Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ein fall für den bug-tracker. der link führt nicht zum gewünschten beitrag mit der losen kupplung.

Hm, bei mir schon ...

Die Dame ist in jüngeren Jahren Rennen auf Lambretta gefahren.

Oups, steht ja da.

:thumbsdown:

Jep. Trotzdem sehr sympathisch, die Dame.

:crybaby:

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxe

na, war's / isses schlimm um 6uhr?! :thumbsdown:

Japp das isses!!!

Werde morgen auch erst um 8 anfangen, dasliegt aber eher am nächtlichen besuch :crybaby:

So meine lieben Rollerfahrer aus der Region,

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Jette ist 54 cm groß und 3445 g schwer und hat eine schöne hohe Stimme, die sie kräftig einsetzt.

Mama und Kind sind geschafft, aber gesund und erholen sich gerade von den Strapazen.

In nächster Zeit wird es dann auch Bilders geben.

Es grüßen die stolzen Eltern

Claudia und Boris

Glückwunsch!!!!!!

Viele Grüße der Max

PS: Arbeite war heute scheiße, eine komplette Palette Papier gelocht! Und dann 3 std nichts zu tun gehabt und rumgestanden, auch scheiße. Wie gesagt morgen um acht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt! Mattbraun ist auch im Trend wie ich hörte.... :thumbsdown: So Nutella mässig... :crybaby:

;-)

Napoleon hatte immer rote Hosen an, damit der Feind nicht sah, wenn er verwundet war.

Jetzt weiste, warum Adolf immer braune an hatte. :crybaby: Die Farbe ist heute out! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Rollerfahrer aus der Region,

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Jette ist 54 cm groß und 3445 g schwer und hat eine schöne hohe Stimme, die sie kräftig einsetzt.

Mama und Kind sind geschafft, aber gesund und erholen sich gerade von den Strapazen.

In nächster Zeit wird es dann auch Bilders geben.

Es grüßen die stolzen Eltern

Claudia und Boris

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsdown: Und? Warst Du dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Rollerfahrer aus der Region,

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Jette ist 54 cm groß und 3445 g schwer und hat eine schöne hohe Stimme, die sie kräftig einsetzt.

Mama und Kind sind geschafft, aber gesund und erholen sich gerade von den Strapazen.

In nächster Zeit wird es dann auch Bilders geben.

Es grüßen die stolzen Eltern

Claudia und Boris

Herzlichen Glückwunsch zum Schreihals :thumbsdown: .

Morgen doch wieder um 6 und kein Besuch :D

Nach ca. 3 Wochen frühem aufstehen haste dich dran gewöhnt. Aber dann kannst selbst am WE nich mehr lange pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Rollerfahrer aus der Region,

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Jette ist 54 cm groß und 3445 g schwer und hat eine schöne hohe Stimme, die sie kräftig einsetzt.

Mama und Kind sind geschafft, aber gesund und erholen sich gerade von den Strapazen.

In nächster Zeit wird es dann auch Bilders geben.

Es grüßen die stolzen Eltern

Claudia und Boris

müsli

post-6589-091432400 1280961001_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt haben wir uns mal den servietten stuhl unter die ratsche genommen.

meine fresse, knoke junior hat ein mega fass aufgmacht um ein defektes

schaltkreuz zu wechseln. die rechnungszettel (handschriftlich) lesen sich

wie knokes jahresinventurbericht :crybaby:

angeblich ist alles gemacht...

beim getriebeölwechsel stach uns gleich mal satter spritgeruch in die nase.

simmeringe stehen allerdings auf einem der zettel

das rätsel mit der selbstsicherneden lüfterrad mutter muss knoke jr. auflösen

zumal ja auch eine neue kurbelwelle verbaut sein soll

motorentlüftung ist merkwürdig deformiert

kupplungszug ist tatsächlich neu, allerdings völlig vergeigt mit dem schraubnippel

vegewaltigt

kupplungskorb scheint augenscheinlich (nicht ausgebaut) korrekt eingebaut zu sein

kein gejackel oder spiel

aufgefallen ist, dass das druckplättchen abgeflacht ist, aber der korb nicht. kann

sich also bei andruck verdrehen...ist das korrekt?

komisch ist, dass der motor komplett neue innereien bekam und nach 5tkm fährt und

klingt, als wenn er gleich kack sagen könnte.

wir haben nichts geöffnet, um den knokes die möglichkeit einer nachbesserung nicht

zu erschweren.

achja, das kerzenbild ist mehr als abenteuerlich. der geruch noch viel geiler...

"Jim Dandy" wird den gaul zur nachbesserung nochmal in die kammer des grauens bringen :thumbsdown:

eigentlich hilft da nur ne geile rechtschutzversicherung. will "Jim Dandy" beim ADAC

abklären...

so long, good night, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt haben wir uns mal den servietten stuhl unter die ratsche genommen.

meine fresse, knoke junior hat ein mega fass aufgmacht um ein defektes

schaltkreuz zu wechseln. die rechnungszettel (handschriftlich) lesen sich

wie knokes jahresinventurbericht :crybaby:

angeblich ist alles gemacht...

beim getriebeölwechsel stach uns gleich mal satter spritgeruch in die nase.

simmeringe stehen allerdings auf einem der zettel

das rätsel mit der selbstsicherneden lüfterrad mutter muss knoke jr. auflösen

zumal ja auch eine neue kurbelwelle verbaut sein soll

motorentlüftung ist merkwürdig deformiert

kupplungszug ist tatsächlich neu, allerdings völlig vergeigt mit dem schraubnippel

vegewaltigt

kupplungskorb scheint augenscheinlich (nicht ausgebaut) korrekt eingebaut zu sein

kein gejackel oder spiel

aufgefallen ist, dass das druckplättchen abgeflacht ist, aber der korb nicht. kann

sich also bei andruck verdrehen...ist das korrekt?

komisch ist, dass der motor komplett neue innereien bekam und nach 5tkm fährt und

klingt, als wenn er gleich kack sagen könnte.

wir haben nichts geöffnet, um den knokes die möglichkeit einer nachbesserung nicht

zu erschweren.

achja, das kerzenbild ist mehr als abenteuerlich. der geruch noch viel geiler...

"Jim Dandy" wird den gaul zur nachbesserung nochmal in die kammer des grauens bringen :thumbsdown:

eigentlich hilft da nur ne geile rechtschutzversicherung. will "Jim Dandy" beim ADAC

abklären...

so long, good night, müsli

:crybaby:;-):inlove:

Eigentlich müsste man die Sache nach alter Cowboyart regeln

@Boris

Glückwunsch und gute Nerven!!!!!

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche.

Morgen kommen mama und Tochter nach hause und dann ist schluss mit ruhe! :thumbsdown:

@Cousine: Ja ich war die ganze Zeit dabei und durfte dann auch die Nabelschnur durchschneiden. Das ist etwas was man nicht in Worte fassen kann, einfach nur unbeschreiblich schön!

So nun muss ich mich aber fertig machen, denn heute ist Fototermin!!!

Gruß

derHeideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4: magst du deine bilder mal hochladen?

Erledigt.

kupplungskorb scheint augenscheinlich (nicht ausgebaut) korrekt eingebaut zu sein

kein gejackel oder spiel

aufgefallen ist, dass das druckplättchen abgeflacht ist, aber der korb nicht. kann

sich also bei andruck verdrehen...ist das korrekt?

Wenn der (vermutlich neue) Keil zu hoch ist, sitzt die Kulu zwar fest, aber trotzdem nicht richtig drauf. Effekt ist dann das Schieben bei gezogener Kupplung (bei laufendem Motor und mit eingelegtem Gang). Ich hab da schon gesprengte Grundplatten gesehen - wobei die dann meist wieder besser drauf saßen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt.

Wenn der (vermutlich neue) Keil zu hoch ist, sitzt die Kulu zwar fest, aber trotzdem nicht richtig drauf. Effekt ist dann das Schieben bei gezogener Kupplung (bei laufendem Motor und mit eingelegtem Gang). Ich hab da schon gesprengte Grundplatten gesehen - wobei die dann meist wieder besser drauf saßen ...

...ich wollte die kupplung nicht rausnehmen, damit jim dandy noch die gelegenheit der

nachbessereung behält...sonst kann vize knoke möglichen schrott abwälzen...

drüber gesprochen hatten wir ja bereits. und ich dennke, dass es so sein kann.

abzuleiten vom anderen pfusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mackes, Du hast neulich Deine Hose hier vergessen ...

:thumbsdown:

Nach ca. 3 Wochen frühem aufstehen haste dich dran gewöhnt. Aber dann kannst selbst am WE nich mehr lange pennen.

kenn ich auch zu genüge...

da ich hier grad etwas mitgelesen hab:

Hast du zufällig auch im Augsburg Nighter Topic mitgelesen? habe für ende November nen verbindlichen Flug zum Nighter gebucht, ich man sieht sich dann endlich mal wieder! Übrigens, die Cosa bremst wieder dank deiner und jörgs Hilfe :crybaby: Danke!

@Kotze

Hast Du schon was gehört?

Nix weiter, aber ich würds einfach machen! Bestelle die tage, wegen Kolbenring evtl.

@Katte/Gürgen/Kuntakinte:Danke für Hilfe, Bier, Fön und Lustige Unterhaltungen etc.

Habe noch bis 22.45Uhr weitergemacht, Freitag von 18.15-22.45 und Samstag von ca. 15Uhr bis 22.00Uhr gehts weiter! Es muss vorrangehen. Lese mich jetzt noch schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katte/Gürgen/Kuntakinte:Danke für Hilfe, Bier, Fön und Lustige Unterhaltungen etc.

Habe noch bis 22.45Uhr weitergemacht, Freitag von 18.15-22.45 und Samstag von ca. 15Uhr bis 22.00Uhr gehts weiter! Es muss vorrangehen. Lese mich jetzt noch schlau

Gerngeschehen. Und dir nochma Dank für die lecker Pizza. Bin gut und schnell nach Hause gekommen. Die Karre rennt jetzt aber auch richtig gut. Nur die Kupplung wirft noch manchmal Rätsel auf.

Freitag und Samstag hab ich leider keine Zeit. Aber mein Fön wird mich vertreten :thumbsdown: .

@Gürgen

PX ordentlich an den Mann gebracht? Geil find ich auch, dass Stefan die in der (Fast)millionen-Stadt Hannover noch gesehen hat. Hannover is doch nur ein Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag anzeigenKatte sagte am 4. August 2010 - 16:14:

Haste Scheiße anna Spitze warste.......!

...inner falschen Ritze :crybaby:

DER Spruch aus meiner Schulzeit :thumbsdown:

...kein wunder, dass sich dein(e) LehrerIn noch so gut an dich erinnert, gürgchen du schlingel :crybaby:

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information