meiermachine Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 OT an: AlexisPX218 - wann, verdammt noch mal, packt die alte in deinem avatar endlich die hupen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 OT an: AlexisPX218 - wann, verdammt noch mal, packt die alte in deinem avatar endlich die hupen aus? genau , ich hab nach 3 stunden aufgehört zu glotzenwer weiß mehr ? titten raus, es ist sommer - zumindest kalendarisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RGV Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Bei der Zündeistellung müßte "A" für "anticipo" stehen oder so in etwa, bin da aber nicht sicher.Wenn du eine ORI Welle, Schwung und Zündgrundplatte verbaut hast, dann könntes du mal mit Anschlag bei IT probieren, das müßten so 16°17° Grag sein, IT selbst 18°. Hatte das mal per Blitzpistole ermittelt.DIE Hupen würden mich auch mal interessieren Bearbeitet 11. Juli 2011 von RGV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "A" = 23°"It" = 18° die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die "A-Markierung" bei meinem Motor laut Blitze ca. 1° daneben lagofftopic:Hupen raus, und zwar ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Tut mir leid, aber ich finde die Getriebeentlüftungsschraube nicht. Wollte den Siridichttest machen, finde aber diese verdammte Entlüftung nicht... Bitte helft!Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Tut mir leid, aber ich finde die Getriebeentlüftungsschraube nicht. Wollte den Siridichttest machen, finde aber diese verdammte Entlüftung nicht... Bitte helft!Vielen Dank!!am kupplungsdeckel - event. fehlt sie einfach nur, sprich verloren etc.guck mal so schräg von oben hinter die vergasergeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0v@ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Brauche kurz von euch eine Info, habe vor mir meinen 125 Zylinder wieder auf mein Millenium Motor zu schrauben, mir fehlenaber die Kolbenringe (im Müll gelandet?!?), welche Größe haben die Ori Ringe? Wäre euch sehr Dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Moin,was kann ich dagegen unternehmen das mein Kupplungszug häufig am reißt? Meistens 1 -1,5 cm von der dem Nippel (Tonne)entfernt.ThxVitalienbruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 im Lenker? Guck mal ob da alles schön entgratet ist....mal mit ner Feile an den Ecken bei gehen....oder direkt am Hebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ...und den Kupplungshebel ganz ausbauen und so das Seil beim Einbau nicht knicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 24. April 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe so das Gefühl das das dort ist wo der Zug im Mantel verschwindet... Mir was schmiert ihr den Zug, habe bisher immer Silikonöl genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie soll ich denn auf die Getriebeentlüftungsschraube einen Luftballon stülpen - da komm ich so nicht ran. Muss das Hinterrad raus, um dann von der anderen Seite dran zu kommen?Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 der roller soll ja dabei auch nicht fahren, sondern nur der motor laufen. also brauchst gar kein hinterrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das ist ne Möglichkeit oder den Vergaser runter. Es geht aber auch wenn Du direkt hinter dem Nummernschild in den Radlauf greifst. Aber am besten Rad runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexisPX218 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Hat jemand schon mal mit Auspuffband (Thermoband) gearbeitet. Wie wird das Zeug festgemacht?P.S: An alle: Die Hupen bleiben drin Bearbeitet 12. Juli 2011 von AlexisPX218 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 P.S: An alle: Die Hupen bleiben drinSchade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ...sondern nur der motor laufen... ... oder den Vergaser runter. ....s.o. Hat jemand schon mal mit Auspuffband (Thermoband) gearbeitet. Wie wird das Zeug festgemacht?P.S: An alle: Die Hupen bleiben drinAm Anfang und Ende ne Schlauchschelle, dazwischen mit Draht umwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 24. April 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Zur Schmierung eines einfachen Zuges: Motorenöl (läuft im verbauten Stand ca. innerhalb eines Tages vom Lenkkopf zum Motor durch. Siliconöl sollte auch OK sein. Bei Teflonzügen PTFE Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 HalloEndlich meine premiere im LF Forum Wie bekomme ich bei ner 200er PX die kleine Tachoschnecke heraus ? Vordere bremstrommel wurde demontiert, und nun ?Ich vermute das da dreck drinnen ist und ich die tachowelle nicht mehr hinein bekomme. Darum muss ich mir das mal genauer ansehen.Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexisPX218 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dort wo die Tachowelle in die Aufnahme der Bremmstrommel reinläuft ist eine Schraube. Tachowelle einfach rausziehen,Schraube auf. Der Rest ist gesteckt, kann man einfach rausziehen.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke, aber das ist mir schon klar wie man die tachowelle norm. verbaut. Die welle rastet aber nicht ein. Wie bekomm ich die schnecke selbst raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke, aber das ist mir schon klar wie man die tachowelle norm. verbaut. Die welle rastet aber nicht ein. Wie bekomm ich die schnecke selbst raus ?Also, ich glaub die Welle soll auch gar nicht einrasten, oder versteh ich dich falsch?Die wird einfach nur reingesteckt, die Hülle wird über die eine Schraube unten fixiert. Das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Schnecke bekommst du raus, indem du den halte apparat und die führung ausbaust!Kannst dann die schnecke mit ner schbitzzange rausziehen!Oder du machst die bremstrommel runter. Dann kannst die schnecke nach oben drücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke !! Hatte mich nur nicht getraut dort anzudrücken. Jetzt ist mir auch klar wieso die neue welle nicht einrasten wollte. Ein abgebrochenes stück einer alten ist noch drinnen gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexisPX218 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Denksportaufgabe: Habe einen Behälter voll mit Benzin! Weiss aber nicht mehr ob "pur" oder "mischung".... Wie kann man das rausbekommen ohne chemie studiert zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Finger reinstecken, und zwischen den fingern reiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockoSchamoni Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie kommt man am einfachsten an den Kontakt im Rahmen, der über Zapfen+Kabel den Blinker in der rechten Seitenhaube versorgt? Da ist kein Strom druff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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