Zum Inhalt springen

Es Lebt!


jannek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow Alderrrrrrrr!

:-D:-D;-)

Meine Fresse. All jobs done by owner?!?

Ich krieg mich kaum noch ein, gerade...

Und jetzt noch ein runder Lenker :sabber:

So wie sie/es da steht geTÜVt bekommen? Sieht nicht nach 79db aus mit dem RamAir ;-)

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auf der Kiste den Eckigen Lenker auch besser, vorallem mit der Gabel, da passt der einfach besser. Sieht böser/brutaler aus.

Das Teil würde ich gerne mal in Aktion erleben.

Besteht evtl. die Möglichkeit den Brief hier mal zu posten ?

Bearbeitet von iooh.max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Es schien mir nur so als wäre es einigen nicht ganz klar!

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt ... ich habs verrafft :-D;-) ... war ja aber auch schon spät! ;-) ... hätte mir allein am kennzeichen und dem aufkleber schon auffallen müssen, gell? :-D ... schulligung ... die farbe hatte mich wohl getäuscht und mir einen 2strokers racer vorgegaukelt :-D

ändert ja alles trotzdem nix dran, dass die karre der ober hammer is! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Tourenmotor!  Wenn das Ding für paar mal hin und her auf der QMile reicht dann kann man sich doch freuen.  Angeblich hat der Motor schon 100km auf dem Buckel und das ohne Getriebeschaden. Mir macht das Mut und freu mich für Wolle.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Leute,

so wie ich Wolle verstanden habe, soll das ein Tourenroller sein und keine QM-Möhre! :sabber:

Er sagte:"Eine Stunde länger schlafen, eine Stunde früher ankommen."

Wozu hat das Baby sonst unter der linken Backe einen ca. 4 Liter Zusatztank?!

Bei der QM braucht den keiner!

Grüsse A.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :-D Alder,Alder! :-D :love:

Die is ja mal richtig Scheissfickenarschgeil!!!

Allerhöchsten Respekt an den Erbauer.Damit würd ich mal gerne Plastik schmelzen gehn. :sabber:

Warscheinlich würde ich mir dabei nicht nur vor lachen in die Hosen scheissen. ;-)

T :sabber: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich das so anschaut, muss man sagen, das isch echt der hammer ohne schrott, da geht was!!! Das gelackte sieht auch nicht schlecht aus :-D Also ich versuche grad mein Moped auf 25PS zu trimmen, na ja in dem Fall eben auf Kanonenfutter like style, aber egal, meine sollte n echter tourer werden, über was ich mir eben gedanken mache ist, wie soll das Teil Tourentauglich sein?

Nen guten TÜFer muss man da schon haben weil ein normaler würde das sicher nicht tun!

Mir fällt echt nix mehr ein!!!

Mc BEsserwisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir feheln die Worte. Ist allein Optisch gesehen schon ein Leckerbissen. :sabber:

Wenn das jetzt mit den 40+PS noch stimmt, hält und fahrbar ist, weis ich echt nicht mehr was ich denken soll. :plemplem:

Ich habe mich auf dem diesjährigen "Holiday in Holland" mit Wolle unterhalten und er hatte in ganz geheimnisvoller Art Andeutungen zu dem Umbau gemacht. Hätte nie gedacht dass er es in einer so kurzen (relativ) Zeit schafft das Teil fertig zu bauen.

Das gibt bestimmt den Einen oder Anderen Pokal. :-D

Ach ja, schöne Grüße an dem Hamburger TÜV-Prüfer. Wieviel Bier muß man denn mit dem trinken bis er sowas einträgt? :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war man stolz an der 25 PS Grenze gekratzt zu haben, plant den Angriff auf die 30 und dann sowas............ :sabber:

Das führt die eigenen Bemühungen ad absurdum. Scheisse, ich klopp meinen Drecksmalle in die Tonne und fang wieder an Gehäuse zu sprengen, Zahräder zu mahlen und Kupplungen zu pulverisieren. :uargh: :uargh: :uargh:

:love: AUCH HABEN! :love:

ohmeingottistdasgeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information