Zum Inhalt springen

Hi-Bulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hi-Bulli

  • Geburtstag 27.01.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hildesheim
  • Scooter Club
    W.u.R.S.T.

Letzte Besucher des Profils

2.807 Profilaufrufe

Leistungen von Hi-Bulli

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi-Bulli

    Hi-Bulli

  2. Du Glücklicher ! Ich würd da auch gern mal wieder hin!
  3. Ich wünsche allen gutes neues Jahr und das ihr alle gesund bleibt/werdet!
  4. Also wie sich ne Cosa fährt weiss ich nicht aber ich finde ne px lusso fährt sich auch nicht viel stabiler als die VNB. Ich will die Vespen ja auch gar nicht schlecht reden, denn ich bleibe ja weiterhin der Vespa treu, nur eben nicht der VNB3T. Ausserdem fahre ich nur lieber Landstrasse weil mir das auf der Autobahn zu gefärlich ist mit dem roller. Auch wenn der hobel Vmax 100 fährt hab ich bei drauervollgas ein ungutes Gefühl.
  5. Gar nichts mehr ist ja nicht ganz richtig, wie gesag es soll ein Motorrad her, hab irgendwie kein bock im moment auf die kriecherei Die VNB wollte ich selber lacken, daher ist Sommer besser. 11:00 Uhr wär für mich auch ok, wollte aber gemütlich fahren, keine raserei (ich weiss ich wiederspreche mich grad aber n mopped hat schon stabiles fahrverhalten gegenüber dem wackeligen einer Vespa bei vollgas) .
  6. Willa nicht mehr PX, willa moppet, wat schnelles! Ausserdem hatta noch 2. VNB in Kellah drin! (anreitz zu fertigbauen) Wem aus HI fährt morgen nach hanne zum anrollan?
  7. Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen und immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen! Gruß Nils
  8. War kein Problem, Fernlicht hat bei Vollgas bis nach hause durchgehalten.
  9. Könnte Schlumi gewesen sein, der liest hier aber nicht mit!
  10. Termine: 14.05. Goof, Hi-Bulli 15.05. Goof, Hi-Bulli 22.05. Goof, Spider
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information