Zum Inhalt springen

Ich ekele mich am meisten vor/vorm....


tittndidi

Empfohlene Beiträge

Haare im Syphon, Alter ich könnte gerade wieder im Strahl kotzen.:repuke:

Syphon beim Waschbecken in beiden Bäder auszuräumen, wenn zwei langhaarigen Mädels im Haus sind, (Mutter+Tochter) ist das Schlimmste was es gibt.

Dagegen ist ein Windelwechsel bei einem Baby welches von Muttermilch auf Festnahrung umgestellt wird ein Kinderspiel.:-D

 

Bearbeitet von tittndidi
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tittndidi:

Haare im Syphon, Alter ich könnte gerade wieder im Strahl kotzen.:repuke:

Syphon beim Waschbecken in beiden Bäder auszuräumen, wenn zwei langhaarigen Mädels im Haus sind, (Mutter+Tochter) ist das Schlimmste was es gibt.

Dagegen ist ein Windelwechsel bei einem Baby welches von Muttermilch auf Festnahrung umgestellt wird ein Kinderspiel.:-D

 

 

Gleiche Konstellation hier.

Ich hab gar keine Probleme mit den Haaren als solches.

Der schlimme Teil ist durch "Conditioner" verursacht. Vorher mal ne Flasche Domestos durch den Abfluss jagen hilft schon.

 

Mein Endgegner heißt Hebeanlage Waschmaschine.
Meine Eltern müssen alles Abwasser aus dem Keller auf EG Niveau anheben, damit es abläuft. Wir haben alles vermeiden können, außer der Waschmaschine, die muss im Keller bleiben. Der Siff läuft in die Hebeanlage und die muss einmal im Jahr gereinigt werden, weil sie sonst den Dienst quittiert. Das ist ne ekelhafte Angelegenheit. Ein feines Gemisch aus dem Klamottensiff, Fasern, Flüssigwaschmitteln und Weichspülern. Duftnote Klärschlamm vor der Behandlung.

 

Ist bald wieder soweit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tränkebadewannen, die über Winter nicht umgedreht wurden, um darin dann im Frühjahr beim Reinigen tote Tiere zu finden.

Beim Suchen des Stöpsel hatte ich dann irgend was Haariges in der Hand. Da war der Strahl Kotze schwer aufzuhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man betritt in der Firma die Toilette, öffnet die Tür zum Häuschen, klappt den Deckel der Toilette hoch und blickt in die Keramik. Und dann sieht man es: Reste von Scheiße vom Vorgänger! Braun, klumpig und was mich besonders zum Ausflippen bringt, mit unverdauten Maiskörnern durchsetzt.

 

Und dann kommt mein Kotzstrahl ganz verlässlich und armdick.

 

Kürzlich habe ich nach dem Kotzen vor Wut mit den Doc Martens erst mal gegen die Toilettenwand getreten, obwohl die nichts dafür konnte.

 

Ich habe diese ganze Scheiße derart satt!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Spanien sagt man "Estrellas de Popo" (Scheißesternchen)(Mais) . Mir aber auch unerklärlich, warum man A: nicht richtig kaut B: seinen Stuhlgang nicht sozialverträglich durchziehen kann C: man der armen Person die das reinigen muss, seinen Beruf verleidet.

 

wenn man den Kühlschrank ausräumt und Sachen im biologischen Wandel findet, die die Expartnerin  unbedingt und "muss muss" haben wollte. zB. ein Kürbis in Matschform mit Pilzbewuchs und Spezialsoße... (gaaanz hinten, hinter der Sichtschutzwand aus Gläsern und anderen feinen Produkten)

Bearbeitet von zochen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Erbrochenem. Ich bin leider schon 3 Mal angekotzt worden. Einmal als Kind: ich sitzend auf dem Spielplatz und ein anderes  (auch sehr kleines) Kind von oben auf mich runter. Das 2. Mal meine eigene Tochter vis a vis auf meinem Schoß sitzend zieht meinen Ausschnitt zu sich und reiert mir zwischen die Möpse. Und das 3. Mal auf der Arbeit: ein behindertes Kind sitzt mir gegenüber und übergibt sich im Strahl.  Da ist bei mir alles vorbei. Einfach nur schrecklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Man betritt in der Firma die Toilette, öffnet die Tür zum Häuschen, klappt den Deckel der Toilette hoch und blickt in die Keramik. Und dann sieht man es: Reste von Scheiße vom Vorgänger! Braun, klumpig und was mich besonders zum Ausflippen bringt, mit unverdauten Maiskörnern durchsetzt.

 

Und dann kommt mein Kotzstrahl ganz verlässlich und armdick.

 

Kürzlich habe ich nach dem Kotzen vor Wut mit den Doc Martens erst mal gegen die Toilettenwand getreten, obwohl die nichts dafür konnte.

 

Ich habe diese ganze Scheiße derart satt!

Standard bei uns in der Firma.

Wo bei mir dann noch das Überdruckventil aufmacht, ist wenn diese Saubartel auch noch den Poppel an der Toilettenwand (neben deinem Schuhabruck)verteilen.

Warum kann man den Poppel nicht einfach in die unter einem liegende Kloschüssel geben, irgendwo findet sich doch immer ein Weg am Lörres vorbei.

Bearbeitet von tittndidi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hygiene im Zusammenhang vornehmlich mit Hunden.

Gar nicht um die Tiere selbst, sondern die der Hunde-Menschen (Halter, Liebhaber, whatever).

 

Die das Tierchen knuddeln und sich fröhlich die Hand (oder das Gesicht) abschlabbern lassen, nachdem das Tierchen sich in nem toten Vogel und/oder Hunde/Enten/Gänsekacke gewälzt hat, irgendwas undefinierbares im Gebüsch gefressen hat, sich den Hintern abgeleckt hat und was weiß ich noch alles.

Und dann fröhlich (ohne Händewaschen) mit Handschlag begrüßen, Umarmen wollen oder am besten, versuchen meinem Kind über den Kopf zu streichen.

 

Bei Letzterem konnte ich bislang (glaube ich) immer dazwischen gehen. Aber ich habe mir vorgenommen sojemandem einfach mal meine Hand ins Gesicht zu drücken. Nur so zum Vergleich.

Booahhhhhh........

Bin etwas in Rage...

...ich glaube ich gehe jetzt mal rüber ins "Dumme Menschen"-Topic! :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Produkte die der Körper ausscheidet.

Die sollte man nicht wieder zu sich nehmen.

Genauso mit hochgezogenem Schleim.....der sollte ausgespuckt werden

und nicht runtergeschluckt werden,,,,,!

 

Voll eklig hier.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin normalerweise relativ schmerzfrei. Was ich aber schon ein bisschen eklig finde: hab die Tage in der Wohnung meiner Tochter neue Fenster eingebaut. Auf den Fenstern sitzen Aufsatzrollos, bedient per Gurtband und Aufroller. Da auf el. Antrieb um- und zugleich ein neuer Rolladenpanzer eingebaut wird mussten die Kästen geöffnet und der ganze Kram ausgebaut werden. Alta, was da an toten Fliegen rauskommt ist schlichtweg unglaublich! Und besonders schlimm: die Viecher sind oben im Antrieb auf dem Gurtband "festgepappt"! Ich hab den ganzen Mist schnell ausgebaut und das Geraffel gleich großzügig entsorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Christel Mess:

Rotzende Männer auch und Leute mit krass schlechten Zähnen. Huuaaah!

Absolut wiederlich......

 

Aber mit den Zähnen...vorsicht....dünnes Eis.

Habe mir sogar "Repro-Zähne" machen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fettabscheider der griechischen Gaststätte nebenan geleert/gereinigt wird - der Gestank nach Verwesung, der dann um den LKW rum in der Luft hängt, ist absolut unerträglich.

Oder Nudeln im Topf mit Deckel drauf ein paar Tage in der warmen Küche stehen lassen :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Christel Mess:

Rotzende Männer auch und Leute mit krass schlechten Zähnen. Huuaaah!

 

Gilt für Frauen und alles Diverse aber ebenso :whistling:

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch total krass ist und wofür man schon einen heftigen Psychoschaden haben muss. Wenn ich an irgendeiner Kasse in der Schlange stehe, es seht eng ist und ich dann von den Haaren der Vorderfrau/-mann berührt werde.

 

Das macht mich derart irre, dass sich meine Hände in meiner Tasche um das Würgeseil krampfen, das ich immer dabei habe.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Was auch total krass ist und wofür man schon einen heftigen Psychoschaden haben muss. Wenn ich an irgendeiner Kasse in der Schlange stehe, es eng zugeht und ich dann von den Haaren der Vorderfrau/-mann berührt werde.

 

Das macht mich derart irre, dass sich meine Hände in meiner Tasche um das Würgeseil krampfen, das ich immer dabei habe.

Ganz schlimm ist auch, wenn Leute vor oder hinter einem stehen, die so widerlich nach Pisse / Scheisse / altem Schweiß riechen. Könnt ich direkt kotzen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb scooterlenni:

Ganz schlimm ist auch, wenn Leute vor oder hinter einem stehen, die so widerlich nach Pisse / Scheisse / altem Schweiß riechen. Könnt ich direkt kotzen. 

Heutzutage ganz normal in einem Ort, wo an diesem Wochenende ein Scooterrun/Treffen stattfindet, das Klientel/GSF wird nicht jünger :muah:

Bearbeitet von tittndidi
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Was auch total krass ist und wofür man schon einen heftigen Psychoschaden haben muss. Wenn ich an irgendeiner Kasse in der Schlange stehe, es seht eng ist und ich dann von den Haaren der Vorderfrau/-mann berührt werde.

 

Das macht mich derart irre, dass sich meine Hände in meiner Tasche um das Würgeseil krampfen, das ich immer dabei habe.

Gestern Abend Kino: Saal auf den guten Plätzen rappelvoll. Unsere Plätze stellten sich als Albtraum heraus. Neben mir sehr platzeinnehmende und daueressende Wesen, neben meinem Augensternchen eine Person mit obszöner Billigparfumwolke 100fach überdosiert und vor mir eine alte Person mit wahnsinnig fettigen und müffelnden Haaren. ...Ausgehalten weniger als eine Minute. Dann andere Plätze ganz vorne genommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2024 um 00:04 schrieb Kebra:

Nö, so in ok.

 

Was ist besser........

_braune Zähne

_keine Zähne

 

..........

Das ist ein schöner Beitrag für das grosse " Was findste besser"-Topic; entspricht er doch im Wesentlichen, sowie in seiner schlichten Eloquenz so ganz dem Grundgedanken von 2004.

Danke dafür!

😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ekele mich vor bestimmten Gerüchen. Das muss gar nix schlimmes sein, wie ne Kackwurst oder so. Das kann auch ein Parfüm sein oder ne Creme. Boah, da muss ich so würgen. Bin sehr geruchsempfindlich. Wenn ich was nicht riechen kann, dreht sich mir der Magen um.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Elbratte:

Ich ekele mich vor bestimmten Gerüchen. Das muss gar nix schlimmes sein, wie ne Kackwurst oder so. Das kann auch ein Parfüm sein oder ne Creme. Boah, da muss ich so würgen. Bin sehr geruchsempfindlich. Wenn ich was nicht riechen kann, dreht sich mir der Magen um.

Unsere Nachbarn "kochen" immer wunderbarst! :repuke:

Dementsprechend riecht der Flur (2-Parteien Haus!!) immer mal wieder ABARTIG :repuke:

 

Gestern komm ich ums Eck und riech schon am Gartentor (etwa 10 Meter weg vom Haus) eine Parfümwolke oder ähnliches. Wie als hätte jemand am Gartentor ne Flasche Weichspüler :repuke: verschüttet. Geh am Haus entlang zum Eingang bekomme ich noch mal nen anderen "Duft" entgegen geschmettert :repuke:. Ein anderes Parfüm was die Tante unter uns immer aufträgt (eher badet). Dann Hausflur auf und  :repuke: Irgendein Bratengeruch mit Zwiebln, Champignon und Co. - aber in abgestanden 3 Jahre oder so.

 

Lüften musst ja auch mal daheim, also Fenster auf und die drei Duftwolken kommen beim Querlüften in die ganze Wohnung :repuke:

 

Heute gehts wieder :wallbash:

Bearbeitet von zimbo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich auch nicht drauf klar komme sind irgendwelche Duftstäbchen, die dann in einem Glas stehen. Meistens in Badezimmern 🤢ich ertrage das, wenn ich da nur mal auf Klo muss. Wenn es allerdings um Zähneputzen geht, kriege ich Würgereiz, sobald ich die Zahnbürste in den Mund stecke 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elbratte:

Wo ich auch nicht drauf klar komme sind irgendwelche Duftstäbchen, die dann in einem Glas stehen. Meistens in Badezimmern 🤢ich ertrage das, wenn ich da nur mal auf Klo muss. Wenn es allerdings um Zähneputzen geht, kriege ich Würgereiz, sobald ich die Zahnbürste in den Mund stecke 🤮

 

Der Trick ist, vorher genug Allooholl zu trinken und/oder was passendes zu rauchen. Dann sind die Geruchssinne möglicherweise etwas ausser Gefecht und Du kannst das Klo nahezu gefahrlos betreten.

 

Oder halt nen Wäschezwicker in die Nase!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information