Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Oha... na unter dem Plänchen wirds bestimmt nass ;-) zumindest von unten.

Und der 540i lebt da noch. :crybaby:

Achso. Na und ist´s so ne fesche Bayuwarin? :rotwerd:

Bilda!

Würden es nur alles so machen wärst du vermutlich arbeitslos, denn wieviele Neuwagenkäufe sind heute noch komplett Bar bezahlt? :thumbsdown:

Stöhmt - also Leute: kauft Neuwagen (Benziner) deutscher Premium-Hersteller!!!!!!!

Aber zackig. :inlove:

(wobei mir momentan die Chinesen die Butter auf's Brot schmieren!)

Türlich ists ne fesche Bayerin - sieht zwar nicht so aus (hat nicht mal ein Dirndl :crybaby: ), redet aber so!

Hab ich quasi meinen eigenen Native-speaker für Reisen ins Umland :inlove:

Bearbeitet von wasserbuschi

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@pennah:

Neuer Klupp? :thumbsdown:

Gypsy_Joker_Protest_Run_5.jpg

:crybaby:

...keine bange, unsere reitstaffel hat alles im griff, corso-geleitschutz für den neuen klupp :crybaby:

51-4w8FpN2L.jpg

Geschrieben

Stöhmt - also Leute: kauft Neuwagen (Benziner) deutscher Premium-Hersteller!!!!!!!

Aber zackig. :crybaby:

(wobei mir momentan die Chinesen die Butter auf's Brot schmieren!)

Tja, deren Müll kaufen die Deutschen zu hauff und die können sich dann unsere Autos leisten.

Wir nicht mehr (weil zu teuer) und müssen (demnächst) dann auch BYD und Geely fahren.

Es lebe das Kapital... :thumbsdown:

Türlich ists ne fesche Bayerin - sieht zwar nicht so aus (hat nicht mal ein Dirndl :crybaby: ), redet aber so!

Hab ich quasi meinen eigenen Native-speaker für Reisen ins Umland ;-)

Joa mei, des is doch subba!

Doan bringscht se hoalt moa mi zu di praissen, gucscht di Hanoi mit ihr oan. Un zoagst si mia moal. :inlove:

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Joa mei, des is doch subba!

Doan bringscht se hoalt moa mi zu di praissen, gucscht di Hanoi mit ihr oan. Un zoagst si mia moal. :thumbsdown:

Da war se schon; bei Puttes Hochzeit!

Al.

Geschrieben

Da war se schon; bei Puttes Hochzeit!

Al.

Na des is toll.

Da war ich ja nicht geladen. :thumbsdown:

Geschrieben

Na des is toll.

Da war ich ja nicht geladen. :crybaby:

Dann heirate Du doch, lad mich ein, dann bring ich se mit :thumbsdown:

Geschrieben

Gleich mach ich FEIERABEND...heute raste ich noch vollkommen aus... :thumbsdown:

Mach ich mit - und zu Hause dann gleich ab in die Kiste!!!

Schöööööö..................,

Al.

Geschrieben

tachien aus'm urlaub! :thumbsdown:

gestern in hamburch bei tarzan gaywesen und es war richtig cool!!! :crybaby:

ab 14. ne woche auf sylt... :crybaby:

Geschrieben

Dann heirate Du doch, lad mich ein, dann bring ich se mit :crybaby:

Tja wen? Bring du zweite Frau mit aus Bayern.

Ich dann ehelichen. Du Gast sein.

:thumbsdown:

Geschrieben

Bon Dia !

Schoene Gruesse aus Barcelona !

Geiles Wetter hier, wollte schon von Paris aus was schreiben (vorvorgestern) aber da ging das GSF ja leider nicht!

Bin mit der Bahn (Interrail-Ticket) hier, haette aber gern die Vespa hier, Waer toll!

Nur als Tipp fuer alle die auch mal mit nem Interrail-Ticket durch Europa reisen wollen:

Alle strecken VORHER planen, denn unterwegs kann das echt zum Problem werden.

Aus genau dem grund breche ich auch am Freitag ab und FLIEGE zuruek nach Hannover !!

Bis demnaechst!

Gruss NILS aka HI-BULLI

P.S.: Wenn ich zurueck bin gibts Fotos

Bearbeitet von Hi-Bulli

Geschrieben

Bon Dia !

Schoene Gruesse aus Barcelona !

Schöne Grüße zurück! :thumbsdown:

Aus genau dem grund breche ich auch am Freitag ab und FLIEGE zuruek nach Hannover !!

Bis demnaechst!

Gruss NILS aka HI-BULLI

P.S.: Wenn ich zurueck bin gibts Fotos

Das ist ja ne schieete.

Na dann bin ich mal auf Bilder gespannt.

So Feierabend, ab zum Racer :crybaby:

Geschrieben

So Feierabend, ab zum Racer :crybaby:

Gleich mach ich FEIERABEND...heute raste ich noch vollkommen aus... :thumbsdown:

Wieso denn ausrasten? Is nich gut für die Gesundheit. Denk dran, dass du bald noch bis du 70 bist arbeiten musst.

Euch allen nen schönen Feierabend. Ich darf bald noch hin.

Was is eigentlich mit Herrn Kotzerider? Und Herrn Cuni?

Stefan, alle Löcher (an der Sprint) zugeschweisst? Sven, Fortschritte bei der Lambretta?

Geschrieben

Was is eigentlich mit

hattest du eigentlich die sms von mir mit der handy nr. von unserem gürg(ch)en bekommen?

ich wünsche dir eine verkehrsberuhigte luftlage heute nacht :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

hallo friends

ich lebe noch allerdings zu viel um die ohren.

lambretta steht immer noch in teilen im wohnzimmer :(

hab euch lieb

cuni

Geschrieben

Geil, grade ca. 3 Std am maschsee auf den adac abschlepper gewartet !!! Was ne Scheiße

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

Geil, grade ca. 3 Std am maschsee auf den adac abschlepper gewartet !!! Was ne Scheiße

3 Stunden auf den "Gelben Engel" warten ist schon Scheiße. Aber es ist doch Maschseefest,

es sollte doch genügend Möglichkeiten zum Zeitvertreib gegeben haben :thumbsdown:

Hat es geregnet oder war das Bier alle? Keine Frauen vor Ort?

Duckundwech :crybaby:

Geschrieben

Geil, grade ca. 3 Std am maschsee auf den adac abschlepper gewartet !!! Was ne Scheiße

hey (fast) "nachbar" da hättste auch mich anrufen können...

so long, müsli

Geschrieben

Was is eigentlich mit Herrn Kotzerider?

Stefan, alle Löcher (an der Sprint) zugeschweisst?

Der wollte ja in seinem Urlaub auch viele Kurztrips machen und am See weilen.

Beides macht er vermutlich, ohne Schlepptop. :thumbsdown:

3 Stunden auf den "Gelben Engel" warten ist schon Scheiße. Aber es ist doch Maschseefest,

es sollte doch genügend Möglichkeiten zum Zeitvertreib gegeben haben :crybaby:

Hat es geregnet oder war das Bier alle? Keine Frauen vor Ort?

Duckundwech :crybaby:

Maschseefest ist immer schön, da war ich dieses Jahr erst nur einmal...

Freitag abend wer Bock auf ein, zwei Bierchen an der Löwenbastion?

Gern auch mit mehreren aber nicht zu lang (Samstag schon wieder ne Hochzeit).

Gut´s Nächtle.

Geschrieben

hattest du eigentlich die sms von mir mit der handy nr. von unserem gürg(ch)en bekommen?

ich wünsche dir eine verkehrsberuhigte luftlage heute nacht :crybaby:

Jau, Nummernaustausch hat geklappt. Und ruhige Luftlage is nich. Der Spätdienst tobt noch mitm Hubi nähe Wolfsburg rum und

gleich wolln wir auch noch ne Runde fliegen.

3 Stunden auf den "Gelben Engel" warten ist schon Scheiße. Aber es ist doch Maschseefest,

es sollte doch genügend Möglichkeiten zum Zeitvertreib gegeben haben :thumbsdown:

Mr Weetzen, 3 Stunden is echt hart. Was warn kaputt? Aber wenn man sich die Zeit mit Bier, Mädels und lockeren Gesprächen aufm Maschseefest vertreibt kann man auch mal schnell den Engel verpassen. :crybaby:

@Cuni

Schön, dass es dich doch noch gibt.

@Issola

Freitag wird wohl nix.

Geschrieben

[quote name='Katte' timestamp='1281559758' post='1066584536

Mr Weetzen, 3 Stunden is echt hart. Was warn kaputt? Aber wenn man sich die Zeit mit Bier, Mädels und lockeren Gesprächen aufm Maschseefest vertreibt kann man auch mal schnell den Engel verpassen. :crybaby:

@Cuni

Schön, dass es dich doch noch gibt.

@Issola

Freitag wird wohl nix.

moin,

ein Sensor (moderne kacke) tut nicht.................hat kolegga gelber Engel "ausgelesen".

Bier war jetzt nicht so am start :thumbsdown:

aber ich wurde von jedem 3 Fahradaschloch beleidigt warum ich auf dem Fahradweg "parke",drecksgesindel :crybaby:

Geschrieben

Moinsen. :crybaby:

So denn.. ne? :thumbsdown:

@Issola

Freitag wird wohl nix.

OK.

Geschrieben

Wieso denn ausrasten? Is nich gut für die Gesundheit. Denk dran, dass du bald noch bis du 70 bist arbeiten musst.

So ab und zu darf man das auch mal...bissi die Wände hoch gehen und so :thumbsdown: heute siehts schon wieder besser aus.

Einen schönen guten Morgen in die Runde werf...

Geschrieben

Tach!

Besprechung Nr.1 geschafft!

Jetzt nun noch nen bisschen Auto fahren und nachher die noch bekotztere Besprechung in MUC :thumbsdown:

Reinhalten,

Al.

Geschrieben

Moin, moin! :crybaby:

Du solltest bei Deiner Signatur bei...eine Frau ins Haus... draus machen :crybaby:

:thumbsdown:

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben

gut aufgepasst kleines :thumbsdown:

Sowas fällt einem nur auf wenn man nix anderes zu tun hat, als sich die Signaturen der anderen durchzulesen, weil hier nix passiert :crybaby:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.