thumb.jp

LG

Beata & Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Beata und Ich dachten uns, wenn wir schon heiraten dann mit unseren Vespas.

So machten wir uns vor gut 3Wochen auf den Weg. Wir fuhren von Hildesheim in die Schweiz um dort zu heiraten.

Anschiessend sind wir gleich weiter um eine Woche auf Korsika zu flittern.

Zurück ging es dann über Mailand, die Schweiz und wieder nach Hildesheim.

3800Km mit 2 Vespa Px 200.

Jetzt schockt uns gar nichts mehr...

post-37103-043784500 1281005405_thumb.jp

post-37103-098514600 1281005883_thumb.jp

post-37103-014189700 1281005921_thumb.jp

post-37103-003641200 1281005957_thumb.jp

post-37103-072905200 1281005990_thumb.jp

post-37103-062433600 1281006020_thumb.jp

post-37103-047214200 1281006050_thumb.jp

post-37103-069819300 1281006117_thumb.jp

post-37103-086021900 1281006269_thumb.jp

post-37103-093033600 1281006292_thumb.jp

LG

Beata & Dennis

Da seit ihr ja endlich :crybaby:

Schöne Bilder sind das aber der Sonnenbrand auf Beata´s Arm, AUA :crybaby:

Und das hatte ich beim W.U.R.S.T. garnicht mitnekommen das das quasi Hochzeit und Flitterwochenreise war.

Na dann: Alles Gute fürs "neue", gemeinsame Leben ;-)

Ach ja, als wir in Mailand waren, dachten wir jetzt sehen wir hunderte von Vespen....

Das Problem kenn ich, hatte ich ja auch schon beim W.U.R.S.T. gesagt das es letztes Jahr bei mir ähnlich war. Habe auch, ausser einer alten Lambretta, keine Schalt-Vespa in Mailand gesichtet. :inlove:

Und wie die Leute an den Ampeln schon meine Cosa angeschielt haben...

Die Bilder, die wir Deutschen (ich?) von Italien im Kopf haben(hatte), leicht bekleidete, mit Halbschale und lärmigen, italienischen Sportauspuff ausgerüsteste Vespisti die ständig viel zu schnell durch dir Gegend rasen, sind wohl seit langem überholt... :thumbsdown:

Schön isses trotzdem mitm Roller durch Italien zu fahren :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

LG

Beata & Dennis

well done, my dandy :thumbsdown:

aber die bewunderung meinerseits bekamst du glaube ich gestern abend schon genug :crybaby:

die verbrennungen sind schon krass...

hast du was mit dem adac erreicht?

haben wir eigentlich nen juristen am stammtisch oder club? wer weiss was.

so'n offizieller brief an die beknokte mannschaft könnte vielleicht schon was reissen.

ichj habe mir ein paar gedanken gemacht. darüber sollten wir uns nochmal unterhalten.

so long, müsli

e-titt: am gardasee war es auch nicht anders...wegen der ganzen plastikhäufchen hätte ich lieber ne geländebereifung fahren sollen :crybaby:

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Beata und Ich dachten uns, wenn wir schon heiraten dann mit unseren Vespas.

So machten wir uns vor gut 3Wochen auf den Weg. Wir fuhren von Hildesheim in die Schweiz um dort zu heiraten.

Anschiessend sind wir gleich weiter um eine Woche auf Korsika zu flittern.

Zurück ging es dann über Mailand, die Schweiz und wieder nach Hildesheim.

3800Km mit 2 Vespa Px 200.

Jetzt schockt uns gar nichts mehr...

post-37103-043784500 1281005405_thumb.jp

post-37103-098514600 1281005883_thumb.jp

post-37103-014189700 1281005921_thumb.jp

post-37103-003641200 1281005957_thumb.jp

post-37103-072905200 1281005990_thumb.jp

post-37103-062433600 1281006020_thumb.jp

post-37103-047214200 1281006050_thumb.jp

post-37103-069819300 1281006117_thumb.jp

post-37103-086021900 1281006269_thumb.jp

post-37103-093033600 1281006292_thumb.jp

LG

Beata & Dennis

Krasses Gepäck :inlove:

Krasser Sonnenbrand :inlove: (erinnernt mich an malle mit issolaM als ich arbeitslos war ;-) )

Schöne Insel... Toll, jetzt will ich auch....

Die Bilder, die wir Deutschen (ich?) von Italien im Kopf haben(hatte), leicht bekleidete, mit Halbschale und lärmigen, italienischen Sportauspuff ausgerüsteste Vespisti die ständig viel zu schnell durch dir Gegend rasen, sind wohl seit langem überholt... :thumbsdown:

Dafür muss man nach Griechenland! Rhodos z.B. :crybaby:

haben wir eigentlich nen juristen am stammtisch oder club? wer weiss was.

so'n offizieller brief an die beknokte mannschaft könnte vielleicht schon was reissen.

ichj habe mir ein paar gedanken gemacht. darüber sollten wir uns nochmal unterhalten.

jupp! Niels Breithaupt müsste da drin stehen, im Wurst Verteiler. Hat auch oft einen der 3 Werbebanner hier im GSF, "Dein Anwalt fährt Roller" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-titt: am gardasee war es auch nicht anders...wegen der ganzen plastikhäufchen hätte ich lieber ne geländebereifung fahren sollen :rotwerd:

Stimmt, als ich dort weilte und mir der Kupplungszug riss und ich zum ortsansessigen Piaggio Händler fuhr,

stand dort auch weder im Showroom noch in der Werkstatt eine Schaltz-Vespe. Immerhin hatte er einen passenden

Bowdenzug da... :crybaby: Auf den Straßen rund um Menerba del Garda habe ich auch keine gesehen, doch eine PX meine

ich und eine PK in Verona, das wars... :thumbsdown:

Krasser Sonnenbrand :inlove: (erinnernt mich an malle mit issolaM als ich arbeitslos war ;-) )

Der 2 Mann Proll Urlaub. :wheeeha: Davon gibt´s doch sogar Bilder! Hast du, oder ich (nee...)?

Dafür muss man nach Griechenland! Rhodos z.B. :crybaby:

hasste ja schonmal erzählt, ja dann muss ich da mal hin, was? :cheers: Aber zu heiss, momentan, für dicke wie mich. :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Beata und Ich dachten uns, wenn wir schon heiraten dann mit unseren Vespas.

So machten wir uns vor gut 3Wochen auf den Weg. Wir fuhren von Hildesheim in die Schweiz um dort zu heiraten.

Anschiessend sind wir gleich weiter um eine Woche auf Korsika zu flittern.

Zurück ging es dann über Mailand, die Schweiz und wieder nach Hildesheim.

3800Km mit 2 Vespa Px 200.

Jetzt schockt uns gar nichts mehr...

LG

Beata & Dennis

geilomat!! :thumbsdown::crybaby:

völlig verrückt! :crybaby:

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(erinnernt mich an malle mit issolaM als ich arbeitslos war :thumbsdown: )

...da lass mal ursel von der leine...die verhängt gleich allen arbeitslosen ne ausgangssperre :crybaby:

"wäre ja noch schöner, dass die faulen säcke noch spass dabei haben. bei schönem wetter können die

genauso gut schlaglöcher flicken...macht auch nen braunen rücken und das bier schmeckt nochmal so gut"

freie interpretation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss, wieviele Blechrollergespanne in der Gegend unterwegs sind bzw. wer kennt sie inkl. Fahrer?

Meine Kollegin meint, dass sie gestern einen metallic bräunlichen blechroller mit kanu in Hannover gesehen

hat. Wer kann das gewesen sein?

Für sachdienliche Hinweise gibt's nen GummiBären :thumbsdown:

@Kotze...hast Du Dich mal schlau gemacht, wie der Egon vonna Küste (der schneidige Gespannfahrer) im

Forum zu erreichen ist?

Grüße, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information