Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich üb für Stockach... hab angst....mein erstes mal....

Du kriegst das schon hin...........

ich habe grade den Dr177 auf die Sprint getüdelt und ca. 1std rumprobiert warum die kacke nicht anspringt...... :-D

naja wenn de Zünkabelstecker nicht drauf ist :-D

jetzt lüpt er, ich darf aber nicht mehr fahren, ich sag mal Astra rotlicht jetzt........... :-D

so weitermachen, achso @Stefan was fürne Hauptdüse hast Du auf dem Dr gefahren, also mit PX Pott jetzt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät abends wir hier noch die Seite 2300 gayknackt... :sly:

Oh Mann, kaum ist man drei Tage mal nicht eingeloggt verpaßt man alles. Is ja schon fast Zwang hier mitzulesen...... :-D

Tja... hier ist neuerdings auch ne Frau unterwegs und einer der ganz wuschig seitdem auf den Tasten rumhaut ;-)

Und ein poppi der sich nicht vollständig outen will....

Wieso noch ? Dazwischen liegt auch noch Misburg ! Gürgen...6 setzen !!!

Sachma, ihr wollt mich doch alle vera***en, oder?

Ich war doch schon zweimal beim Karla, und der wohnt definitiv hier:

Oder ist er im letztem Jahr schonmal (nach Gr. BH) umgezogen? :-D

Und daher nochmal die Frage an Karla: Von Anderten nach Lehrte ist es lt. Maps Karte nahezu genausoweit wie von Arpke aus.

Also warum der Umzug? :-D

alder bin ich voll.......................................................

Nur weil du morgen frei hast musste heute saufen? :cry:

Und Do. wollste zum TÜV, da wo sich 3/4 der deutschen Männer besaufen... aber des weisste nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War @ ilinoP auf eine seiner Fragen :-D

:-D:-D:-D

komme grad aus HI - doch recht kühl aufm Rollaaaaaaa - aber dank Kuntas warmer Jacke alles jut.

@ Kunta und Spider: War ma wieder voll nett bei euch :cry:

Und Spider, danke fürs Becks! Habs voll vergessen ;-)

@ all: sleep well

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Spider, auch HB? Dabei war Haake Beck besser und gabs in 30er Kisten. :-D

nee, nicht HB, eher CUX. aber cuxhaven hat keine brauerei, also wendet man sich entweder nach hamburch oder bremen. :-D

Vielleicht kommt Goof ja auch und weiß weiter?

siehe unten, der war in HI bis eben...

@ Kunta und Spider: War ma wieder voll nett bei euch :cry:

Und Spider, danke fürs Becks! Habs voll vergessen ;-)

jo, war nett! und der mittlerweile dritte christoph im bunde scheint auch ein netter zu sein.

de nada. :-D

und nu: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich gilt dasselbe wie für Olli: Biete meinen Pick Up zum Transport an, wenn von nöten. Mich für leichtere tragetätigkeiten wie Kartons etc....

:-D

moin.

nochmal:

karla zieht von buchholz nach aligse.

wohne schon fast 1,5 jahre nicht mehr in anderten.

umzug ist am 20.06.

mit dabei:

illonaH, kunta, kotze.

wer noch?

jemand mal was von müsli gehört? wollte sich eigentlich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen ihr Traumtänzer :-D

umzug ist am 20.06.

mit dabei:

illonaH, kunta, kotze.

wer noch?

Seit ich 80 Gramm Edel-Metall im linken Arm habe (ja, ich weiss- nen Nagel im Kopf hab ich auch), is nix mehr mit Buckeln beim Umzug!

Aber ich würde wie Kunta Türen aufhalten und im Wege rumstehen und evtl. was leichteres bewegen .. :-D

Grüsse

Goof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Goof, war doch ein runder Abend gestern und danke für den Gepäckträger!

:-D

Restgeld dann Samstag! :-D (für sexuelle Dienstleistungen wenn wer fragt ^^)

Editha sacht das es ja echt lustig war, dass CHRISTOPH 2 mich beier Sparkasse angelabert hat ... :-D

Isn netter find ich auch!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin in die Runde.

War @ ilinoP auf eine seiner Fragen :-D

@Fourtee: Danke für die Ausfühlrichkeit der Beantwortung :-D

@assolaM: du bist aber Infotechnisch (bzgl. karla) gaaaaanz weit hinten... mach mal ein Update

:-D Bin halt nicht im VCH und daher kann ich halt auch nicht alles wissen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal:

karla zieht von buchholz nach aligse.

wohne schon fast 1,5 jahre nicht mehr in anderten.

umzug ist am 20.06.

mit dabei:

illonaH, kunta, kotze.

wer noch?

is das n kompletter umzug oder is schon was drüben?!; eher große sachen oder kartons?!; alles verpackt?!

...evtl. kann ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORSCHE!!!!! Keine LUst zu arbeiten :-D ´

post-30293-1242716766.jpg

:-D

Erstmal auch einen Guten Morgen für Dich.

Hatte ich Dir nich untersagt Bilder von mir, auch nachgezeichnete, im Netz zu verwenden??? :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen, ist doch bald um......, oder darfst Du Fr. arbeiten ?

Moinsen, auch ohne Freitag arbeiten zu müssen zieht sich das alles zu sehr in die länge.

Frei ist halt besser als arbeiten. Meine Teilnehmer drehen halt frei.

Schaka ich schaff das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, hattest du noch nicht :-D:-D

Edith meint das die Haare wohl auch zu braun sind...:-D

Touchè :-D

moinsen!

bin ich der einzige, der donnerstag und freitach arbeiten darf? ;-)

naja, immerhin etwas verkürzter dienst dann bei mir...

Moin,

ich darf am Fr auch, wird ein lustiger Großkampftag, es haben ja alle anderen frei.....

Ich muss auch am Freitach ran...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine ahnung von elektrik, weiß nur wie man am besten nen stromschlag bekommt....

Wenn keiner weiter weiß, würde ich (was nicht heißt, das es gut ist), einfach das Abblendlicht anzapfen....

Vielleicht kommt Goof ja auch und weiß weiter?

Das hoffe ich auch ! Einen Schaltplan hat er mir bereits geschickt. Der liegt ausgedruckt hier...

@olli:dann versuch mal nen dichtsatz zu bekommen!

alder bin ich voll.......................................................

Mach ich. Was'n da los ? Hast Dir jetzt im Klo mit Laptop unterm Arm die Kante gegeben ? :-D

Ach ja, moin @all !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch ! Einen Schaltplan hat er mir bereits geschickt. Der liegt ausgedruckt hier...

Hattaaaaaaaaaaaaaa, hattaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch... :-D

An Klemme 5 Zündschloss muss Saft anliegen. Wenn da Saft und hinten nix, dann Kabel murkse und muss neu bzw. geflickt werden. Wenn Saft am Zündschloss ankommt - aber nix aus Klemme 5 raus, dann Schloss Schrott...

Kommt auch nix am Schloss an, wirds spannend :-D

Muss aber, da ja Abblendlicht etc. geht! :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.        
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information