Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

tach schön :thumbsdown: ist dein tankgeber noch fest? :crybaby:

Werd ich gleich beim Tanken testen!

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, Farbwahl für Sprint ist nicht nur getroffen, sondern ich hab sie sogar schon gekauft :crybaby:

Werde die Motorbacke wahrscheinlich sopgar heute schon lackieren, wenns nicht regnet oder stürmt, um mal zu schauen ob mir die Farbe gefällt :crybaby: Ist nämlich keine aus meiner Liste, aber ähnlich :thumbsdown: (der sparfuchs war wieder stärker ;-) )

Geschrieben

Spider:

SCK gehte von hier aus nixe. Eilt aber auch nicht; vielleicht beim nächsten Mal.

Wurstbilder:

Haick zu Hause, wa. Kannick von hia eh' nich' hochladen. Ma'ick heute Abend denne.

Habt ihr alle nix zu tun? Los, arbeiten! :thumbsdown:

Geschrieben

So, Farbwahl für Sprint ist nicht nur getroffen, sondern ich hab sie sogar schon gekauft :crybaby:

Werde die Motorbacke wahrscheinlich sopgar heute schon lackieren, wenns nicht regnet oder stürmt, um mal zu schauen ob mir die Farbe gefällt :crybaby: Ist nämlich keine aus meiner Liste, aber ähnlich :thumbsdown: (der sparfuchs war wieder stärker ;-) )

Na denn mal sehen :inlove:

Und geht´s in Richtung blau?

Geschrieben

Na denn mal sehen ;-)

Und geht´s in Richtung blau?

Nö. Könnten aber blaue Farbpigmente drin sein. Als mir damals das gelb für den Rekord angemischt wurde, hat der auch nen Schuss dunkelblau reingemacht...

Bestimmt mattschwatt! :thumbsdown:

Genau, ich entlacke die Karre komplett, schleife und grundiere sie, um sie mattschwarz zu machen?? :crybaby: Wird na klar matt-oliv :crybaby:

Geschrieben

... helles pastelliges Mattschwarz, oder? :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

Krass finde ich den Knoke Kurs für die "Überholung".

Ich war mal irgendwann bei denen wegen ner Lagergeschichte. Haben mich so beschissen behandelt und waren total beleidigt.

Seit dem haben die auf Lebenszeit bei mir verschissen!!!

Dafür heute mit Cosa zur Maloch, sieht nun aber schon arg nach Regen aus. Aber was muss, das muss,

nachher zu Kotze ja schließlich standesgemäß :D Zudem will ich dann den Stoßi wechseln. :thumbsdown:

Heut Abend solls richtig gut regnen. Egal, habe meine Regenhose frisch imprägniert und das muss getestet werden :crybaby:

I say it loud "I AM FAT AND PROUD!"

euer real cunilingus :crybaby:

So dick biste doch gar nich :inlove: . Schade, dass du gestern nich da warst.

werde jetzt erstmal meine SCK-bestellung klar machen.

Aha, SCK-Bestellung. So so, hast wohl auch heut den Newsletter erhalten mit dem neuen Scooter-Tuning-Katalog ;-) . Hier issa

wer stellt denn eigentlich die gestrigen w.u.r.st bildan ein?

Ich hatte ja auch welche gemacht und lade die gleich mal im Wurst-Topic hoch.

Geschrieben

Heut Abend solls richtig gut regnen. Egal, habe meine Regenhose frisch imprägniert und das muss getestet werden :crybaby:

Meine RTegenbuxe ist im Handschufach, die ist aus Synthetik also immer dicht. Nur anstrampeln müsste ich sie noch (nerv). :thumbsdown:

Ich hatte ja auch welche gemacht und lade die gleich mal im Wurst-Topic hoch.

:crybaby:

Geschrieben

... helles pastelliges Mattschwarz, oder? :thumbsdown:

Auch bekannt unter der Verkaufsbezeichnung: Signal-mattschwarz!

Geschrieben

Auch bekannt unter der Verkaufsbezeichnung: Signal-mattschwarz!

Oh oh, nee, das is wieder ein anderes Schwarz und darf nur bei rechtsgelenkten Plastikrollern verwendet werden :thumbsdown: .

Geschrieben

Ich bin gespannt! Mattbraun ist auch im Trend wie ich hörte.... :thumbsdown: So Nutella mässig... :crybaby:;-)

..oder so ==> :inlove: ähnlich :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

nutellabraun kenn ich nur ein teil... :thumbsdown:

Geschrieben

nutellabraun kenn ich nur ein teil... :thumbsdown:

Haste Scheiße anna Spitze warste.......!

Geschrieben

So meine lieben Rollerfahrer aus der Region,

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Jette ist 54 cm groß und 3445 g schwer und hat eine schöne hohe Stimme, die sie kräftig einsetzt.

Mama und Kind sind geschafft, aber gesund und erholen sich gerade von den Strapazen.

In nächster Zeit wird es dann auch Bilders geben.

Es grüßen die stolzen Eltern

Claudia und Boris

Geschrieben

Haste Scheiße anna Spitze warste.......!

...inner falschen Ritze :crybaby:

DER Spruch aus meiner Schulzeit :crybaby:

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Na Mensch, du kannst es also doch! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Heideheizer-Nachwuchs, auf das es euch nicht alle nerven raubt aber viel Freude bringt. :thumbsdown:

Geschrieben

so, frisch vom spocht, danach noch cylander vom honen geholt (info an goof: 14,-?) und dann noch einkauf erledigt.

junge, wat bin ich fleißig heute! :thumbsdown:

nachher wird dann noch ein bisschen gebastelt. allen kotze-schraubern viel spaß!

Aha, SCK-Bestellung. So so, hast wohl auch heut den Newsletter erhalten mit dem neuen Scooter-Tuning-Katalog ;-) . Hier issa

na klar doch! muss doch meinen scooter ordentlich pimpen! :crybaby:

So meine lieben Rollerfahrer aus der Region,

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Jette ist 54 cm groß und 3445 g schwer und hat eine schöne hohe Stimme, die sie kräftig einsetzt.

Mama und Kind sind geschafft, aber gesund und erholen sich gerade von den Strapazen.

In nächster Zeit wird es dann auch Bilders geben.

Es grüßen die stolzen Eltern

Claudia und Boris

:crybaby:

Geschrieben

So meine lieben Rollerfahrer aus der Region,

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Jette ist 54 cm groß und 3445 g schwer und hat eine schöne hohe Stimme, die sie kräftig einsetzt.

Mama und Kind sind geschafft, aber gesund und erholen sich gerade von den Strapazen.

mein glückwunsch!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

So meine lieben Rollerfahrer aus der Region,

ich darf dann mal mit Stolz verkünden, das am 2.8. um 3.48 Uhr unsere Tochter Jette das Licht der Welt erblickt hat.

Jette ist 54 cm groß und 3445 g schwer und hat eine schöne hohe Stimme, die sie kräftig einsetzt.

Mama und Kind sind geschafft, aber gesund und erholen sich gerade von den Strapazen.

In nächster Zeit wird es dann auch Bilders geben.

Es grüßen die stolzen Eltern

Claudia und Boris

Jette Heideheizer, schöner Name :thumbsdown:

Glückwunsch Boris! :crybaby: Ich denke mal, ende des Monats werden wir sie dann ja wohl auch kurz in Natura sehen, oder?

Geschrieben

Jette Heideheizer, schöner Name :thumbsdown:

Glückwunsch Boris! :crybaby: Ich denke mal, ende des Monats werden wir sie dann ja wohl auch kurz in Natura sehen, oder?

Heidi hätt' ich dann aber auch nicht schlecht gefunden ... :crybaby: . Klingt allerdings dann doch nach der Opel-Dame

So, in 20 Minuten Feierabend.

Geschrieben

Heidi hätt' ich dann aber auch nicht schlecht gefunden ... :crybaby: . Klingt allerdings dann doch nach der Opel-Dame

So, in 20 Minuten Feierabend.

Die Dame ist in jüngeren Jahren Rennen auf Lambretta gefahren.

Oups, steht ja da.

:thumbsdown:

Bearbeitet von killer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.