Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

OT an: AlexisPX218 - wann, verdammt noch mal, packt die alte in deinem avatar endlich die hupen aus? :wacko:

genau , ich hab nach 3 stunden aufgehört zu glotzen

wer weiß mehr ? titten raus, es ist sommer - zumindest kalendarisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Zündeistellung müßte "A" für "anticipo" stehen oder so in etwa, bin da aber nicht sicher.

Wenn du eine ORI Welle, Schwung und Zündgrundplatte verbaut hast, dann könntes du mal mit Anschlag bei IT probieren, das müßten so 16°17° Grag sein, IT selbst 18°. Hatte das mal per Blitzpistole ermittelt.

DIE Hupen würden mich auch mal interessieren :wacko:

Bearbeitet von RGV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich finde die Getriebeentlüftungsschraube nicht. Wollte den Siridichttest machen, finde aber diese verdammte Entlüftung nicht... Bitte helft!

Vielen Dank!!

am kupplungsdeckel - event. fehlt sie einfach nur, sprich verloren etc.

post-23503-067230700 1310417510_thumb.jp

guck mal so schräg von oben hinter die vergasergeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche kurz von euch eine Info, habe vor mir meinen 125 Zylinder wieder auf mein Millenium Motor zu schrauben, mir fehlen

aber die Kolbenringe (im Müll gelandet?!?), welche Größe haben die Ori Ringe? Wäre euch sehr Dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Endlich meine premiere im LF Forum :wacko:

Wie bekomme ich bei ner 200er PX die kleine Tachoschnecke heraus ? Vordere bremstrommel wurde demontiert, und nun ?

Ich vermute das da dreck drinnen ist und ich die tachowelle nicht mehr hinein bekomme. Darum muss ich mir das mal genauer ansehen.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das ist mir schon klar wie man die tachowelle norm. verbaut. Die welle rastet aber nicht ein. Wie bekomm ich die schnecke selbst raus ?

Also, ich glaub die Welle soll auch gar nicht einrasten, oder versteh ich dich falsch?

Die wird einfach nur reingesteckt, die Hülle wird über die eine Schraube unten fixiert. Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnecke bekommst du raus, indem du den halte apparat und die führung ausbaust!

Kannst dann die schnecke mit ner schbitzzange rausziehen!

Oder du machst die bremstrommel runter. Dann kannst die schnecke nach oben drücken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information